Gerüchteküche

Rettonius

Gast
Habt ihr schon das Gerücht gehört das My Knossos die Member ausgehen:)
 

eXquisiTe

Gast
is mir auch aufgefallen und dabei steht noch in der beschreibung , ich zitiere: "-Masse statt Klasse? Nicht unser Ding!-"

man kann sehen das dort bisher täglich 2 bis 5 gegangen sind und wieder neue dazu kommen also entweder nehmen die jeden auf und schmeißen die nen tag später oder es gibt dort jede menge allyhüpfer die einfach nur ne große ally gesucht haben ...

ich kans net genau sagen was zutrift macht euch selbst ein bild von denen ;)

mfg
eXi
 

----Sparta----

Gast
Hab gehört die Allianz -=Immortal=- ist ziemlich Arrogant und muss hier hetzen :eek:

Täglich 2-5 ? Nein , war nur als die paar Idioten die jetzt in -=Immortal=- sind gegangen sind = 1 Seuche weniger :)
 

eXquisiTe

Gast
kennst das doch seuchen breiten sich schneller aus als man kucken kann und hetzen ne sowas hab ich net nötig ;) ich schau mich nur um was so bei den anderen allys passiert ^^ also bei uns is bisher noch keiner gegangen ;) also hattet ihr wohl allyhüpfer dabei ^^

mfg
eXi
 

----Sparta----

Gast
Bei euch sitzt ja auch der "beste" , die Arroganz pur ist ja bei euch am herrschen :>
Und hetzen tut ihr schon , so ein !§#$%&? schreibt man nicht hierhin. Allyhüpfer ? Nein das waren nur die Arroganten Typen die jetzt bei -=Immortal=- sind , wurden ja auch gekickt ;)
 

eXquisiTe

Gast
villeicht sind wir alle ein bischen arrogant und freuen uns darüber wie du über uns schreibst ;)

und so viele wie bei euch schon gegangen / gekickt wurden nehmen wir net auf ^^ schau mal wir sind jetzt "nur" 15 leute bei euch sind aber schon fast mehr gegangen ... und wir haben sicher net alle aufgenommen :p

wir nehmen ja net jeden nur die die gut sind und bei euch keinen gefallen finden :)


mfg
eXi
 

----Sparta----

Gast
Also bei uns sind 4-5 gegangen und die hocken bei euch , komische Sache nicht ;) Lügen kann jeder erzählen mein Freund :))
 

eXquisiTe

Gast
hm ... eben sagtest noch sie wurden gekickt nun sind se gegangen also musst dich schon entscheiden was jetzt genau richtig is beides geht ja schlecht .....
und warum sollte ich lügen erzählen? ok gerüchte verbreiten .. dafür is der Thread doch da ^^

mfg
eXi ^^
 

----Sparta----

Gast
naja , euer Chef wurde gekickt ;) Und das ja nicht umsonst , habe gehört wenn ihn mal eine Allianz aufnehmen will sollten sie es nicht tuen - so Typen sind wie Gift für Allianzen , stiften nur unruhe ;)
 

Rettonius

Gast
Echt? Märchen erzählen kann auch jeder . Und vergleicht doch mal die Stats. da seht ihr es ja auch.Bezogen auch deine voherigen Post Sparta
 

Jupiter69

Gast
die grepo karten für welt 37 sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben