Gerüchteküche

KiNG oF ....

Gast
Es werden ja städte übernommen aber die haben uns bisher keine genommen(außer Angeli). Der ToterHund war auch schon 2mal im Umod und die haben echt an vielen Fronten zu kämpfen. Dann noch die Inaktivität etc. Ich glaube richtig hart wird es erst bald gegen Masyaf aber SUSPECT hat schon fast ne mio pionts Vorsprung auf DN.:youscreen.jpgyouscreen1.jpg Hier mal die Punkteentwicklung von SUSPECT und DN:
 

DeletedUser38687

Gast
Ich gebe nicht viel auf Punkte, aber natürlich hast du recht, SUSPECT scheint Die Namenlosen ganzschön fertigzumachen.
Aber immerhin passiert was auf der Welt und es ist was los. :grepolis:
Mal schauen wie sich das alles so entwickelt. :D
 

KiNG oF ....

Gast
Ähm ich wette das "ToterHund" morgen kaum noch Städte hat :DDDD
 

DeletedUser38687

Gast
Warum das?
Welche Insider-Informationen enthälst du uns vor? :D
Gibt's schon irgendwelche die aufgeben, ohne zu kämpfen? :confused:
 

KiNG oF ....

Gast
Ich sehe nur in unserem Forum bei der GO gegen ToterHund stehen: Kolo steht, Kolo steht, Kolo steht :D
 

DeletedUser38687

Gast
Und, gab's schon eine entsprechende Antwort von Die Namenlosen?
Oder wurden die Kolonieschiffe rausgehauen?
Gibt's vielleicht ein paar gute/lustige Kampfberichte? :D
 

KiNG oF ....

Gast
Also ToterHund hört anscheinend auf.... ne sind leider schon alle gelöscht aber hier mal die EOs von gestern youscreen2.jpg
 

DeletedUser38687

Gast
Phhh, konnten die nicht eine Stadt verteidigen?
Oder aus zumindest einer das Kolonieschiff rausschießen? ;)
Naja, aufjedenfall Glückwunsch an alle Beteiligten von SUSPECT!
Scheint eine sehr gut organisierte und abgestimmte Aktion gewesen zu sein, mit entsprechendem Erfog. :D
 

KiNG oF ....

Gast
Hier versuchen dn und masyaf zsm ein kolo von uns rauszukicken:youscreen3.jpg
das ist der letzte mir bekannte bericht... *-*
 

DeletedUser38687

Gast
Sieht sehr erfolgreich aus.
Aber inzwischen liegen Die Namenlosen und Masyaf ja auch in der Rangliste nebeneinander, wobei letztere wohl bal vorbeiziehen werden...
Der Punktschitt von Die Namenlosen sucht auf der Welt trotzdem noch seinesgleichen. :D
 

DeletedUser38687

Gast
Tja, aber die haben's (zumindest punkttechnisch) in sich.
Bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt, musste heute schon mit Entsetzen feststellen, das einer von euch mich einfach farmen wollte. So eine Fechheit :D
Hoffentlich haben Die Namenlosen noch genug Truppen, das ihr nicht wahllos jeden, der halbwegs in Reichweite ist, angreifen müsst.
Wobei, mich würd's nicht stören, gibt schließlich Kampfpunkte, und die kann schließlich jeder gebrauchen! :grepolis:
 

KiNG oF ....

Gast
War klar dass "das" kommt..... Aber erstens spiele ich nicht mit übermäßigem goldeinsatz und komm schon was ist daran so schlimm wenn ich ein bisschen das forum belebe....???
 

DeletedUser38687

Gast
Sehe ich genauso, wir versuchen nur, diese lahme Gerüchteküche ein wenig auf Trab zu halten.
Und es heißt schließlich mit Absicht "Gerüchteküche" und nicht "Tatsachenbuffet. ;)
Wenn man das, was hier steht, immer ernst nimmt, ist man hier wohl fehl am Platz.
Wir kommentieren und verfolgen schließlich einfach nur das aktuelle Geschehen auf Welt Knossos. :grepolis:
 

KiNG oF ....

Gast
Achso sorry "d.a.s" das ich deinen bericht genommen hab , war nich extra....
 

DeletedUser38687

Gast
Achso, gab's noch mehr solche Berichte?
An ca. 8300 Biremen sollte sich ja ganz gut aufreiben lassen. :D
 

Bratko69

Gast
hahah na dann mal viel spaß Leute
lol27.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben