Gerüchteküche

DeletedUser31672

Gast
HEY Leute eigentlch ist es ja nicht meine Art hier zu posten Spiel ist Spiel und hier posten viele irgendeinen Mist wie damals auch X P4iN X (obwohl es dann wenigstens was zu lesen gab :D) Ob ihm Krieg oder nicht und mit wem ist auch egal und es gibt auch einen Grund warum DN gegen uns (SUSPECT) nicht so viele Städte eingenommen hat und das liegt nicht weil einer schlechter oder besser ist! Wenn sich jemand die Lage angeschaut hat welche Städte eingenommen werden dann weis er warum also es gibt nicht nur Schwarz oder Weis! (Obwohl es wirklich sehr schlechte Spieler gibt) So wie Toterhund sich gewehrt hat verdient Spielerische anerkennung und die hat er auch von den meisten! Er war fast alleine und gegen eine Ally so lange durchzuhalten hätten die wenigsten geschafft und hätten wohl schon viel früher dieses ausichtslosen Kampf aufgegeben und den Acc gelöscht.

Dies ist ein freies Forum und jeder kann seine Meinung schreiben aber das hier Berichte aus unserem Forum geposetet werden kann wohl echt nicht wahr sein! King of ... ich sage das hier in aller Deutlichkeit noch so was und dann wars das bei SUSPECT es gibt oft Spios in einer Ally aber das hier auch noch öffentlich zu machen weil man sich brüsten will sprengt alles vorher dargewesene :( SUSPECT ist aus verschiedenen umständen groß geworden da spielt nciht nur ne Rolle das wir sehr gute und aktive Spieler haben sondern auch glück spielt ne Rolle wie auch Fehleinschätzungen des Gegners und viele andere umstände aber deshalb sollte man niemals zu hochmütig werden also bitte höre auf hier Berichte aus unserem Forum zu posten auch wenn manche solche Berichte sehr selten sehen und dich dafür jetzt mögen.

Ob es Krieg mit Masyaf gibt wird sich zeigen wenn Masyaf will reiben wir unsere Kräfte eben auch noch gegeneinander auf :D Wenn wir uns aber noch ausbreiten wollen siegt erst mal die Vernunft wir werden sehen denn in diesem Spiel ist alles möglich und die Veränderungen ins extreme kann schneller kommen als man denkt. (Heute Nr. 1 Morgen vielleicht nicht mehr da)

Ich wünsche mir den nötigen Respekt aller auch gegenüber dem "Feind" und lasst uns einfach so lange Spass haben bis zum Schluss nur noch die übrig sind mit dem größten durchhaltevermögen und die ganzen Siedler spieler die froh sind wenn man leicht die Geisterstädte ohne Gegenwehr einnhemen kann :D

Das sehe ich änlich wie Succat irgendwann fehlt die Herrausvorderung und der Spielspass geht flöten aber du gehst bitte nicht bevor wir uns auf dem Schlachtfeld auch mal kennengelernt haben (Auch wenn es noch dauern könnte ist das doch ein Ziel oder? :D)

Aus Feind wird Freund und aus Freund kann Feind werden in Grepolis wir sind alle gleich ... und jeder will erfolgreiche eroberungen fahren udn sich absichern also lasst uns erst mal die Siedler Spieler einnehmen denn gegen später wird sich das Verhältnis der Allianzen so oder so wieder komplett ändern und ein Krieg ist niemals auszuschliessen somit ist der Frieden auch nie garantiert.

In diesem Sinne wünsche ich allen Allianzen auf Knossos noch viel spass und niemand sollte hier irgendwas persönlich nehmen.

Grüße psyfreack
 

DeletedUser38687

Gast
Endlich gibt es hier wieder längere Texte zu lesen, seit P4IN verschwunden war gab's ja nicht's mehr.
Ich denke, wir sollten psychfreak's Beispiel folgen, und das alles nicht zu ernst nehmen.
Nur, weil wir hier etwas über mögliche Kriege und kämpfe spekulieren, heißt das doch noch lange nicht, das wir soetwas wollen und/oder hier spezifisch Spieler gegeneinander aufzustacheln versuchen.
Wir alle spielen das hier doch aus Spaß, und nicht, um uns davon unsere Stimmung vermiesen zu lassen ;)
 

wumsel

Gast
also bevor hier noch mehr gerüchte aufkommen möchte ich nun bestätigen das wir die namenlosen in der tat keine feuerschiffe mehr besitzen....allerdings haben wir kampfbiremen erforscht und usere transporter mit rammböcken ausgerüstet so das diese nun in der lage sind feuerschiffe zu versenken---ferner wurden unsere brander weiterentwickelt so das sie nun 2 anstatt bisher nur ein schiff verbrennen auch haben wir die agora dank dem update auf stufe 2 ausgebaut und so die zeit der truppenrekrutierung um 80% senken können
mit freundlichsten grüßen
wumsel
 

DeletedUser24454

Gast
Ihr habt die Angora jetzt erst auf 2!!!!
Mann mann, daher geht es uns so gut:)
 

DeletedUser38687

Gast
Jetzt, wo SUSPECT sämtliche Geheimwaffen des Grepolis-Universum aufgerüstet hat, können wohl alle anderen die Segel streichen.
Wollen die denn niemandem eine Chance lassen?
Was kommt als nächstes?
Kolonieschiffe, die tausende von Biremen versenken und Schleuderer, die von der Stadtmauer aus ganze Heere des Feindes niederschmettern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38687

Gast
Nicht wirklich, seit deinem Weggang ist hier im öffentlichen Forum tote Hose. :mad:
 
Dein Nachfolger war halt joseas aber der hat nach der Niederlage gegen
SUSPECT auch schnell mal angefangen seinen Mund zu halten.

Den Orden den gibt es noch Pain und wie sind größer und stärker als je zuvor
zusammen mit unserem Partnern beherrschen wir unser Gebiet.
 

DeletedUser38687

Gast
P4IN, es ist einfacher gehasst als resspektiert zu werden, wobei ich nicht sagen würde, dass das eine das andere ausschließt.
Was die Aussage von Sparanus betrifft:
Du hast zwar recht, den Orden gibt es noch, und ihr habt selbst die höchste Stufe der Macht, die die Títans je hatten, überschritten.
Aber ich würde dir trotzdem raten, hier den Ball flachzuhalten, lieber auf das fokussieren, das ingame passiert. ;)
Sonst kann es auch ganz schnell vorbei sein. :grepolis:
 
Oben