Gerüchteküche

Sintra GLS

Gast
Hat man sowas schon erlebt ?!
Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren Grepolis, habe sämtliche Posten und Welten durch (unter verschiedenen Nic´s)
Aber sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt....
Ich hab ne Alli gegründet doch die Inaktivität von "erfahrenen und Noobs" sucht hier Seinesgleichen !
Die Leute kriegen das nichtmal hin ne PN bzw RM zu öffnen !?
Sorry wenn ich Euer Hauptthema grade unterbreche, aber mir platz der Ar....
Ich habe sämtliche Welten, Alli´s usw abgebrochen um hier neu zu starten. (Teilweise Acc´s mit über 1,5 Mio Pkt)
Und dann Sowas !?
Wenns also im Meer 34 noch Alli´s gibt (Bitte keine Massen-Alli´s und/oder Wing-Alli´s) die aktive Member suchen....
Ich bin (noch) da ;)
 

X P4iN X

Gast
Dein Nachfolger war halt joseas aber der hat nach der Niederlage gegen
SUSPECT auch schnell mal angefangen seinen Mund zu halten.

Den Orden den gibt es noch Pain und wie sind größer und stärker als je zuvor
zusammen mit unserem Partnern beherrschen wir unser Gebiet.

Jetzt schon geheiratet?

Hat man sowas schon erlebt ?!
Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren Grepolis, habe sämtliche Posten und Welten durch (unter verschiedenen Nic´s)
Aber sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt....
Ich hab ne Alli gegründet doch die Inaktivität von "erfahrenen und Noobs" sucht hier Seinesgleichen !
Die Leute kriegen das nichtmal hin ne PN bzw RM zu öffnen !?
Sorry wenn ich Euer Hauptthema grade unterbreche, aber mir platz der Ar....
Ich habe sämtliche Welten, Alli´s usw abgebrochen um hier neu zu starten. (Teilweise Acc´s mit über 1,5 Mio Pkt)
Und dann Sowas !?
Wenns also im Meer 34 noch Alli´s gibt (Bitte keine Massen-Alli´s und/oder Wing-Alli´s) die aktive Member suchen....
Ich bin (noch) da ;)

Hattest du vorher dran denken sollen ?
 
Also eins kann ich schonmal sagen.
Wer leichte Beute sucht kann ja mal bei Auf der Suche gucken
sind jetzt von 3 Seiten eingekesselt.
Und mich dafür verantwortlich machen spioniert zu haben,
alle demoralisiert zu haben und mich jetzt jagen süß :D

Mal sehen, ich hab ja noch einige Infos über Weltwunder und wo die Deff
steht, wo könnten diese Infos nur landen wooh.

Egal was ich mache, Hartmut hat AdS in nen 3 Frontenkrieg gebracht
und das wird AdS nicht überleben, Suspect könnte sich an der Grenze was schnappen,
da ist kaum einer der sich wehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41426

Gast
@Sparanus:Bei so einem Krieg mögen wir zwar etwas einbüßen, aber ingesamt wird er uns größer und stärker machen. Das Aussortieren der Schwächeren beginnt und nur die starken werden überleben!
 

KiNG oF ....

Gast
Hab gehört Mundus gibts bald nicht mehr :eek: Warum sind hier alle so inaktiv? :(
 

DeletedUser37666

Gast
Hab gehört Mundus gibts bald nicht mehr :eek: Warum sind hier alle so inaktiv? :(


Ach?
Da wüsste ich aber was von.
Ja wir werden weniger, das ist aber der Schwund welcher alle Allis kurz vor WW und bei neuen Welten trifft, zudem bekommt es und ganz gut, kleiner zu werden, es dürfen ja nur 30 Member WW bauen.
Vllt trifft es uns aktuell ein wenig mehr wie andere, aber wie kannst du behaupten, bei knapp 110 Membern, uns würde es bald nicht mehr geben?
 

DeletedUser39802

Gast
in jeder ally gibt es inaktive ^^ mundus ist eine sehr gute ally ::) würden die die bei der chilli connection waren nicht an euch die städte abgeben würde es ganz anders aussehen aber mundus hat dadurch probleme gekriegt die ich nicht wissen würde zu lösen . das auf denn ww inseln feinde sind ( ich war auch bei denn chillis dabei )

süd west führt schon seid dem anfang krieg ^^ und keiner ist ein wirklicher gewinner kanst ja mal kucken und mein respeckt geht an süd west und ich bin ganz klar für suspect !! die sollten sich verbündten wäre meiner meinung das beste und hat suspect überhaupt ein bnd ? dumme frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37666

Gast
Dazu sag ich hier nichts...

Ist vllt auch besser!
Aber man muß klar sagen, SUSPECT ist nicht grundlos die Nummer eins, auch wenn der Staubsauger dort aktuell nur noch Kriegsflüchtlinge aufsaugt. Egal woher sie jetzt auch kommen, ob von uns, Sileo oder anderen Allis.

Ja, und wie APO es schon schreibt, SUSPECT kam auch durch das Verräter-Hintertürchen überhaupt so massiv ins M45, da ein paar EX-Chilis ihre Polisen in einer Nacht und Nebelaktion einfach Suspect übergeben haben.

Aber gut, so ist Grepo.
Und wer gewinnt, werden die WW´s zeigen, vllt lacht ja ein Dritter und dann war es für SUSPECT wieder für die Katz :)
 
Oben