Gerüchteküche

DeletedUser37666

Gast
konnte wohl den Verlust einer gewissen Stadt nicht ertragen :)


Damit sind wieder Tür und Tor offen.
Glaubt mir, ich hab noch keine Welt erlebt wo es so heftig war mit Inaktiven, Überläufern und Löschern.
:(

Was mich einigermaßen beruhigt ist, das andere Allis auch Ihre Probleme haben, aber anscheinend nicht ganz so heftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KiNG oF ....

Gast
Ja das ist hier echt krass... Sieht man auch an der Gerüchteküche ^^ Aber man muss sagen das es Mundus auch echt am härtesten trifft...
 

KiNG oF ....

Gast
Ich hab gehört die Weltwunderzeit beginnt morgen oder übermorgen :)
 

DeletedUser24454

Gast
Hier ist ja garnichts mehr los:(
Die Welt dümpelt vor sich hin und die meisten Eos werden intern gemacht gäääähhhhn.
Wann wollen die anderen spieler mal was machen? Ansonsten macht Suspect halt ein durchmarsch,
warscheinlich auch zu recht!!
 
Es geht sicher bald weiter :D

By the way

Liebe Jungs von AdS alles ist eingetreten was ich gesagt habe, ihr seid
am Ende. Eindeutig.
 

DeletedUser13126

Gast
Hier ist ja garnichts mehr los:(
Die Welt dümpelt vor sich hin und die meisten Eos werden intern gemacht gäääähhhhn.
Wann wollen die anderen spieler mal was machen? Ansonsten macht Suspect halt ein durchmarsch,
warscheinlich auch zu recht!!

wenn ich mir deine stats angucke siehts bei dir nicht anders aus ;)
vllt einfach mal nen feind erobern,anstatt dauernd neue spieler aufzunehmen,dann hören vllt auch nicht dauernd welche auf,wenn ihr ihnen die bespaßungen nehmt :)
 

DeletedUser41520

Gast
wenn ich mir deine stats angucke siehts bei dir nicht anders aus ;)
vllt einfach mal nen feind erobern,anstatt dauernd neue spieler aufzunehmen,dann hören vllt auch nicht dauernd welche auf,wenn ihr ihnen die bespaßungen nehmt :)

:D wenn man alle anderen aufnimmt xD
 

DeletedUser42294

Gast
Ach was....am besten wir löschen alle den Account und gut is...wer braucht schon n´ Krönchen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
deswegen hab ihr euch wohl auch den orden der ritter an die seite geholt :p
 

DeletedUser13126

Gast
hab gehört das suspect auf neugründungen zurückgreifen muss,weil sie gg die einzige spielende ally auf knossos nich ankommen

ge,puma ;)
 
Oben