Gerüchteküche

DeletedUser41714

Gast

wenn man die gerüchteküchen anderer welten so liest, wo das WWZ läuft ist bei zerstörung eines WW meistens verrat oder falschspielerei das argument warum das ww gefallen ist, die leistung der zerstörenden allianz wird nur selten gewürdigt, wers nicht glaubt, in diesem forum gibt es beweise genug.
tokra hat über 40 k fs versenkt, sie haben es schon versucht und dafür muss man auch die deff aufbringen ist ja logisch, ergo steckt da auch eine menge planung und beobachtungsgabe hinter um so etwas zu berwerkstelligen. ist doch klar das man die schwachstellen suchen und finden muss. ich bin mir SEHR sicher das der leitung von UNBREAKABLE der rausfall aus dem umod sofort aufgefallen wäre und die ww stadt SOFORT übernommen worden wäre, wenn die leitung von tokra da pennt muss sie sich in erster linie den fall ihres ww ans bein heften. wenn es so ist wie alfons behauptet das niemand mehr da ist umso besser für UB, wir bleiben auf jedenfall am ball.
7 WW brauchen einen langen atem, zumindest bei speed 1, und UNBREAKABLE scheint ihn zu haben.
 

DeletedUser38302

Gast
Ich behaupte nicht nur das fast keiner mehr da ist, sondern jeder der die Stats lesen kann wird es selber sehn.
Natürlich ist das ein großer Vorteil für UB, aber auch nur weil viele Spieler noch sehr aktiv sind.
So viele Spieler über einen solch langen Zeitraum bei der Stange zu halten ist auf jeden Fall anerkennenswert.
Ob aber eine Welt überhaupt solange dauern muss, darüber kann man sicher streiten.
Ich habe UB, zumindest einigen Spielern, zum erreichen der 4 WW gratuliert und habe auch kein Problem damit euch zum fünften WW zu gratulieren.
 

Misr

Gast
Vielen Dank Alfons für die Glückwünsche. UB hat auch Dich immer als fairen Gegenspieler erlebt.

Sicher gibt es nicht mehr soviele Spieler wie zu Anfang. Dies habe ich aber auch bisher auf jeder anderen Welt erlebt - mit der Zeit verlieren manche Spieler die Lust, andere können aus RL-Gründen nicht weitermachen. Daher freue ich mich als Leitungsmitglied auch über die Aussage
So viele Spieler über einen solch langen Zeitraum bei der Stange zu halten ist auf jeden Fall anerkennenswert.

Ob aber eine Welt überhaupt solange dauern muss, darüber kann man sicher streiten.
Nach meiner Meinung ist da INNO gefragt, endlich die WW-Vorgaben zu überdenken und evtl. anzupassen. Aktuell gibt es dafür aber noch keine Anzeichen für eine kurzfristig anstehende Änderung (auch für neue Welten nicht).Ob die Helden eine kürzere Spieldauer je Welt bedingen - keine Ahnung.
Eine Classic-Welt ohne Quest und ohne WW/Helden wird ja schon lange gefordert - aber auch hier seitens INNO Schweigen im Walde.

Mir persönlich macht es nach wie vor großen Spass mit unseren aktiven UNBREAKABLEs auf LAMIA zu spielen. Hoffe, es bleibt noch ein wenig so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
inaktive hüben wie drüben. die frage die sich da einem stellt ist wer erkennt was und wer animiert seine ally da was zu tun?
 

evo2516v

Gast
da könnte es dran liegen, wenn der leitung von der nummer 1 alli nicht mal auffällt das ein ww-stadtbesitzer inaktiv aus dem umod fällt und der topspieler der welt sich ein schei.... drum kümmert ob die stadt fällt oder nicht und seine fs alle zuhause lässt, ja dann wird es wohl daran liegen.
danke alfilein, ohne dich wäre ich da nur schwer drauf gekommen.

Es gibt halt auch Leute, die auch andere Beschäftigungen oder gerade ne schwere Erkrankung durchmachen und nicht mehr dauernd on sind. Solche Unterstellungen kannst du dir sparen.

P.S. Wenn man es mit seiner Ally nicht geschafft hat, dann zum Feind wechselt nur um das noch zu schaffen, sich hier dann sofort wieder mal mit Provokationen äußert, muss man sich nicht wundern, wenn da keiner mehr drauf reagiert ;)
 

DeletedUser46679

Gast
Es gibt halt auch Leute, die auch andere Beschäftigungen oder gerade ne schwere Erkrankung durchmachen und nicht mehr dauernd on sind. Solche Unterstellungen kannst du dir sparen.

Hört sich nicht gut. Losgelöst von dem Game und den ständigen Sticheleien wünsche ich gute Besserung und baldigen Aktivitätsanstieg, der bekanntlich für eine Besserung spricht.
( Es sei denn ich liege im zwischen den Zeilen lesen jetzt völlig falsch )
 

Misr

Gast
Es gibt halt auch Leute, die auch andere Beschäftigungen oder gerade ne schwere Erkrankung durchmachen und nicht mehr dauernd on sind.
Wünsche den betreffenden SpielerIn(en?) unserer Spielgegner gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41714

Gast
wünsche auch gute besserung, kann man ja nicht riechen sowas.
 

DeletedUser41714

Gast
chance erkannt, chance genutzt.
mehr schreib ich besser nicht.
 

DeletedUser38302

Gast
Wir sind hier aber nun mal in der Gerüchteküche und nicht im Tatsachenthread^^
Macht es doch nicht noch langweiliger als es eh schon ist
 

DeletedUser41714

Gast
gerüchten zufolge ist es den tokras sehr peinlich wie der koloss fiel, ich denke das sie sich deshalb nicht dazu äussern zumal ja eh die halbe alli im umod ist.

war das jetzt wieder provo ?
 

DeletedUser25900

Gast
nee das ist gut so, satan libuda

ingame ist es fast zum einschlafen, da kann man wenigstens hier noch was machen (vlt)
 

DeletedUser41714

Gast
P.S. Wenn man es mit seiner Ally nicht geschafft hat, dann zum Feind wechselt nur um das noch zu schaffen, sich hier dann sofort wieder mal mit Provokationen äußert, muss man sich nicht wundern, wenn da keiner mehr drauf reagiert ;)

jetzt wo der rauch etwas verzogen ist wollte ich mich doch mal dazu äussern.
ja wenn dieses dumme ding mit dem member nicht passiert wäre hätte diese welt einen anderen sieger gehabt (Triple XXX) aber es ist nun mal passiert, dann kam es zum grossen krach und schuldzuweisungen und die auflösung der alli, viele member der tokras sind ex phönixe, was tokra einen enormen punktezuwachs bescherte. eigentlich hatte ich mit dieser welt schon abgeschlossen als auch ich eine mehrwöchige krankheit zu überstehen hatte, was macht mann ? fängt das zocken wieder an mann hat ja zeit, tokra war für mich nie ein thema, deshalb auch die ablehnung eurer einladung, dann dümpelte ich etwas bei BP rum und dann gab es die chance einer neuen herrausforderrung, als ich zu UB wechselte hatten wir schlappe 12 millionen punkte weniger als die tokras (ich weiss: punkte kämpfen nicht) es sah also garnicht nach einem sieg von UNBREAKABLE aus.
eine allianz die mir auf psi schon sehr durch ihr handeln imponierte und ich es mir nicht nehmen lassen wollte das innenleben von UB kennen zu lernen, ich bin froh das mir die leitung von UB vertraut hat. ja, hier macht das SPIELEN wieder spass und darum geht es doch in erster linie.

UNBREAKABLE kann nichts dafür:

1. das sich ein tokra member einfach löscht trotz WW stadt.
2. es der leitung nicht auffällt das ein member mit WW stadt nach ablauf des umods nicht zurück kommt.
3. ein member mit WW stadt nicht wartet bis sein umodus aktiv ist.

wem solche eier passieren der muss auch mit gelächter und provokationen leben, gehören auch zum SPIEL.
 

DeletedUser22438

Gast
Seits ihr nicht endlich mal fertig mit euren Weltwundern.....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben