Gerüchteküche

M43usch3n

Gast
Unbreakable war wohl klar die bessere Allianz. lol.

Schade, dass es keine fair-play gab und die Welt auf eine solche Art und Weise beendet wurde, aber wenigstens ist es jetzt vorbei, auch wenn ein sehr sehr fader Beigeschmack bleibt.
 

M43usch3n

Gast
naja, du hast sie schon richtig verstanden...
Unbreakable war ganz sicher nicht die bessere Allianz. Eure einzige Leistung bestand bislang darin, Weltwunder im Meer 1000 zu bauen, mit Spielern, die noch nie Feindkontakt hatten, mit Städten, in denen weniger als 3000 Punkte gebaut wurden und mit Accounts deren Besitzer wahrscheinlich schon vor einen Jahr das Spiel verlassen haben.
Hätte IHR eines unserer Weltwunder erobert, würde ich meinen digitalen Hut ziehen, aber so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.


Klar oute ich mich hier als schlechter Verlierer, aber die Wahrheit ist doch, dass ihr nur gewinnen konntet, weil massiv gegen Regeln verstoßen wurde.

Oder wird crasymemo von euch geadelt weil ihm die welt zu langweilig wurde? ist es nicht viel mehr so, dass er wegen regelverstößen gegen die ATR gesperrt wurde? Regelverstöße durch die unsere Angriffswelle auf Eure Weltwunder überhaupt erst verhindert werden konnte?

Oder wurden Euch die Gärten nicht nach einer regelwidrigen Accountübernahme und Wochen- wenn nicht Monatelanger Spionage durch Treffnix zugeschoben?

Also tu bitte nicht so überheblich.

Oder soll ich wirklich glauben, dass sich einer unserer ältesten Spieler einfach so löscht? Wohlwissend, dass er damit unsere Arbeit von Monaten zerstört? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sich wieder jemand, der keine Ehre und Fair-Play nur vom Fifa-Logo kennt, zutritt zu eben diesem Account verschafft und ihn auf löschen gestellt hat?
Klar ist das eine kühne Behauptung aber die Wahrheit, die ebenso ungeschönte wie traurige Wahrheit ist doch, dass es nicht das erste mal gewesen wäre...

Dem Ende der Welt bleibt ein sehr sehr fader Beigeschmack.

PS: Vielleicht habt ihr gewonnen und vielleicht bin ich ein sehr schlechter Verlierer, aber so ein Gewinner wie Ihr, möchte ich auf keinen Fall sein...
 

DeletedUser29426

Gast
Auch von mir Glückwunsch an UB.....damit ist diese komische
Welt nun endlich vorbei und wir können auf den Start der nächsten Welt warten.....vielleicht ist da ein wenig mehr Loyalität angesagt als auf Lamia grundsätzlich....

Und Satan.....wir beide wissen ja nur zu gut wer moralischer Gewinner der Welt schon vor Monaten war :))))
 

DeletedUser41714

Gast
dann mal was zu thema fair play:
ich weiss zu 100 % das es bei euch spieler gibt die mit farmscripts spielen es internetteilungen gibt die von ein und denselben spielern (es sind mehrere inetteilungen) gezockt werden und ACC über Teamviewer verwaltet werden, also erstmal vor der eigenen haustüre kehren bevor du andere allianzen dessen beschuldigst.
ich kenne das gefühl kurz vorm ziel abgeschossen zu werden und dann kommt man auf solche gedanken die du gerade hier aufführst, bei triple xxx war es halt dummheit und bei euch eine löschung die, ob du es nun glaubst oder nicht, auch für uns sehr überraschend kam, chance bekommen, chance genutzt. wenn der ACC gehakt wurde wie du behauptest dann soll sich der vwus doch mal dazu melden und deine behauptung untermauern.

Angriffswelle?
dazu kann ich nur eins sagen: Lachhaft
ihr habt es nicht geschissen bekommen bei mehr als 10 millionen punkte vorsprung ( ich weiss punkte kämpfen nicht) und einigen allis als helfer im rücken eure siedlungen so zuzustellen das sie nicht eingenommen werden konnten, aber wahrscheinlich hat UB die boote und truppen ganz heimlich nach hause geschickt.

ich habe auf psi und auf lamia gegen Ub gekämpft und die kraft die in dieser alli steckt der enorme zusammenhalt der truppe hat dafür gesorgt das der zweite weltensieg in 2 jahren an UB ging und es lag sicher nicht an dem nonsens den du hier ablässt.

ich bin froh teil dieser allianz zu sein, denn nur so funktioniert das spiel.
 

LamiaKid

Gast
Danke erstmal für all die fairen Glückwünsche und Dank an alle, die UB unterstützt haben!

Es ist immer wieder interessant, was so alles unter der Gürtellinie aufgetischt wird, nachdem eine ally gewonnen hat. Egal auf welcher Welt. Aber hier ist echt mal ein Leckerli: Ein Tool zum Austricksen der ATR?! Geil! Will ich auch haben! (Schon mal eine Sekunde drüber nachgedacht, dass sowas gar nicht gehen kann, selbst wenn man ein Top-Programmierer ist?!)

Multi-accs?! Klar. Jeder UB-Spieler hat noch eine handvoll andere accounts, die über die ganze Welt in allen allys verteilt sind, so dass wir immer an interne Infos aus allen allys kommen. Und Spieler notfalls löschen können, um WW zu zerstören. Was können wir denn dafür, dass die anderen allys diese mit Leitungsteilung legale Spielstrategy nicht schon vor Monaten umgesetzt haben? ;)

Dass die Tokra kein Bein auf unsere WW-Inseln bekommen haben, lag einfach am nicht vorhandenen Zusammenspiel der Tokra-Spieler vor Ort und der kläglichen Dauerdeff-Unterstützung durch den Rest der ally. Das hat man auf anderen Welten schon wesentlich besser gesehen. Hier auf Lamia war der Tokra-Siedel-Angriff auf unser WW-Gebiet eher eine Lachnummer.

So, ich muss dann mal. Hab noch ein paar accounts zu sitten. ;)



PS: Die Smileys sind übrigens ernst gemeint. ;)
 

M43usch3n

Gast
Wenn hier etwas lachhaft war, war des DEINE Angriffswelle mit ein paar Städten, die in weniger als 3 Tagen in unseren Besitz übergangen sind. Ich rede hier von Deiner ersten Welle, nicht von den Städten, die Euch innerhalb von ein paar Stunden von den Prätorianern zugestellt oder zugeschoben wurden.

Gegen die Menge an Truppen hätten wir unsere Städte noch so vollstellen können. Die ersten Tage und Wochen haben wir uns relativ wirkungsvoll nur mit vor Ort vorhanden Truppen verteidigen können... bis crasymemo plötzlich angefangen hat, bei jeder EO Angriff, Kolo und UT in 3 aufeinanderfolgende Sekunden zu setzen. Und das beim ersten Angriff (Handyklingen) bzw. UT (Das sieht man an den Meldungen). Entweder es war Glück (ziemlich unwahrscheinlich. Ich hab teilweise 6 und mehr Versuche gebraucht, um überhaupt mal in ein vertretbares Zeitfenster zu kommen) oder, und das scheint durch die Sperre der Fall zu sein, gibt es einen Weg die ATR zu umgehen.

PS: Eure grotesken Versuche meine Behauptung durch ironische Übertreibung ins lächerliche zu ziehen, zeugt davon, wie Recht ich habe.
 

DeletedUser46679

Gast
Wenn du fragst ob du ein schlechter Verlierer bist, so muss man das eindeutig bejahen.
Du sprichst von einem nicht verdienten Weltensieg....
Klar haben wir bei der Vergabe der Weltwunder Glück gehabt, aber...
Welches Weltwunder habt ihr denn glorreich eingenommen? Willst du mir bei euren geschenkten Weltwundern sagen, dass ihr die Welt hättet gewinnen sollen, da ihr es mehr verdient habt. Denk mal drüber nach, dann sollte dir aber auch schon die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Ich erinnere mich, dass du schon einmal hier öffentlich geweint hast. Da hattest du dich darüber ausgelassen, dass UB ein WW eingenommen hat, dass eigentlich euch hätte geschenkt werden sollen. Wie unfähr....
Wenn du der Meinung bist, dass wir für die Löschung eures Members verantwortlich waren, so gibt es in deiner Behauptung doch die eine oder andere gravierende Plausibilitätslücke. Wäre das nämlich der Fall gewesen, wäre unser WW bis zur Löschung ganz gewiss fertig angespart gewesen. Wer ist denn so dämlich und würde einen bestehenden Vorteil in der Form ausnutzen, dass er den eigenen Erfolg gefährdet. Habt ihr doch auch nicht gemacht.
Und dann noch die Nummer mit der ATR. Hast du mal gezählt wieviele Städte crasy in der Gegend hat? Wenn man seine Deff splittet, hat man gute 3 bis 4 Versuche pro Deff-Verbund diese auch zu platzieren. Du bist doch selbst ein Spieler der das Spiel verstanden hat. Jedenfalls habe ich das bei den Angriffen auf deine Städte so in Erinnerung. Also sollte dir doch bewusst sein, dass man bei Eroberungen so vorgehen kann. Also bitte, lass diese paranoiden Wahnvorstellungen in deinem Kopf und ergieße dich hier nicht weiter.
Das liest sich zum Einen für dich und deine Allianz schlecht, da ihr euch tatsächlich als schlechte Verlierer darstellt und zum Anderen verhinderst du damit das andere über deine Zeilen lachen.

Ich habe es schon einem eurer Member geschrieben. Die Art wie ihr letztlich den Weltensieg abgegeben habt, ist nicht schön. Und das hattet ihr auch nicht verdient. Denn letztlich haben sich zwei Allianzen hervorgetan, die das Ding hätten gewinnen können.
Also lasst uns bitte respektvoll miteinander umgehen und gut ist.
 

DeletedUser41714

Gast
Wenn hier etwas lachhaft war, war des DEINE Angriffswelle mit ein paar Städten, die in weniger als 3 Tagen in unseren Besitz übergangen sind. Ich rede hier von Deiner ersten Welle, nicht von den Städten, die Euch innerhalb von ein paar Stunden von den Prätorianern zugestellt oder zugeschoben wurden.

hehehe, habe ich behauptet das es eine angriffswelle war ? slotkiller waren das und selbst bei der übernahme dieser paar städtchen habt ihr euch ein abgebrochen, wenn ich mich recht erinner musstest sogar du ein kolo wieder abziehen als ich dich aus einer 2 tage alten siedlung angegriffen habe. du bist wahrlich ein seeeeehr schlechter verlierer.

nun ist aber auch gut, du hast deine meinung und die will ich dir nicht nehmen.
 

M43usch3n

Gast
Und dann noch die Nummer mit der ATR. Hast du mal gezählt wieviele Städte crasy in der Gegend hat? Wenn man seine Deff splittet, hat man gute 3 bis 4 Versuche pro Deff-Verbund diese auch zu platzieren. Du bist doch selbst ein Spieler der das Spiel verstanden hat. Jedenfalls habe ich das bei den Angriffen auf deine Städte so in Erinnerung.

Mir ist schon klar, dass das geht. In der Regel schickt man Def auch erstmal mit Verzögerungstruppen, also Brandern (wos die laufzeiten zulassen), langsamen Transporter, Triremen und FS. Aber hey: hat crasymemo das getan? NEIN, hat er nicht, denn das SIEHT MAN ALS ANGEGRIFFENER. Kannst mir ja erklären, warum er sonst von euch geadelt wird. Sicherlich nicht, weil er nach dem Sieg keine Lust mehr hat... dafür hat er in den letzten Tagen entschieden zu viele Def-Bash gemacht

Und Satan: War es so oder war es nicht so, dass ich nach dem Abzug des Kolos die ankommen UT in Bashpunkte und deine Stadt ohne Gegenwehr erobert habe? Tu mal bitte nich so überheblich, weil du Spielzüge nicht versteht. Was hab ich als erstes abgezogen? Genau, die Landoff/def. Hast du mein Kolo zerstört? Nein. Gut ich gebe zu, dass ich durch deinen Angriff etwas in verzug geraten bin und mein Kolo früher abziehen musst, aber macht mich das zu einem schlechten Spieler?

Und hier ein kurzer Hinweis: ich hab nie gesagt, dass ihr den Sieg nicht verdient habt, ich habe lediglich angedeutet, dass ihr die besseren, im Sinne von leichteren, Ausgangsbedingungen und bedeutendes, nennen wirs mal, "Glück" hattet.
Habe ich mich irgendwo beschwert, dass ihr von den Prätorianern den Tempel geschenkt bekommen habt, nachdem quasi alle Spieler am Tempel für zwei (?) Wochen im Urlaubsmodus waren - also das es eine Chance gegeben hätte, den Tempel anzugreifen?
Auch beim Leuchtturm habe ich euch, ich gestehe mit Unterton wegen der Spionage und Informationenweitergabe durch Treffnix alias Uru der Starke, zum Gewinn des eigentlichen Rennens gratuliert...
 

Misr

Gast
Zitat von M43usch3nUnd hier ein kurzer Hinweis: ich hab nie gesagt, dass ihr den Sieg nicht verdient habt, ich habe lediglich angedeutet, dass ihr die besseren, im Sinne von leichteren, Ausgangsbedingungen und bedeutendes, nennen wirs mal, "Glück" hattet.
Habe ich mich irgendwo beschwert, dass ihr von den Prätorianern den Tempel geschenkt bekommen habt, nachdem quasi alle Spieler am Tempel für zwei (?) Wochen im Urlaubsmodus waren - also das es eine Chance gegeben hätte, den Tempel anzugreifen?
Auch beim Leuchtturm habe ich euch, ich gestehe mit Unterton wegen der Spionage und Informationenweitergabe durch Treffnix alias Uru der Starke, zum Gewinn des eigentlichen Rennens gratuliert...

Jetzt reichts aber!

Tokra hat von Phönix alle WW übernehmen wollen/sollen (= geschenkt bekommen), nachdem dort der Tempel gefallen war. Ist euch ja nicht so ganz gelungen und habt das, ich schreib mal, "Gunstrennen" beim Leuchtturm und den Gärten verloren. Und das, obwohl es eine Absprache zwischen Phönix und Tokra zur Übergabe gab.

Anschl. bekam jemand (ingame Beteiligte wissen wer) von BKoA das große Zittern als unsere Städte vermehrt in Nähe deren WWs aufgetaucht sind und hat dann sowohl Grab als auch Zeusstatue an Tokra-Elite aus Angst vor einem (weiteren) Kampf "verschenkt".
Die beiden konntet ihr tatsächlich fertigstellen. Das sich jetzt ein Spieler einfach so ausgeklinkt hat, ist zwar ärgerlich aber hat anderen Allianzen (eben nicht nur UB) die Möglichkeit gegeben, das WW-Grab zu vollenden.

Daraus abzuleiten, dass Tokra-Elite der Sieg gehören muss/soll find ich schon heftig.

Das UB als erste Allianz fertig war, schreibe ich neben einer klaren Strategie (hat also wenig von "bedeutendem Glück gehabt") vor allem dem enormen Zusammenhalt aller beteiligten Spieler von unseren Partner-/Verbundallianzen und uns zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maddog 67

Gast
Manche machen eben durch Leistung von sich reden, andere durch ihr hirnloses gerede.

Das hier ist der beste Beweis dafür.
 

DeletedUser46679

Gast
Und hier ein kurzer Hinweis: ich hab nie gesagt, dass ihr den Sieg nicht verdient habt, ich habe lediglich angedeutet, dass ihr die besseren, im Sinne von leichteren, Ausgangsbedingungen und bedeutendes, nennen wirs mal, "Glück" hattet.

Wie Misr schon sagte.

Uns wurde ein WW geschenkt. Daran hängst du dich hier auf.
Euch sollten insgesamt 4 WW geschenkt werden. In Worten VIER. Das ihr zwei davon nicht gewonnen habt ist doch nicht unser Problem. Das WW auf dem Uruk saß hättet ihr zugegebener Maßen wieder verloren. Aber letztlich haben wir das Rennen auch ohne diesen Umstand gewonnen, so dass man darüber nicht spekulieren muss.

Wenn mein mathematisches Verständnis nicht irrt, hattet ihr also
1 fertiges WW + 4 Geschenkte - 1 Geschenktes (uruk ) = 4 Weltwunder.
Günstiger können die Voraussetzungen für den Sieg einer Welt meines Erachtens nicht sein.

Nur hat eine wachsame Allianzführerin unsererseits das Schicksal verändert. Dafür nochmal danke Misr. Ohne deine wachsamen Nachtschichten, hätten wir die WW 2 und 3 nicht geholt.


Ich will abschließend nicht behaupten, dass wir die bessere Allianz sind, aber dennoch haben wir das geschafft, was ihr aus eigener Kraft auch hättet schaffen können. Also sind solche Diskussionen doch wirklich unsinnig.
 
Oben