Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
so ist es.. ist sogar ziemlich einfach^^

nee, die kriegen mit jedem event, usw genug gold in a...



...ffenkäfig geschoben und schaffens trotzdem nicht, mal ein schlaues, bugfreies update aufzuspielen - jedenfalls nicht in den letzten 3 jahren
 

evo2516v

Gast
*grübel* Wenn niemand Einfluss auf die Verarbeitungszeit des Grepo-Servers hat, dann haben wir ja auch keinen…kann mir ja keiner sagen, dass ein Server von 100 zeitnahen Operationen überfordert sein sollte…

Und es ist Deiner Meinung nach verboten, Fehler im System auszunutzen? *lach* Der war gut. ;)

dann schau dir mal die Regeln an:
§5) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.
Beispiele:
-Fehler sind dann kritisch, wenn sie einen offensichtlichen Vorteil nach sich ziehen.

und jetzt soll mir einer sagen, dass durch spamen und den damit verbundenen Absturz kein Vorteil entsteht.

Zu deiner Aussage über das Siedeln:

Wie schon mehrfach erwähnt. Ich behaupte nicht, dass wir die beste Alli auf der Welt sind. Ich erkenne euch lediglich auch nicht als diese an. (ausnahmsweise mal eine persönliche Meinung)
Wenn du mal die vorherigen Beiträge anschaust, wirst du sehen, dass unsere Siedelktion schlecht gemacht wird und das Erobern eurer (bzw Satans erster Versuche) Siedlungen ebenfalls schelcht geredet wird. Deshalb frage ich mich....wo liegt da der Unterschied?
Die Übergabe von Präto Städten an euch oder die EO von GS im Meer XY ist ja auch keine Meisterleistung. Mehere verlorene Kolos in den GS im M35 werden auch nicht mitgezählt.

"wilde Siedelei"?
Da kamen 80 Städte in einer Nacht zu euch..des trifft also eher auf euch zu als auf uns.

Das Teamspiel ist mir sicherlich bekannt.
Auch ich erledige andere Jobs nebenbei. Dies ist kein Grund. Sich aber mit den Errungenschaften anderer zu brüsten, für diese zu sprechen und selbst nur im Nirvana zu bleiben...halt ich persönlich nicht gerade für Ruhmreich.

Ihr könnt gerne alle an der Unterhaltung teilnehmen...auch der/die Verursacher dieser Debatte...solange alle sachlich bleiben.
Ich unterhalte mich gerne...auch mit eigentlichen Feinden. Da gibt es oft nette Gespräche...die auch mal nix mit dem Spiel zu tun haben.
Beleidigungen bzw Verspottungen haben aber hier und im Spiel nix zu suchen.
 

LamiaKid

Gast
dann schau dir mal die Regeln an:
§5) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.
Beispiele:
-Fehler sind dann kritisch, wenn sie einen offensichtlichen Vorteil nach sich ziehen.

und jetzt soll mir einer sagen, dass durch spamen und den damit verbundenen Absturz kein Vorteil entsteht.

Nun gut, ich entschuldige mich hiermit erstmal für meine etwas respektlose Wortwahl. Aber zum einen kann ich als Spieler ja nicht wissen, was Bug und was Feature sein soll. Eine Strafe für Programmfehler zu veranschlagen ist also absoluter Blödsinn. Alles, was das Programm erlaubt, ist ein erlaubtes Hilfsmittel. Es wurde ja so programmiert. Ob es so angedacht war oder nicht, aber das Programm definiert die Welt und die Möglichkeiten/Regeln. Genau halt wie in der "Matrix"…"some rules can be bent, some can be broken"…

Das mit dem Server-Slowdown ist dem Support seit Ewigkeiten bekannt. Passiert aber immernoch jedes Mal, wenn ein Kolo-Angriff auf eine aktiv verteidigte WW-Stadt stattfindet. Und es passiert schon bei wesentlich weniger zeitnahen Aktionen. Ist was passiert? Nein. Offenbar nicht. Ergo ist das ja wohl so gewollt. Bei den Hunderten/Tausenden von Spielern, die hier Grepo ohne Zeitverzögerung gleichzeitig spielen, ist es schon ein Wunder, dass 100 zeitnahe Aktionen einen auch nur halbwegs modernen Computer überhaupt in Bedrängnis bringen können. Wenn es dagegen ein Programmierfehler sein sollte, dann sollte man das schleunigst beheben und den Verursacher feuern. Denn sooo schlecht programmiert ja nicht mal ein Anfänger. (Sorry, aber das ist echt ein Armutszeugnis, dass hier überhaupt ein merkbarer Slowdown passiert.)

Zu deiner Aussage über das Siedeln:

Wie schon mehrfach erwähnt. Ich behaupte nicht, dass wir die beste Alli auf der Welt sind. Ich erkenne euch lediglich auch nicht als diese an. (ausnahmsweise mal eine persönliche Meinung)

Tja, dem mag wohl so sein. Wir sind alle keine Überspieler. Fragt sich allerdings, wonach man allys vergleicht, um den Titel "beste ally" zu vergeben. Kampfpunkte?! Nein, das ist oft nur eine Frage des Goldes. Die Fähigkeit, ordentlich zu timen und strategisch gut zu kämpfen?! Könnte man nehmen, lässt sich aber schlecht messen. Da gibt es eh in jeder ally Leute, die das besser und schlechter können. Also, wie vergleicht man allys? Das ist schwer bis unmöglich. Jede ally hat Schwachstellen und leider auch hin und wieder verbale Ausfälle (die nicht sein dürften und müssten). Was eine ally auf einer Welt letztlich wirklich stark macht, ist der Zusammenhalt. Über viele, viele Monate. Hier spielen Menschen und keine Maschinen. Und so ein großes Team (in dem jeder ja auch ein RL mit mehr oder weniger Problemen und Einschränkungen hat) wirklich motiviert durch Höhen und Tiefen zu bekommen…das ist (nur meiner Meinung nach) die eigentliche Herausforderung des Spiels. Und in diesem Punkt ist UB recht gut. Ob wir das nun am besten hinbekommen…keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Aber jeder, der UB schon mal von innen gesehen hat, ist begeistert vom Zusammenhalt.

"wilde Siedelei"?
Da kamen 80 Städte in einer Nacht zu euch..des trifft also eher auf euch zu als auf uns.

Inwieweit trifft "wilde Siedelei" auf uns zu, wenn Tokra über Nacht 80 Siedlungen vor unseren WW-Inseln aufploppen lässt, die wir dann zum Schutz unserer WW so nach und nach erobern…nur damit immer wieder neue Siedlungen von Euch bei uns aufploppen? Dann siedelt doch Ihr wie wild und nicht wir, oder?!

Das Teamspiel ist mir sicherlich bekannt.
Auch ich erledige andere Jobs nebenbei. Dies ist kein Grund. Sich aber mit den Errungenschaften anderer zu brüsten, für diese zu sprechen und selbst nur im Nirvana zu bleiben...halt ich persönlich nicht gerade für Ruhmreich.

Nun, für ein solches negatives Urteil weißt Du doch eigentlich gar nix über mich und was ich da in meinem "Nirvana" so im Rahmen meiner RL-Möglichkeiten für die ally treibe und in den ganzen Monaten zuvor für die ally getrieben habe. (Genauso wenig, wie ich das über Dich weiß.) Es würde Dich sicher überraschen, wenn Du das wüsstest. ;)

"auch mit eigentlichen Feinden"…können wir uns nicht auf "Gegenspieler" einigen?! "Feind" klingt per se schon recht negativ. Schließlich sind wir das ja: Gegenspieler in einem Spiel.
 

kaiser souzey

Gast
Ich finde es amüsant. Ich bin zwar kein Freund von UB gewesen noch habe ich was gegen Tokra aber das es so enden würde war von vornherein abzusehen. Die Spielweise von Darut und Konsorten hatte mir auch nicht gefallen aber Sie war effektiv gewesen und hat uns einfach aufgezeigt wie man die Bunny Spielweise umgehen kann.

nun aber zum eigentlichen Thema, so wie das UB macht und der Server nun halt mal ne Stunde braucht um die Daten zu verarbeiten ist seit jeher bekannt und wird auch so genutzt. Siehe jüngstes Beispiel auf der Welt Sparta wo unser BND das 7te WW geholt hat und auf der feindlichen WW Insel ich denke mal mehr als 100 Atts in einem sehr kurzen Zeitraum ankamen, das dabei der Server in die Knie geht ist ja schon seit langem bekannt und wenn man dann nicht von vornherein gegenmaßnahmen trifft kann ich nur sagen das man dann eben selbst schuld ist oder einfach unfähig ist. Meine vorhersagen bezüglich WW sind eigentlich so eingetroffen wie ich es vorausgesagt habe und ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch an UB das Sie es ordentlich organisiert und umgesetzt haben. Da ist bei Tokra doch einiges verbesserungswürdig um die vorhaben die Sie hatten erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich weiterhin als neutrale Person auf der Welt dem Treiben weiter zuzusehen und die Fairness zu geniessen von beiden Allys nicht angegriffen zu werden.

Also Leute macht weiter und bin mal gespannt wer als erster die 7 WW holt ich würde mal von mir aus sagen das die Chancen bei 80% für UB stehen 20% für Tokra.

gruß Kaiser
 

DeletedUser22438

Gast
Ihr habt eine Zeit hier Zeilenweise Texte zu schreiben... o_O
 

DeletedUser40664

Gast
Lebt hier noch Jemand, oder wird es bei der derzeitigen Verteilung der WWs bis zur kollektiven Löschung bleiben?
 

DeletedUser25900

Gast
paar leben noch ganz gut, andere zucken nur nopch gelegentlich
 

luserhochzehn

Gast
Wie kann es sein das Leute wie ich immer ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie nicht auf der X beliebigen Welt spielen??? Logik???

Wer knackt das Rätsel...:eek:
 

DeletedUser41714

Gast
Keine Verschwörungstheorien, kein Verrat? mmmmmh sollte leistung wirklich mal stillschweigend angenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38302

Gast
Ist ja fast keiner mehr da der euch was unterstellen könnte
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41714

Gast
da könnte es dran liegen, wenn der leitung von der nummer 1 alli nicht mal auffällt das ein ww-stadtbesitzer inaktiv aus dem umod fällt und der topspieler der welt sich ein schei.... drum kümmert ob die stadt fällt oder nicht und seine fs alle zuhause lässt, ja dann wird es wohl daran liegen.
danke alfilein, ohne dich wäre ich da nur schwer drauf gekommen.
 

DeletedUser38302

Gast
Deine Version hört sich jetzt aber ziemlich langweilig an.
Da wäre es schon besser fürs forum hier ihr hättet beschissen
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Oben