Gerüchteküche

DeletedUser41714

Gast
@ Mulka
es ist immer einfach auf andere mit dem finger zu zeigen um vom eigenen diletantischem verhalten abzulenken.
ohne den zulauf der ex phönixe hätte tokra NIEMALS in den kampf um 7 ww eingegriffen.
das die pyramide ein geschenk an tokra war von Privat Party sollte man nicht vergessen.
 

DeletedUser38320

Gast
Man sollte nicht vergessen das der Tempel von den Prätos........blaa blaaa blaahaaa, wer wird denn da jetzt mit dem Finger auf andere zeigen wenns vor der eigenen Tür nicht besser aussieht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser46679

Gast
Immerhin haben wir zwei WW durch Eroberungen gestürzt, was auf dieser Welt sonst keine Allianz geschafft hat.
Und nebenbei gesagt hatte auch eine andere Allianz die Pyramide auf Stufe 9 und hätte unseren Sieg verhindern können...haben sie aber nicht.
Ich danke T.R.E. dafür das sie es nicht getan haben. Ihr mögt uns halt doch. :)
 

Misr

Gast
Man sollte nicht vergessen das der Tempel von den Prätos........blaa blaaa blaahaaa, wer wird denn da jetzt mit dem Finger auf andere zeigen wenns vor der eigenen Tür nicht besser aussieht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Das mit dem Tempel ist richtig, dies wurde von uns nie bestritten. Alle anderen wurden von uns entweder schneller gegunsted oder eben beim Gegner zu Fall gebracht. Im Gegensatz zu Tokra - dort wurde 1 WW selber errichtet und die restlichen von BlackKnights bzw. PP übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
...

Man sollte nicht vergessen das der Tempel von den Prätos........blaa blaaa blaahaaa, wer wird denn da jetzt mit dem Finger auf andere zeigen wenns vor der eigenen Tür nicht besser aussieht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Als "Prät" kann ich nur sagen...wir für unseren Teil haben das erreicht was wir wollten. Den Sieg offen halten. Und das jetzt einige der Meinung sind alles an einem Spieler fest zu machen...ich finde es ist falsch. Als Prätorianer haben wir immer zu dem gestanden was vereinbart wurde!!!! Und das konsequent!!! Es hätte ganz anders kommen können....aber das ist Geschichte!!! Ich hatte und habe das Glück auf der richtigen Seite stehen zu dürfen... und da es meine erste Welt war freut es mich besonders.

PS @ EVO: lange her...aber ich bin kein Mädchen. Trotzdem danke für die Scharmützel. @ Xena... lange her...aber die Beben waren es mir wert...

Nur schade das ihr beiden euch einfach so weg macht...laut Alliprofil hab ich gerade von euch beiden mehr erwartet!! Gerade jetzt!!!

Und nun hab ich noch einen.... Vielen Dank an alle für die wunderbare Zeit, egal ob Feind oder Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42843

Gast
Moin an alle!

Nicht euer Ernst das hier jetzt noch darüber gesprochen wird, wer welches WW wie bekommen hat... blablabla....!

Wenn eine Ally ein WW bekommt, dann hat es EINS! Bekommt es SIEBEN, dann hat die Ally die Krone! Fertig!

Glückwunsch an UB! PNs sind an alle raus, den ich das besonder gönne!

MFG

InSulin
 

DeletedUser24095

Gast
Ich spiele ja schon gewisse zeit nicht mehr auf lamia aber habe es im forum natürlich weiter verfolgt. Glückwunsch an UB! Ich denke damit hat eine würdige Ally gewonnen.
Ich für meinen teil fand die welt von anfang an ziemlich verkorkst. Trotzdem habe ich viele gute und nette leute kennengelernt.

Ich nehme die Gratulation dann auch zum anlass um ein paar grüße loszuwerden.

Ich grüße den Kaiser, satan, lord trebor und die ganzen alten phönixe. Zudem natürlich auch den dementen Greis und seinen Kampfgefährten wata! War nicht immer leicht mit euch hrhr
 

DeletedUser38302

Gast
Bin ja jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr auf Lamia aber möchte es auch nicht versäumen UB zum Sieg zu gratulieren.
Und liebe Grüße an meine Kampfgefährten von CA und BG
War ne schöne Zeit
 

DeletedUser22438

Gast
Bin ja jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr auf Lamia aber möchte es auch nicht versäumen UB zum Sieg zu gratulieren.
Und liebe Grüße an meine Kampfgefährten von CA und BG
War ne schöne Zeit

Alfons...alter Haudegen.... alles gute dir auch. Vllt trifft man sich doch nochmal auf der EO welt... :p

Johny Ende
 

DeletedUser25900

Gast
alles gute auf deinem weiteren weg, alfons... ;)

und ich denke ich darf sagen: grüsse zurück, von allen die noch da sind - und auch von denen die es weitergezogen hat!
 

korpikllani

Gast
Alles Gute alfons.:)
War ne schicke Zeit.
Und wie johny schon sagt,vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
*hust
Und das geht nicht nur an dich.

Greeze der korpii
 

DeletedUser22438

Gast
Alles Gute alfons.:)
War ne schicke Zeit.
Und wie johny schon sagt,vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
*hust
Und das geht nicht nur an dich.

Greeze der korpii

Vllt sollte der große Papa Johny doch nochmal zu Besuch kommen. Auf deiner neuen Welt hast ja schon ganz schön einstecken müssen...8-)
 

DeletedUser43699

Gast
was habt ihr denn alle, jetzt geht die welt erst richtig los :D!!!!!
 

DeletedUser43699

Gast
ich mein nur die Weltwunder zerstören eigentlich das ganze spiel, bin froh das dies nun vorbei ist ;)
oder was meinst du?
 

DeletedUser26243

Gast
sorry, muss mal kurz stören. Meine schöne Welt geht morgen übern Jordan. Was passiert mit einem restlichen Gold? Wie kann ich das z.B. in eine künftige neue Welt rüberretten? Oder ist die Knete verloren (das würde ich allerdings als bösartig empfinden...)?
 
Oben