Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
das gold ist master- und nicht welten-acc abhängig. d.h., wenn du dich mit demselben namen auf ner neuen welt anmeldest kannst mit dem gold weiterspielen. wenn du nen neuen masteracc erstellst musst per ticket abklären, ob du es auf den neuen verfrachten kannst. war früher sicher möglich. wie es heute ist weiss ich nicht
 

DeletedUser26243

Gast
das gold ist master- und nicht welten-acc abhängig. d.h., wenn du dich mit demselben namen auf ner neuen welt anmeldest kannst mit dem gold weiterspielen. wenn du nen neuen masteracc erstellst musst per ticket abklären, ob du es auf den neuen verfrachten kannst. war früher sicher möglich. wie es heute ist weiss ich nicht

oki, danke!
 

DeletedUser25900

Gast
ja...

einige versuchen sich am NPC-event... was auch immer das bringen soll, in einer toten welt
 

DeletedUser22438

Gast
Gibt es zufällig jemanden der noch Daten über diese Welt hat.

Quasi Enddaten der Allianzen und Spieler?
 

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_lol.gif
Boah Lamia ist auch echt schon viel zu lange her ^^
 
Mit einem Trick lässt sich das alte Grepostats immer noch erreichen.
Leider sind die Daten der älteren Welten beschädigt.
z.B. wurde die Punkte mit der Anzahl der Städte vertauscht.
Punktezuwachs oder Bashwerte gibt es gar nicht mehr.
Die Allianzrangliste ist kaputt.
Aber mit ein bißchen Aufwand lässt sich schon noch was herausfinden.

30230426sl.jpg

30230460fs.jpg


Besser ist es hier.

http://grepolis.maxtrix.net/world/de/38
 

DeletedUser22438

Gast
Wow...Vielen Dank!

Wenn ich mir die zahlen so anschaue fällt einen richtig auf wie schwer es doch damals war zu Punkten, auch in der bash.... naja gut die welteneinstellungen damals war glaub fast überall speed 1.

Heute hat man schnell ne Mille erreicht und die ganzen doppelbash dinger pushen einen auch.
 

DeletedUser38320

Gast
Hab auch noch ein paar Abschlussbilder gesaved
smiley_emoticons_winken4.gif


Letztes Ally Ranking.png Letztes Ally Ranking.png Kämpfer Rank.png Angreifer Rank.png Meer 66 Top.png


Ja das war noch richtig old skool dort johnny :D
 
Oben