Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ra001

Gast
jo für etwa 2 sekunden, auf Belagerungswelten schaff ich es alleine jedes Kolo zu blocken! Vorrausgesetzt ich bin online ;)

Niemand würde es schaffen jedes Kolo zu blocken, es kommt nur darauf an, wie wahrscheinlich es ist, dass man jedes Kolo alleine blocken könnte, da einem besonders am Anfang doch die Kapazitäten fehlen
 

Chipssi

Gast
1. Ally mit Wing MUHAHAHA

13ae92b78659466b8560e26.png
 

tricolos

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, das die Allianz Hello KItty, Marathon den Gar ausmachen will. :D
 

X P4iN X

Gast
Naja ^^ ein kerl der nicht auf grepostats zu finden ist, weiß es nicht besser :O
Übrigens hat die menge an mitgliedern nichts zu sagen. Wir sind aktiv.
 

tricolos

Gast
Weil ich nicht (mit diesem Account) auf Grepostats zu finden bin, heißt das also automatisch das ich ein noob bin?
gut, nehm ich zur Kenntnis, aber das müsste sich ja wieder ausgleichen, da ich ein premium spieler bin & wer mit gold spielt ist ja auch wiederum automatisch ein pro gamer :mad:
Hat ja auch Vorteile wenn man ein 2-Kopf Team ist (das aus 2 Leadern besteht), es können keine unzufriedenen Member austreten die eure Führungsqualitäten in Frage stellen ;)
 

X P4iN X

Gast
Weil ich nicht (mit diesem Account) auf Grepostats zu finden bin, heißt das also automatisch das ich ein noob bin?
gut, nehm ich zur Kenntnis, aber das müsste sich ja wieder ausgleichen, da ich ein premium spieler bin & wer mit gold spielt ist ja auch wiederum automatisch ein pro gamer :mad:
Hat ja auch Vorteile wenn man ein 2-Kopf Team ist (das aus 2 Leadern besteht), es können keine unzufriedenen Member austreten die eure Führungsqualitäten in Frage stellen ;)

Dann sag doch bitte wie du auf grepostats heißt....
Wen du an die Jupiter69 sachen glaubst, gebe ich dir ausnahmsweise recht.

Na klar hat es das. Nur weil wir zu 2 sind heißt es nicht das wir weniger gut organisiert oder schlechtere karten habe.
 

tricolos

Gast
nö, sonst wäre die ganze spannung raus :p
kleiner tipp: du bist auf meiner nachbarinsel

sobald der Welpenschutz ausläuft geht es sowieso ans eingemachte, aber das brauch ich hier nicht zu erwähnen, wir sind ja alle pros ;)
 

X P4iN X

Gast
Dann tricolos hast du anscheinind nur schlechte stats vorzu weisen. ^^

Und das du auf meiner nachbarinsel bist ist ja schön aber du musst dich hinten anstellen.

Hab gerade gesehen das ihr Rafi den zerstörer in eurer allianz habt. Wenigstens einen der etwas kann. ^^ Vlt. kann deine(eure) allianz doch was, wen er bei euch ist.
 

tricolos

Gast
Wenn du das sagst Mr. Right, wird das wohl so sein *lach

Gut erkannt Dr. Watson, wir haben auch noch mehr Leute in unserer Allianz, bravo der Herr :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben