Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Casadonis

Gast
Nur mal so der Neugierde halber wie Definierst du Aktiv?
Wie häufig muss man dafür on sein?
So gesehen kann man ja dann bei jeder eo wo einer net on war ja sonst sagen der war inaktiv^^

Alex du weißt doch das der Gegner so wie so immer nur inaktive erobert, die eigene Ally aber immer nur aktive, auch das war schon immer so und hat sich bis heute nicht geändert. Und da spreche ich jetzt auch keine Ally im speziellen an.

@ SkyStalker, warum stehen da noch LO-Einheiten und FS bei deiner EO?
 

StefanSkystalker

Gast
Alex du weißt doch das der Gegner so wie so immer nur inaktive erobert, die eigene Ally aber immer nur aktive, auch das war schon immer so und hat sich bis heute nicht geändert. Und da spreche ich jetzt auch keine Ally im speziellen an.

@ SkyStalker, warum stehen da noch LO-Einheiten und FS bei deiner EO?

als anreiz für den gegner. hab vergessen es dazu zu schreiben. die fs und landoff bleibt klar stehen bei euren angriffen :) also wenn ich damit nicht eure fs haben darf, dann weis ich auch nicht weiter. ahhh doch el.goldo schnuckelchen :* geh dein bankkonto füllen. bald komme ich <3

P.S. Nun stehen schon 2Mio Biremen drin und keine 1k ^^
 

StefanSkystalker

Gast
Naja ich möchte zur Behauptung Massenally gerne noch hinzufügen dass die Allianz Hello Kitty einen der stärksten Punkteschnitte hat und auch die besten Einzelspieler... siehe Rankings... Unter Massenally verstehe ich etwas anderes, aber naja Neider gibt es immer genug...
Wer am Schluss lacht, lacht am Besten...
Viel Spass euch noch hier beim beleidigen anderer, ich verabschiede mich hiermit, von euren geistreichen Kommentaren habe ich genug.

PS: @ Skyschei... wir haben auch ein Kolo bei euch aber im Gegenzug zu euch schaffen wir es auch Kolos bei aktiven Spielern zu setzten...

P.S: wenn du meinst das der sooo aktiv ist gut ^^ außerdem kann möchte ich dem noch hinzufügen, dass das kolo um 07:03 Uhr landete - heißt im NB abgeschickt. aber das machen ja nur noobs oder goldo?
 

StefanSkystalker

Gast
Ocram du alter Mann ^^ alles klar? ne nie. ich sag ja auch nicht das es schlecht ist. nur goldo meint das man dann ein noob ist ^^

und die waren bedeutung dieses begriffes finden wir hier! Achtung: Katzen


mozilla_firefox-281.jpg


mozilla_firefox-797.jpg


mozilla_firefox-1336.jpg



so besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Bei alt sollt ich jetzt eigentlich beleidigt sein.
Aber Spaß beiseite, dachte schon du hast sowas wie Moral entwickelt.;)

Angepisst das ich dich damals erobert habe? Tut mir Leid ^^
Ach ja Dimmriser ist lange geschichte ^^ der hat sich gelöscht auf Delphi nur so nebenbei ;)
 

X P4iN X

Gast
Wow.
Er hat ganze 42 FS geschickt.
Das sollte man in zumindest anrechnen.
 
Ach was, angepißt bin ich nicht. Bin doch nicht nachtragend und das war ja schon auf Chi, oder? Aber das sich Dimmi gelöscht hat hab ich nicht gewußt.
 

StefanSkystalker

Gast
Ja war lange her ^^ Nun muss ich hier Goldo verhauen wie auf Chi - bis er sich löscht xD
 

DeletedUser25900

Gast
er wollte sagen: skyscheich :p

oder vlt auch skyscheibenwischer... wer weiss...
 

Rabladora

Gast
er wollte sagen: skyscheich :p

oder vlt auch skyscheibenwischer... wer weiss...

Also mir kam da ganz ehrlich etwas ganz anderes in den Sinn. Sehr unfein. Aber da es schon spät ist, bin ich nicht zu fein, es hier zu schreiben. Ich dachte: "Der lector. Nachdem der Kuchen fertig ist, dürfen jetzt die Krümel..."

ja.

was er mit dem Wort meinte - keine Ahnung.

Sag mal fehlt da nicht nen L in deinem Namen? Kann es sein, daß Du Arzt bist? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabladora

Gast
Man hört', im ew'gen Streit Gods gegen Katz',
sei nun aus fernem Lande, des Griechen rechte Hande,
unterwegs ins Feindesland, um zu entfachen einen Brand,
der bringen soll dem pelz'gen Held, den Sieg auf dieser schönen Welt...
 

StefanSkystalker

Gast
mozilla_firefox-301.jpg


mozilla_firefox-306.jpg



Jetzt mal ohne Ironie. Das wird ja richtig langweilig -.-
Schlecht getimete Angriffe! Noch schlechtere Cleaner! Am schlechtesten ist das Kolo! Und die deff die 8 Minuten nach Ankunft des Kolos kommt ist einfach nur (facepalm).

Ehrlich Katzen. So wird das nichts. Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei mir! Und meine Höhlen bleiben leer. Dann bekomme ich wenigstens nicht mehr diese "Spion in Stadt XX entdeckt" ! Und ich bitte immernoch um eine Großoff!
 

Lord of Pwnage

Gast
Schade das du keines Biris fürs Kolo drin hattest, die bashis wären so geil gewesen. xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben