Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rabladora

Gast
Lach... Biris fürs Kolo ist doch Blödsinn. Ist doch viel lustiger, wenn die gleich wieder angreifen können und nicht erst nen Kolo nachbauen müssen...

Wobei bei dem was sie mitgeschickt haben, könnten sie auch 5 solcher Trupps bereithalten ! :D
 

sotho

Gast
man ich habe lange gebraucht - aber jetzt habe ich die taktik der katzis durchschaut ^^
sie werfen uns ihre großen städte zu frass hin damit sich unsere KS füllen und wir eroberungsunfähig werden
und sie können dann schöne liebe kleine städtchen erobern um weiterhin simcity spielen zu können
einfach genial ;)
 

Rabladora

Gast
Deshalb schrotten die dauernd Truppen bei uns! Das gibt viele KP und wir müssen noch mehr erobern, weil die Städte ja dann leer sind...
 

Benedictus86

Gast
Was is denn mit den Katzen los? Die reagieren hier gar nicht mehr.. :( ohne el und flockylein isses langweilig.
 

DeletedUser29801

Gast
Bei mir hat er heute auch über 1k streitis verloren :D aber es sollte ja kein problem sein, mit ihrem Gold hat sie die wieder in 2h aufgebaut ^^
die cleant immer jeden Tag mir 1, 5k streitis meine Stadt, haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Da lector ja noch da ist, kann er ja dies hier gleich seinen Katzenfreunden zeigen xD

mozilla_firefox-370.jpg


Wenn ihr jetzt noch versteht das im NB MEINE Truppen stärker sind, dann wird das vielleicht auch noch was! ;)
Okey. Timen muss noch besser werden, denn sonst würden meine FS euer Kolo weghauen (meine waren 2 Sek nach Kolo Ak getimet). Aber dies kann ja erst passieren wenn ihr ein Kolo zum stehen bringt.

Gruß
Stefan
 

StefanSkystalker

Gast
P.S:
mozilla_firefox-378.jpg


Habt ihr keine Melder in euren Städten?


Und ich bestehe immernoch auf eine Großoff. Vielleicht mal Kaule, Lenena und Teutonne zusammen? Wäre das mal was :) ?
 

HighChilleD

Gast
Grecco seine Rache wird bestimmt fürchterlich sein :)

de698caa55.jpg


in 9 Tagen nur 6 Städte, werde mir natürlich Mühe geben mein versprechen von einer pro Tag zu halten, komme mit Slots und abgeben nur fast nicht hinterher ;)
die 3 Differenz hole ich aber schon noch auf.
Habe übrigends auch gerade wieder eins stehen.. Ups..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35625

Gast
31Ej3VRGOdcnWm8Z-Bereich.png


stefan, ich bewundere immer wieder dein kampfkunst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Und ich weis woher das er Inaktiv ist? Bin ich bei euch in der Leitung?

Trotzdem sollte man Melder schicken ;)
 

StefanSkystalker

Gast
Grepostats :)

Außerdem isses okay. Der Gepard schnappt sich die Beute auch aus dem hinteren Rudel, und rennt nicht bis nach Vorne...

Ich guck doch nicht bei Grepostats nach! Werd ich ja noch verrückt! Wenn der Spy sagt das meine Truppen die Stadt cleanen können hau ich drauf! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben