Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

StefanSkystalker

Gast
Naja er überlässt die internen EO anderen Spielern. Wenn ich mir eure Stats so anschaue, dann sehe ich nur das auch ein El.Goldo oder ein Sebo ihre Slots ohne Interne nicht vollbekommen würden.
Der Stefan hat gerade mal ca. 14% seiner EO intern gemacht du 35,7% deiner EO

Habe das einmal entweder hier oder bei uns im Forum erwähnt. Ich stehe nicht so auf Interne..Zu langweilig ^^ Da fehlt mir der Nervenkitzel ob Angriffe kommen ;)
 

sotho

Gast
und wenn wir schon über geschenken reden

tQeVKsLnSunCK0pF-Bereich.png

autsch
ja da gebe ich dir recht
durch diesen att haben wir den spott verdient :(
 

HighChilleD

Gast
und wenn wir schon über geschenken reden
tQeVKsLnSunCK0pF-Bereich.png

Das war in der Tat ein Geschenk. Spontaes Nachtkolo von Mir. Hättest den Bericht nicht zensieren brauchen, ich schäme mich dafür nicht. Leider war er On, deswegen weitere Att gelassen, Glück gehabt ;)

Ich könnte hunderte Berichte die ähnlich aussehen von Euch hochladen. Aber ich reite nicht auf fehlgeschlagenen Aktionen rum.

Lass mich lieber auf was anderes eingehen:

warum wir el.crecco auch el.goldo nennen :)

001 Biest 8,488 FenHarel El.Grecco Hello KItty Hello KItty 2012-12-12 06:39:05
am heutigem tage erobert das kleine bubi el.goldo
ORR0.png

jedenfalls bedanke ich mich 2690 schnelle bashies ;)

5c92e14d05.jpg

c121aa2a1d.jpg

75b84330d8.jpg


Respekt Grecco, Respekt.

Außerdem:

Und so sieht es aus wen einer von den aktiven Legends erobert wird und die EO geht schon seit Heute 12 Uhr.
34611414363-orig.png

Ohm.. Jaa.. das liegt wohl dadran, das ich gesagt habe, keiner soll Off schicken. Ich kann mit dem Verlust einer Stadt umgehen. Schickt ihr ruhig weiterhin 50x 20 unnütze FS auf unsere EO´s
Wie das eigentlich ausschaut wenn man Uns eins stellt, hast du sicherlich mehrmals beim Robi gesehen.
Heute Nacht hole ich einfach 2 neue von Euch.
Aber schön das ihr euch an Kleinigkeiten erfreut, nachdem wir euch seit Tagen/Wochen täglich mehrere Städte abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El Goldo ist aber krass oO
Um in der Zeit die Menge an Truppen aufzubauen braucht er (je nach Höhe der Kaserne und ob er Geburtenzuwachs genutzt hat, sowie Größe des Lagers) 2.500 - 4.000 Gold
Und das für nichts, weil ist ja einfach zerschellt
 

HighChilleD

Gast
El Goldo ist aber krass oO
Um in der Zeit die Menge an Truppen aufzubauen braucht er (je nach Höhe der Kaserne und ob er Geburtenzuwachs genutzt hat, sowie Größe des Lagers) 2.500 - 4.000 Gold
Und das für nichts, weil ist ja einfach zerschellt

Ach, das war noch nicht alles..
86ea8f0594.jpg

01d52f41b4.jpg

Dann kann man noch 10-15 Hafenspy´s dazurechnen usw..

Goldo ist einfach der größte Noob den ich je gesehen habe, mehr fällt mir gerade nicht ein :)
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Hmmm.. schlimm schlimm.. hier wird einem "Gold"Spieler zum Vorwurf gemacht das er Gold einsetzt??
Wozu gibts dann Gold? Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Aber wenns natürlich keinen Grund zum jammern gibt dann kommt man immer wieder zum lieben Gold zurück .. Langweilig ;)
 

HighChilleD

Gast
Hmmm.. schlimm schlimm.. hier wird einem "Gold"Spieler zum Vorwurf gemacht das er Gold einsetzt??
Wozu gibts dann Gold? Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Aber wenns natürlich keinen Grund zum jammern gibt dann kommt man immer wieder zum lieben Gold zurück .. Langweilig ;)

Wenn´s Langeilig ist, brauchst du das nicht kommentieren.
Da du den Hintergrund offensichtlich nicht verstehst, schreib ruhig was du magst ;)

Ein paar Seiten ago schreibt Goldo wie Toll er doch ist, der beste Spieler von allen und dies und das. Das zeigt nun einfach nur was er wirklich ist. Das er Gold an sich benutzt wirft ihm keiner Vor, nur die maßlose "Benutzung" + dem Palaber der beste zu sein.
Grecco hat auch so sein Problem mit dem Verstehen von Inhalten, seit ihr zufällig Verwandt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Wenn´s Langeilig ist, brauchst du das nicht kommentieren.
Da du den Hintergrund offensichtlich nicht verstehst, schreib ruhig was du magst ;)

Ein paar Seiten ago schreibt Goldo wie Toll er doch ist, der beste Spieler von allen und dies und das. Das zeigt nun einfach nur was er wirklich ist. Das er Gold an sich benutzt wirft ihm keiner Vor, nur die maßlose "Benutzung" + dem Palaber der beste zu sein.
Grecco hat auch so sein Problem mit dem Verstehen von Inhalten, seit ihr zufällig Verwandt?

WTF?! xD ich kann nicht mehr! Der letzte Satz ist zu geil :D

Ich geh mal auf das heutige Kolo warten Katzen und enttäuscht mich nicht ;)
 

pimpplayer24

Gast
El Goldo ist aber krass oO
Um in der Zeit die Menge an Truppen aufzubauen braucht er (je nach Höhe der Kaserne und ob er Geburtenzuwachs genutzt hat, sowie Größe des Lagers) 2.500 - 4.000 Gold
Und das für nichts, weil ist ja einfach zerschellt

Unter der Prämisse, dass Deine Angaben in etwa stimmen, sollte man sich mal vor Augen führen, was da für ein ökonomischer Unsinn betrieben wird.
Da werden etliche Euro investiert, in der Hoffnung den Gegner schaden zu können und ihm die Stadt abnehmen zu können.
Der Gengner freut sich ein Loch in den !§#$%&?, weil er Deffbashies bekommt und sieht, wie jemand für die Eroberung einer Stadt Unmengen an Gold verpulvert. Weiter so! :)

Und wenn jetzt wieder jemand von den Stubentigern kommt und behauptet, "die Golddiskussion sei ausgelutscht", dann kann ich dazu nur sagen, dass es darum nicht geht, sondern, dass es bei Grepolis völlig schwachsinnig ist in dieser Phase des Spiels so viel Gold für eine Stadt zu opfern. Der Gegner holt sich einfach woanders eine neue.

Auch jetzt zu kommen und zu sagen:"ich kann es mir leisten, wenn ihr es nicht könnt, dann tut ihr mir Leid", zieht auch nicht. Mein Verdienst ist ausreichend, sodass ich mir ohne Probleme erlauben könnte, 200 €/ Monat für dieses Spiel auszugeben. Und es wird noch mehr Spieler geben, die auch solche Summen ausgeben könnten. Dem einen ist es halt wichtig unbedingt die Stadt XYZ einzunehmen und die Anderen denken sich, "soll der sich mal einigeln, wir schauen derweil, wo wir uns eine andere Stadt holen können, die bedeutend leichter einzunehmen ist". Strategieverständnis ist nicht jedermanns Sache.

Viel spannender jedoch finde ich, dass die Stubentiger hier groß Welle geschoben haben getreu nach dem Motto:"wir sind die Besten und ihr könnt alle kommen". Wenn man sich aber den bisherigen "Kriegsverlauf" anschaut, dann stellt man fest, dass es nie einen großen Krieg gab und dass es bisher eher Hohn & Spott gehagelt hat.

Die stetigen Stichelein in Richtung LoGoB erinnern mich immer wieder an die guten alten Pi-Zeiten. Da meinte der Hazare auch, dass Cracker gerne die Bad Boys am Boden sehen würde und dass ja ein soooo großer Krieg bevorstehen würde.
Im Endeffekt ist es nie zu diesem Krieg gekommen, da die Bad Boys den Kindern der Styx 10 Meter am !§#$%&? vorbei gingen.
Resultat war, dass die Bad Boys zerfallen sind und einige gute Spieler zu den Kindern gingen.
Stimmt es denn nicht, Sotho. ;)

Und nun die Frage aller Fragen.
Ist Sotho gleichzusetzen mit Cracker & El.Grecco mit Hazare? :)
 

sotho

Gast
Hmmm.. schlimm schlimm.. hier wird einem "Gold"Spieler zum Vorwurf gemacht das er Gold einsetzt??
Wozu gibts dann Gold? Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Aber wenns natürlich keinen Grund zum jammern gibt dann kommt man immer wieder zum lieben Gold zurück .. Langweilig ;)

wieso vorwurf
ich habe mich bedankt ^^
heute gabs auch wieder schon leckere def bashies
und ich kann den 6 stunden zyklus garnicht erwarten wie die anrollen
 

sotho

Gast
Die stetigen Stichelein in Richtung LoGoB erinnern mich immer wieder an die guten alten Pi-Zeiten. Da meinte der Hazare auch, dass Cracker gerne die Bad Boys am Boden sehen würde und dass ja ein soooo großer Krieg bevorstehen würde.
Im Endeffekt ist es nie zu diesem Krieg gekommen, da die Bad Boys den Kindern der Styx 10 Meter am !§#$%&? vorbei gingen.
Resultat war, dass die Bad Boys zerfallen sind und einige gute Spieler zu den Kindern gingen.
Stimmt es denn nicht, Sotho. ;)

Also ich war einer der weniger guten die von den badboys zu den kindern ging
wurde aber aus mitleid auch aufgenommen ^^

Und nun die Frage aller Fragen.
Ist Sotho gleichzusetzen mit Cracker & El.Grecco mit Hazare? :)

hier kann ich nur sagen NEIN absolut nicht
DENN im gegensatz zu hazare versteht el.goldo das spiel und hilft auch seinen leuten
wenn wir oder eine andere ally ein kolo bei ihnen setzen bemüht er sich zumindest
auch wenn es taktisch unklug ist - aber das sieht jeder anders
hazare hat NUR heiße luft abgelasen
da war weder taktik, noch führung, noch unterstützung

WENN du es aber so siehst
Lord Cracker = El.Goldo
hazare = sotho
könntest du recht haben ;)
 

Casadonis

Gast
Lord Cracker = Lord Cracker
El.Goldo = El.Goldo
hazare = hazare
sotho = sotho

So wird nen Schuh draus. Im übrigen wird man hier mittlerweile nur noch sehr einseitig entertained, das Programm war schon mal besser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben