Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HighChilleD

Gast
Ich hab gehört die beiden aktuell Punktstärksten Ally´s kooperieren, ich lach mich kaputt.
 

El.Grecco

Gast
Hallo community
Ich weis es ist noch etwas zu früh , euch allen ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen
aber dennoch tue ich es , weil ich nicht weis wann ich hier wieder posten werde
Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesundheit über alles
MfG El Grecco

Diesen Post nehme ich auch zum anlass ein paar Sachen geradezustellen
So wie sie dargestellt wurden, entsprechen sie nicht den Tatsachen

Fangen wir mal bei der Geheimwaffe von Logob an , Herrn Chilled an
Dieser hat vor ein paar Tagen rumgetönt das er im schnitt 1 Stadt täglich von den Kittys holen würde
siehe zitat

Grecco seine Rache wird bestimmt fürchterlich sein :)

in 9 Tagen nur 6 Städte, werde mir natürlich Mühe geben mein versprechen von einer pro Tag zu halten, komme mit Slots und abgeben nur fast nicht hinterher ;)
die 3 Differenz hole ich aber schon noch auf.
Habe übrigends auch gerade wieder eins stehen.. Ups..


Leider konnte ich bisher nur festestellen ,das es nur leere Versprechungen waren
Seine kläglichen Versuche im NB Kolos zu setzen , waren für den Popo
ich glaub 4mal sind seine ach so gefürchteten Nachtkolos gnadenlos abgesoffen
auch wurden seine ankommenden Deffs , nach den Kolos, mehrmals versenkt

das war wohl nichts , was der Diktator seiner Ally vorgeschrieben hat

Guckst du hier

34904000677-orig.png



Ein Satz mit X ,das war wohl Nix
Wir warten immer noch auf euch , das ihr uns mit eurer "Geheimwaffe" ,das fürchten lehrt

Seidem meine wenigkeit in den gewässern der Logob`s Fuss gefasst hat stottert die Maschinerie der ach so tollen und gefürchteten Ally......

Hier wurden Berichte gepostet wieviel Lo ich denen um die Ohren gehauen habe,
und ausser das sie ihre Städte in meiner nähe zudeffen ist bis Dato nichts von denen gekommen,
ausser ihr Gegacker , von wegen Gold

Auch Berichte wurden gepostet von wegen El Goldo ,danksagungen für Deffbashis etc
Ausser Neid , kann ich nichts dazu sagen
.
Fakt ist aber , das sie die Hosen gestrichen voll haben und ihre Städte in meiner nähe zudeffen, und obendrein weit weg von mir versuchen ihre Nachkolos zu setzen

Ich bin ein kleiner Noob der nichts drauf hat ausser zu Golden
das hätte mit Skill und Ahnung nichts zutun , so war der Tenor vor ein paar Tagen

Mag sein das es nichts besonderes ist , genausowenig ist es was besonderes Kolos im Nb zu setzen
was letzendlich schlimmer ist mag jeder für sich selber entscheiden

Es geht keinen was an, wieviel Gold ich oder wer auch immer ,in dieses Spiel investiert ,
das ist einzig und alleine meine/deren/seine Sache und soll euren !§#$%&? nicht Jucken

Ihr könnt gerne Innogames eure wünsche mitteilen , das sie da eine änderung vornehmen sollen,
weil es nicht eurem Spielverständniss entspricht etc.Pipapo

Solange es Regel und Spielkomform ist wird JEDER so spielen wie er will ,
und keine Rücksicht auf die Neider nehmen
Nochmal zum mitschreiben , das THema GOLD ist ausgelutscht , und ihr könnt mit euren allerwertesten ,Purzelbäume schlagen
ändern werdet ihr daran nichts

Zurück zum Thema

Ich finde es unter aller Sau wie ein gewisser Skystalker hier über Semper Fidelis schreibt
durch seine Art und Weise , zieht er auch die guten Spieler seiner Ally in Dreck,
so das der Eindruck entsteht das Sie den Logob`s alle sonst wohin kriechen........
Sein geschleime bei Sotho und Co, ist in meinen Augen mehr als widerlich

Semper zu erobern ist wie Intere EO ;) nichts gegen Semper ^^

Im gegensatz zu dir du Forumsclown ,spielen die absolut Sauber und Fair und haben es nicht nötig den anderen Ally`s sonstwo reinzukriechen,
geschweige den irgend welche beleidigungen loszulassen
Vll solltest du dich mal mit denen in verbindung setzen ,
damit sie dir Benehmen und gute Umgangsformen beibringen

Auch wenn sie gegen uns , auf lange Sicht, keine Chance haben, so kämpfen sie aufrecht,
und sowas respektiere ich mehr ,
als solche Labbertaschen wie dich und deinesgleichen


Hier nochmal was zu der Glaubwürdigkeit der Logob`s

Der kleine möchtegern Diktator hat nichtmal 1 Tag gewartet, sondern hat sofort losgelegt
mit dem Ergebniss das auch sein Kolo , genau wie die Kolos seiner Geheimwaffe , abgesoffen ist

3490436129-orig.png


Hier nun ein Koloversuch
Ich führe das nur auf , weil vor ein paar Tagen diese "Helden" ,
uns allen vormachen wollten wie toll sie Kolos setzen können

34904425916-orig.png


wenn es erwünscht ist ist poste ich auch die Glorreichen Nb Koloversuche des Herren Geheimwaffe Chilled
Nichtmal gegen unsere Amazonen bekommen sie es gebacken LoL

Zu ihrer entlastung sei gesagt das sie den Phalanx 2 kolos gesetzt haben,
da einige von denen, darauf vetraut haben das es erst ab nächste Woche losgehen sollte
Die antw. war/ist das zZt 3 Kolos bei den Logob`s sitzen eins direkt in ihrem "Herzen"
MEINE GEHEIMWAFFE KANN ES BESSER ALS HERR CHILLED
AUCH WIR KÖNNEN NACHKOLOS SETZEN ;)


Langsam aber sicher wird es eng für Logob ,
auch wenn sie ihren Forumsclown hier von der Leine lassen , damit er weiter Propaganda Sprüche loslässt

Vll sollte einer denen mal sagen , das sie endlich Taten folgen lassen sollen, bevor sie vollends zur Lachnummer werden

In diesem Sinne
Haut Rein
Und nicht vergessen nur Fakten zählen ;)




EDIT
Die 3 Kolos sind durch ,und es steht wieder ein neues
also Logob`s wie gesagt Fakten und erwarten euren Gegenschlag sonst wird es ein blutiges WE für euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Leider konnte ich bisher nur festestellen ,das es nur leere Versprechungen waren
Seine kläglichen Versuche im NB Kolos zu setzen , waren für den Popo

de79dd7765.jpg


Gut, er setzt sie nicht täglich, aber regelmäßig. Eure Kolo landen erst nicht mal oder werden wieder raus geschossen(bis auf nen paar Ausnahmen, die Phalanx macht es besser als ihr). Ihr Kuschelkatzen seid nen Haufen Lows die nix draufhaben und mit dir Großmaul hier im Forum vertreten werden. (Beides doch Recht Armselig)
Nachdem es für euch ja Popoklatsch gab weint ihr rum und braucht Hilfe. xD rofl
Wolltest du Low nicht Krieg mit dem ganzen Server? Und brauchst dann mit deiner Allianz voll Lows doch Hilfe. o_O Bist wohl doch nicht so gut wie du dachtest? xD


Ein Satz mit X ,das war wohl Nix

Der Satz passt zu deinen alten Posts wo du gelabert hast wie toll du und deine Kuschelkatzen doch seid.
Ähm, ja, gut im Kuscheln seid ihr, spielerisch dann aber doch ne 0.^^

Seidem meine wenigkeit in den gewässern der Logob`s Fuss gefasst hat stottert die Maschinerie der ach so tollen und gefürchteten Ally......

Der Satz müsste lauten: Seitdem meine Wenigkeit in den Gewässern der LoGoB´s Fuß gefasst hat, habe ich fürchterlich Arschflattern und verstecke mich hinter 1,4k Biris und 6ld. Hier mal einen Screen der für einen Lachflash bei uns der Skype-Gruppe sorgte.

ef5acd0894.jpg


Sry, aber so einem Großmaul wie dir, dachte ich du spielst ohne Standdeff. Tatsache ist aber, das du dich versteckst wie nen Kleinkind hinter Mama.

Hier wurden Berichte gepostet wieviel Lo ich denen um die Ohren gehauen habe,
und ausser das sie ihre Städte in meiner nähe zudeffen ist bis Dato nichts von denen gekommen,
ausser ihr Gegacker , von wegen Gold

Im Prinzip ist es uns egal wie viel Gold du einsetzt, es ist dein Ding. Worüber wir lachen ist, wie Sinnlos man nur Gold verballern kann für nix und wieder nix. xD Klar, nen paar bashis gibts, und weiter? Genau, nix weiter.

Auch Berichte wurden gepostet von wegen El Goldo ,danksagungen für Deffbashis etc
Ausser Neid , kann ich nichts dazu sagen

Du bist neidisch auf die Deffbash die du unseren Spieler schenkst? Vielleicht hast du endlich erkannt was für nen Noob du bist? mhm.
Die Danksagungen war im übrigen ehrlich gemeint, leichter zu bash kommt man fast nicht!

Fakt ist aber , das sie die Hosen gestrichen voll haben und ihre Städte in meiner nähe zudeffen, und obendrein weit weg von mir versuchen ihre Nachkolos zu setzen

*In Gedanken* Ich glaube es nicht, jetzt will der mit Fakten kommen und dann sind es doch nur Gerüchte, oh Gott.
Gut, du willst mit Fakten kommen? Wie war das oben noch mit dem Arschflattern und 1,4k Biris + 6ld´s? Sry, der war nix, versuch es noch einmal. :)

Ich bin ein kleiner Noob der nichts drauf hat ausser zu Golden

Korrekt, die Bestätigung hast du auch bereits geliefert.

Es geht keinen was an, wieviel Gold ich oder wer auch immer ,in dieses Spiel investiert ,
das ist einzig und alleine meine/deren/seine Sache und soll euren !§#$%&? nicht Jucken

Wenn du lesen UND verstehen könntest, würdest du sehen das es uns egal ist. Wir lachen darüber wie man Gold sinnlos verballern kann, mehr aber auch nicht. Gegen den Einsatz haben wir nix, kommt uns ja zugute wenn du uns dadurch bashis schenkst- haben wir ja sogar was davon.

Ihr könnt gerne Innogames eure wünsche mitteilen , das sie da eine änderung vornehmen sollen,
weil es nicht eurem Spielverständniss entspricht etc.Pipapo

Was bedeuten würde das wir auf die bashis länger warten müssen, nein danke. Verballer ruhig weiter Sinnlos Gold und beschenke uns. Sollen wir das als Weihnachtsgeschenk betrachten? :D

Solange es Regel und Spielkomform ist wird JEDER so spielen wie er will ,
und keine Rücksicht auf die Neider nehmen
Nochmal zum mitschreiben , das THema GOLD ist ausgelutscht , und ihr könnt mit euren allerwertesten ,Purzelbäume schlagen
ändern werdet ihr daran nichts

Noch einmal, geh doch bitte in die Schule und lere wie man Texte liest und versteht. Dann würdest du hier viel Zeit sparen, weil du dann kein sinnloses Gefasel mehr schreiben musst.

So, ab hier hab hier ich keine Lust mehr Dünnschiss und Geflame eines Noobs zu lesen- ich geh Mittagessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El.Goldo ich würde gerne einmal sehen, wie du spielen würdest ohne Gold ^^
Dein Goldverbrauch wird ja 3 Stellig jeden Monat sein (also in euro umgerechnet) und dann bist du nichtmal weiter als jetzt?
das an sich schon low ^^
 

lector8888

Gast
Qualle du bist der größte Flamer was mir je untergekommen ist, spielst net mal hier aber spottest über Grecco, der sicher besser ist als du es je warst oder sein wirst...
Also halte bitte den Rand und such dir ein anderes Forum wo es die anderen Nutzer auch interessiert was du von dir gibst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
PS: nicht neidisch sein dass Grecco so viel Geld hat, einige müssen leider viel arbeiten um den anderen wie dir die Sozialhilfen zu bezahlen...

Qualle, ich dachte Grecco wäre der Grieche? :O


und zu meinem lieben, super netten, hilfsbereiten, rücksichtsvollen, alles und jeden ohne Hilfe zerstörenden Gott kann ich nur sagen, dir auch frohe Weihnachten und hoffentlich lernst du endlich mal im neun Jahr, dass du dein Geld auch für sinnvolle zwecken einsetzen kannst, wie z.B. eine Reise machen oder dich verwöhnen lassen oder sonstiges. Dafür nutze ich jedenfalls mein Geld und nur so neben bei, für Grepo würde auch was übrig bleiben ;)
 
Qualle du bist der größte Flamer was mir je untergekommen ist, spielst net mal hier aber spottest über Grecco, der sicher besser ist als du es je warst oder sein wirst...

Weisst du ich habe es mit 20€ Einsatz in die Top 10 auf Bellerophon geschafft ^^
Goldo braucht 300€ um es auf Rank 2 zu schaffen ^^
Glaube mir ma kleener, ich spiele um ein wessentliches besser als goldo, denn ich habe es nicht nötig 25€ zu verschwenden um eine LO nachzubauen und damit dann nichtmal was zu schaffen ^^

Also halte bitte den Rand und such dir ein anderes Forum wo es die anderen Nutzer auch interessiert was du von dir gibst...
PS: nicht neidisch sein dass Grecco so viel Geld hat, einige müssen leider viel arbeiten um den anderen wie dir die Sozialhilfen zu bezahlen...

So so ich beziehe also Sozialhilfe :)
Nice to know ;)
Ich glaube übrigens, dass ich mit meinen Studium was ich im Sommer anfange später mehr Geld verdienen werde, als der Goldo ^^
Niemand kann mir erzählen, dass man einen Job hat wo man im 6 stelligen Bereich kassiert und trotzdem sehr aktiv bei grepo sein kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

El.Grecco

Gast
Hört Hört
Vll war es falsch das ich es sachlich vorgebracht habe,
aber ich denke mal nicht das alle so """Intelligent""" sind wie der Topspieler Pwnage ,
der sich auf eine Feindesinsel setzt, ohne Standdeff


Aber wenn er Ahnung hätte , dann glaube ich das er auch ohne Gold in den ganzen Monaten mehr erreicht hätte als
Guckst du hier

34907155913-orig.png



Das sind die richtigen
nichts auf die Reihe bekommen aber hier im öffentlichen Lapaloma wie Toll sie sind
Spiel so wie du willst du Vollnoob , aber wenn du hier was sagen willst , dann komm mit Fakten und nicht mit der gequirlten Scheisse , die du von dir gibst

Das euch die Phalanx Kolos setzen , heist nicht das sie besser oder schlechter sind als wir,
sondern das hat mit der entfernung zu tun, die euch bisher in Sichherheit gewogen hat

Ihr dachtet weil wir zu weit weg sind könntet ihr das M.... aufreissen
Pech gehabt

Und ob Wir oder egal Wer , euch den !§#$%&? versohlt ist sekundär
Hauptsache ihr bekommt es so richtig besorgt
So einfach ist das




Und wieder ein Kolo bei euch drin LoooooL
2 bis jetzt , zu den 3 anderen die ihr schon verloren habt
und so einer spielt sich hier auf als wenn er der Erfinder von Grepo wäre


Im oberen POst von mir habe ich einen Fehler drin
NICHT IHR HABT DEN PHALANX ZUERST EIN KOLO GESETZT , SONDERN DIE EUCH
wart ihr das nicht ,die diese Ally im vorbeigehen auseinander nehmen wollte, und nun nehmen sie euch eine stadt nach der anderen ab ?


Wenn du schon meine Grammatik anprangerst, solltest du auf deine achten ,
und dir nicht selber die blöse geben ;)

34907401296-orig.png


Was sollte das heissen ?
""lere"" > leere> lerne oder was wolltest du schreiben ?

Sorry ich vergass , das du ausser Sinn und nutzlosen Müll hier nichts weiter vorgebracht hast,
ausser Ausländischen Mitspielern auf ihre mangelden Deutschkenntnisse runterzumachen
Das ist auch eine Art von seinem Unvermögen abzulenken

Egal ,
wie ich sehe seid ihr gerade am Abkotzen, anders ist so eine Schreibweise, wie deine , nicht zu deuten
Wie wird das noch ausarten?
das war doch erst der Anfang ;)



@quallenwolf
Nur 3stellig ?
Ich weis nicht was du bis Dato nicht verstehen willst oder kannst?
Low hin oder her
Nachkolos Low hin oder her
es ist mir Latte
schau dir den Vogel der vor dir gepostet hat an,
der kommt auch mit alten Kamellen ,
und zeigt Berichte die eine Woche oder länger alt sind an
genau wie du jetzt mal wieder das leidige thema GOLD
Ob ich Golde oder nicht , Fakt ist doch, das nichtmal die ganze "TOPALLY LOGOB" imstande ist einen Goldi wie mich da wegzuhauen
Wieviele Member sind es ? 200 , 300 oder mehr ,mit ihren ganzen Bnd`s?
und du hast nichts besseres zutun , als wie eine kaputte Schallplatte immer wieder den gleichen Sermon vom Stapel zu lassen ?

sorry aber erst Gehirn einschalten

Frag ihn dochmal wieviel Deff sie in ihren Städten haben ,die in meiner Nähe sind?
aber das hat er ""tunlichst vergessen zu erwähnen""

Ihr habt die Haare schön , die Haare schön
oder soll ich singen , Ihr habt die Hosen voll , Hosen voll? hahahahahaha
und jetzt gebts mir ihr Lachtauben und Heult weiter rum

Ich denke mal 5 Städte zu verlieren von gestern bis heute, ist keine Schande für eine Noobally, die wechselnde Propaganda Labberheinis ins ÖF abkommandiert , um ihre Niederlagen in Siege umzuwandeln
Kommt endlich mit Fakten und nicht mit Grammatik und Gold
oder haltet einfach eueren Mund

Edit: Das mit den 2 kolos stimmt schon nicht mehr. es werden stündlich mehr hahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Bitte unterlasst die privaten Beleidigungen, es geht hier um Grepolis, und nicht um die private Situation der Spieler.

Dazu zähle ich beispielsweise derartig unwahre und unpassende Behauptungen:
PS: nicht neidisch sein dass Grecco so viel Geld hat, einige müssen leider viel arbeiten um den anderen wie dir die Sozialhilfen zu bezahlen...

Achtet auf euren Ton, sonst gibt es Verwarnungen und/ oder der Thread wird eventuell geschlossen.

Bei Fragen dazu, einfach PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotho

Gast
juchu
das goldbubi ist wieder da ^^
das freut mich
wird zwar wieder unheimlich heiße luft verblasen aber dafür ist das ÖF ja da ^^

das du trotz massiven gold einsatz nicht wirklich weiter kommst sehen eh alle anderen auch
daher wirklich ausgelutscht das thema

viel äergerlicher ist das die phalanx und/ode die katzis es nötig haben jemanden mit
zweifelhaften charakter bei uns unter zu bringen der dann schnellsten alle details
aus unserem forum euch zur verfügung stellt.
das ist halt eine seite an grepo die mir persönlich überhaupt nicht gefällt
aber wenn ihr es nötig habt
offensichtlich ^^
 

Lord of Pwnage

Gast
El.Grecco, auf Delphi bin ich nicht aktiv. Du bist im übrigen hier der letzte der wegen Rechtschreibfehler anderer weinen sollte. ;)
Du Pfeife machst deutlich mehr als ich.
 

StefanSkystalker

Gast
El.Grecco, auf Delphi bin ich nicht aktiv. Du bist im übrigen hier der letzte der wegen Rechtschreibfehler anderer weinen sollte. ;)
Du Pfeife machst deutlich mehr als ich.

Auf Delphi ist er wirklich schlecht :D Bin ja dein Vorgesetzter Lord ^^
Aber ich weis auch von anderen Welten, welche Lord besucht hat und da würde er dir den Popo aufreißen ;)
 

sotho

Gast
SO LEUTE
wir haben den spion bei uns ^^
daher super aktion liebe anushia
die stadt die du von uns erobert hast war eine stadt die der tolle multiaccounter alexcom1 (JA der ist ein leiter der phalanx)
betrieben hat
ihr seid echt ein erbärmlicher haufen
und ja liebes goldibubi
wenn man gegen solche spieler spielt verliert man immer mehr städte
ein toller verein seid ihr
echt respekt - hut ab !!
leider muss ich euch sagen das diese "quelle" nunmehr geschlossen ist
und alexcom1 wird euch die nächsten tage auch nicht mehr helfen können
 

sotho

Gast
aber es zeigt ein bild eures charakters
zweiten account in einer feindlichen ally einschleusen
und von dem dann eine stadt auf einer save insel erobern lassen
diese stadt dann komplett zudefen

UND FÜR SO EINE ART VON EHRLOSEN SPIEL NIMMST DU UND ANUSHIA DEN MUND SO VOLL ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben