Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25900

Gast
@el: danke, dass du wieder was gepostet hast :D

damit wirds hier wieder etwas spassiger zum mitlesen *grinzz*
 

Casadonis

Gast
Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier?

Keiner Eis?

Nachos? Chips? Bier? Cola? Wasser? Fanta?

Fakten Fakten Fakten und an die Leser denken.

Es wird durch den Post von El zwar wieder unterhaltsamer, allerdings habe ich meine Bets mehr und mehr auf der LoGoB Seite.
Die erobern mehr Städte, und sie nutzen keinen Spion beim Gegner und posten es dann noch stolz im Forum. Zu V1 Zeiten wurden Spione noch direkt beim Gegner gemeldet weil man mit sowas nichts zu tun haben wollte. Leider hat das mehr und mehr Einzug auf Grepolis gehalten. Keinen Anstand mehr die Leute. Im übrigen finde ich die Gold-Diskussion genauso ausgelutscht wie die Standard Antwort das man doch nur neidisch sei. Schätze die wenigsten sind wirklich neidisch, sondern schütteln eher mit dem Kopf.
 

El.Grecco

Gast
Sotho dreht am Rad HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Mein kleiner Freund
Punkt1 In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt

Punkt2 Nach wie vor spielen wir ohne Spione Maulwürfe etc.

Punkt3 Leider konnten wir euren Membern nicht verbieten uns solche Pn`s zukommen zu lassen
das hat eher mit deinem Führungstil zu tun

Punkt3 Wie schon im vorletzten Post von mir erwähnt , wo soll das bloss enden , wir haben doch erst gerade angefangen euch ein wenig näher zukommen
Nicht das ihr auf einmal das Spiel verlassen werdet , so wie auf den anderen welten , angeblich wegen rl......

Punkt4 Ich habe in keinem post von Anusia gelesen wo sie unsachlich oder besser gesagt den mund voll nimmt
vll wäre es ratsam wenn du alsbald einen Optiker ausssuchst

Punkt5 Woher weist du das alexcom wegen multiacc gesperrt ist ?
hast du vll einen guten Draht zu einem Supporter, der dir Interna verraten hat ?
oder ist das mal wieder eine billige schwachsinnige Vermutung von dir ?

Ich denke mal nicht das dir irgendein Support infos über den Grund der Sperre eines spielers sagt
von daher Keep Cool und warte ab ,was noch auf dich und deine Truppe noch zukommt
wie gesagt das war erst der anfang

@urouge Ich denke mal das ist das Salz in der Suppe ;)


@ casa Sag deinen Bets bye bye
und du solltest es besser wissen als die ganz Schlauen hier , das wir nie mit Spionen etc gespielt haben ,
weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft

Wie gesagt , ich kann keinen daran hindern mir irgendwelche Infos zu geben
das heist noch lange nicht das wir mit Spionen arbeiten , noch die Infos verwenden
Es ist nicht meine Schuld das seine Leute die Schnauze voll von ihm und seinen Führungstil haben
vll täte er gut daran, an sich zu arbeiten ,statt hier neue Baustellen zu eröffnen
erst hies es , das leidige Gold jetzt sind es die Spione
was kommt als nächstes ?
da sie ziemlich erfinderisch sind , kommt bestimmt wieder was neues von denen, damit sie ihr unvermögen retuschieren können
 

sotho

Gast
na dann fakten für das geneigte publikum:

wir hatten schon länger den verdacht da wir einen spy hatten
daher auch eine rundmail von mir mit einem tage später angekündigten krieg
wer mich kennt weis das ich sowas nicht mache ^^
unsere ankündigung ist ein kolo in der stadt und nicht eine rm
somit hatten wir gewissheit
durch gezielte desinformation konnten wir es eingrenzen
also habe ich den auftrag gegeben das der bei uns verdächtige spieler den verdächtigten bei der phalanx angreift
da wird er sich noch vor lachen gebeugt haben
jedoch habe ich diesen att vom support überprüfen lassen
und siehe da beide sind gesperrt
Peg8.png


so damit aber nicht genug
hier die stats
hoppala wer hat denn da eine stadt erobert
ja die anusia von den katzis und das mitten auf einer save insel bei uns
und da stand ja garnichts drin
und jetzt - holzauge sei wachsam - es ist eine stadt des accounts den alexcom1 bei uns betrieben hat
natürlich nur alles zufall

vinz 20 11,991 GhettoCookie Anusia Legends of God of Bash Hello KItty 2012-12-15 14:16:05

leider hat dr support mein ticket erst heute bearbeitet
Pej0.png

wer überprüfen will ob alexcom1 gesperrt ist braucht ihn ja nur mal atten
da kommt dann so eine rote meldung

sind das fakten genug ^^
bin schon gespannt wie das bubi das schön reden will

ich finde es echt schade das bloodkite zu dieser ally ging
denn den hatte ich als ehrbar eingeschätzt
 

DeletedUser18768

Gast
Das mit den Spio ist reine gequirlte Sch... wir haben und werden nie mit Spios arbeiten. Das haben wir nicht nötig aber wie ich sehe sotho anders kannst du dir jetzt nicht helfen als falsche Beschuldigungen hier im Öffentlichen zu äußern. Da geht dir wohl der !§#$%&? auf Grundeis.
 

sotho

Gast
bubi wir haben gleichzeitig geschrieben ^^
fakten kannst du ja jetzt nachlesen
ich weis lesen und verstehen ist immer ein unterschied
vielleicht bemühst du dich mal ein wenig auch wenn es schwer fällt ;)

war bloss zufall das anusia eine stadt von ghettocookie erobert
jaja - du bist echt spitze
keine maulwürfe - echt unglaublich

ps.: ja ich drehe am rad
deine lächerlichen angriffe kosten mich ein lächeln
aber solche spieler bringen mich als ehrlichen menschen auf die palme
ihr scheint mit solchen ja anscheinend kein problem zu haben
was sagt das über euren charakter aus ?
das soll mal jeder für sich beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ein eis für casa :D
und ich nhem mir bier und chips, danke chips(s)i


@grecco: nee, das mit dem salz ist ein schlechter vergleich...
geht einfach darum, dass beide seiten mitmachen beim posten. wenn nur du und wer anderes von den kittys hier was schreiben würde, wärs auch langweilig^^
 

Chipssi

Gast
So hier der Sixpack und die Chips.
Danke für das Eis Urouge.

Was wird denn heute in der Spätvorstellung gegeben? Ich nehm auch Loge wenn es sich lohnt.

Gute Idee.... El Grecco denkt gerade nach was er schreiben soll. Sotho hat seine Hausaufgaben schon gemacht. :D
Ich bezahle die Loge.
 

El.Grecco

Gast
Ich habe extra für dich Gegoogelt und das hier gefunden
Ich weis nicht ob ich es so schreiben darf da ich kein Arzt bin,
aber vll solltest du mal einen Arzt aufsuchen , und ihn bitten dir Diazepam zu verschreiben
Es soll gut gegen Angstzustände , Unruhe, und Krampanfälle sein
falls du Schaum vorm Mund bekommst, vor lauter Wut und Aufregung, kannst du es auch in Zäpfchenform verwenden
Ich bin zwar kein Arzt, mache mir aber echt Sorgen um dich, da in deinem oberen Schreiben eine gewisse Unruhe und Unsichherheit zu erkennen ist
Zu "eurer save Stadt" Anusia ist doch da ganz alleine, wieso haut ihr sie nicht da raus ?
und mich gleich mit ?

Wartet ihr bis Sie sich die nächste holt ?
Diese hier zum beispiel
34914333248-orig.png


Vll sollten wir den armen Kerl informieren, sonst heist es nachher er wäre ein Spion Multiacc etc. Pipapo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotho

Gast
ohne kommentar
*kopfschüttel*
PeGo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El.Grecco

Gast
OMG
Weist du wie das Spiel geht,
oder willst du uns alle für blöd verkaufen?
Wenn du dir eine Stadt auf einer Feindinsel holst , tief im feindgebiet
dann ohne Standeff ?
Wir wollten die nicht sofort wieder abgeben
das mal nebenbei als Info

Und warum habt ihr alle auf der Insel wo ich auch bin, nur deff ?
Ihr selber defft euch zu wo ihr zu mehreren seid , und du schüttelst mit dem kopf , wenn wir unsere Frontstädte deffen ?
Sotho das mit dem rat , Arzt aufsuchen solltest du echt beherzigen
 
Zitat enthielt Beleidigung, die bereits entfernt wurde

Beleidigung entfernt von Diogenes.

Hier im Forum gibt es Regeln an die auch du dich halten musst. Und das gilt auch in den sogenannten Spammbereichen.

Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier? Eis? Jemand Eis hier?

Apfelzimteis hab ich im Angebot, dazu nen schönen Capuccino.

@ sotho

Wo ist das Problem die Def fehlt ja woanders. Man kann eh nie alle Frontstädte so zudeffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El.Grecco

Gast
na dann fakten für das geneigte publikum:

wir hatten schon länger den verdacht da wir einen spy hatten
daher auch eine rundmail von mir mit einem tage später angekündigten krieg
wer mich kennt weis das ich sowas nicht mache ^^
unsere ankündigung ist ein kolo in der stadt und nicht eine rm
somit hatten wir gewissheit
durch gezielte desinformation konnten wir es eingrenzen
also habe ich den auftrag gegeben das der bei uns verdächtige spieler den verdächtigten bei der phalanx angreift
da wird er sich noch vor lachen gebeugt haben
jedoch habe ich diesen att vom support überprüfen lassen
und siehe da beide sind gesperrt
.......
so damit aber nicht genug
hier die stats
hoppala wer hat denn da eine stadt erobert
ja die anusia von den katzis und das mitten auf einer save insel bei uns
und da stand ja garnichts drin
und jetzt - holzauge sei wachsam - es ist eine stadt des accounts den alexcom1 bei uns betrieben hat
natürlich nur alles zufall

vinz 20 11,991 GhettoCookie Anusia Legends of God of Bash Hello KItty 2012-12-15 14:16:05

leider hat dr support mein ticket erst heute bearbeitet
Pej0.png

wer überprüfen will ob alexcom1 gesperrt ist braucht ihn ja nur mal atten
da kommt dann so eine rote meldung

sind das fakten genug ^^
bin schon gespannt wie das bubi das schön reden will

ich finde es echt schade das bloodkite zu dieser ally ging
denn den hatte ich als ehrbar eingeschätzt


aber es zeigt ein bild eures charakters
zweiten account in einer feindlichen ally einschleusen
und von dem dann eine stadt auf einer save insel erobern lassen
diese stadt dann komplett zudefen

UND FÜR SO EINE ART VON EHRLOSEN SPIEL NIMMST DU UND ANUSHIA DEN MUND SO VOLL ????


Wie war das nochmal, das er uns nicht zu verfügung steht der alexcom ?

Komisch das Multis nach der Überprüfung wieder im Spiel sind
doch kein Multi ?
Wieder mal nur saublödes Gelabber , um eure unfähigkeit zu untermauern?

Nächstes mal musst du es etwas geschikter anstellen, und nicht versuchen uns ,
und alle anderen für blöd zu verkaufen
Deine armselige Stimmungsmache ist wie alles was du und deine Superally bis dato gemacht haben , voll in die hose gegangen

Wir warten schon voller Sehnsucht auf den nächsten Schwachsinn von euch

Da ihr es anscheinend nicht merkt ,was ihr veranstaltet
um uns zu verteufeln , können alle davon ausgehen das bald wieder was ganz tolles von euch kommt

Ich denke mal nicht das es hier noch jemanden gibt der auf dein "Intelligentes" Spiel reinfällt,
was ausser Intrigen , falschen Verdächtigungen und dergleichen zum vorschein gebracht hat

Ich frage mich allen ernstes warum solche Leute wie du nicht gesperrt werden, wenn sie hier nur Lügen verbreiten
Das hat mit Gerüchteküche nichts mehr zu tun
du hast hier öffentlich einen Spieler falsch beschuldigt und uns als ehrlose Ally dargestellt





Adelt ihr als dank , euren Member Ghettocookie auf , weil der arme Kerl einmal nicht on war und eine Stadt an uns verloren hat, auf ?
Wird so mit Membern bei Logob umgegangen `?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Wie war das nochmal, das er uns nicht zu verfügung steht der alexcom ?

Komisch das Multis nach der Überprüfung wieder im Spiel sind
doch kein Multi ?
Wieder mal nur saublödes Gelabber , um eure unfähigkeit zu untermauern?

Nächstes mal musst du es etwas geschikter anstellen, und nicht versuchen uns ,
und alle anderen für blöd zu verkaufen
Deine armselige Stimmungsmache ist wie alles was du und deine Superally bis dato gemacht haben , voll in die hose gegangen

Wir warten schon voller Sehnsucht auf den nächsten Schwachsinn von euch

Da ihr es anscheinend nicht merkt ,was ihr veranstaltet
um uns zu verteufeln , können alle davon ausgehen das bald wieder was ganz tolles von euch kommt

Ich denke mal nicht das es hier noch jemanden gibt der auf dein "Intelligentes" Spiel reinfällt,
was ausser Intrigen , falschen Verdächtigungen und dergleichen zum vorschein gebracht hat

Ich frage mich allen ernstes warum solche Leute wie du nicht gesperrt werden, wenn sie hier nur Lügen verbreiten
Das hat mit Gerüchteküche nichts mehr zu tun
du hast hier öffentlich einen Spieler falsch beschuldigt und uns als ehrlose Ally dargestellt



Grecco jetzt kommt nicht so. Ich errinnere mich ungerne an Chi ;) Wer hat damals wen als inkompetent dargestellt? Wer wurde damals beleidigend? Du kleiner Elch willst hier auf der neuen Welt wieder mal auf cool machen ziehst dich aber wieder weg wenn bessere kommen. Namen nenne ich hier nicht aufgrund von Bitten des Spielers allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass du so aufmuckst und dann eine Packung bekommst. Und von wegen Inaktive erobern. Wenn einige Spieler in meiner Allianz nicht aktiv sein können, aufgrund von was auch immer, dann kann ich doch jetzt auch motzen wie Anu, dass ihr einen Inaktiven erobert. NOOBS ^^

Und versuch nicht Leute sperren zu lassen! Das zeigt doch wieder nur, dass du nichts im Spiel auf die Reihe bekommst. Hast du eine Stadt von Sotho erobert? - NEIN
Hast du eine große Stadt erobert von mir? - NEIN (die kleine 3k Stadt wollte ich gar nicht ^^ War ein Fehler alkoholisiert ins Spiel zu gehen und eine zu gründen -.- )


Wir wollten provozieren, damit du aus deinem Loch kommst, aber du versuchst hier Leute sperren zu lassen? NOOB


Und Spys gehören gesperrt!
 

DeletedUser26612

Gast
wann hat grecco versucht jemanden sperren zu lassen?!?
da verwechselst du was^^
 

DeletedUser18768

Gast
@ StefanSkystalker
Ich glaube du solltest weniger ins Glas schauen, denn du redes wieder wirres Zeug, dass keiner versteht. Bin gespannt wie lange du auf Mara noch bleibst? Ich vermute bald kommt sowas wie, habe RL Probleme oder so und verziehst dich mit eigezogenen Schwanz aus dem Spiel, da dein Schützling bald nicht mehr da sein wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben