Gerüchteküche

aegresco egresco

Gast
Wie kann man nach 8 Tagen schon 2 Städte haben???

Die dämlichste Frage die ich in den letzten 3 Monaten lesen durfte. :) Danke, jetzt durfte ich wenigstens kurz lachen.

Und bevor Bösewicht kommt und was labern will sage ich gleich, nein, ich bau meine Stadt NICHT aus weil ich NICHT auf Naxos spiele... tut mir leid. (hug)
 

-Shinx-

Gast
Ich hab es echt vermisst aegresco, habe dich auch lange nicht mehr gelesen. Wie gehts so, wo steckst du^^? Außerdem spiele ich auch nicht wirklich auf Naxos, aegresco, dann können wir leider gar nicht kuscheln^^

Dafür, dass du nicht wirklich auf Naxos spielst, hälst du dich aber gut auf Rang 1. :eek:
Oder meintest du, dass du nicht wirklich lange auf Naxos spielst? :D
 

-Shinx-

Gast
Da liefert Quackmaster als erstes eine saubere Analyse des uns dargebotenen Sachverhalts. Eine Reihe von Aktionen, das Stellen an den richtigen Rädchen, kann dies natürlich möglich machen. DR.AWKWARD hat uns eben -als kleiner enfant terrible des Servers- gezeigt, dass es möglich ist. Alle Achtung, Respekt und eine Darbietung schöner Leistung.

:)

BTW, Eigenlob stinkt! :mad:
 

-Shinx-

Gast
@Bösewicht

Lese meinen Beitrag nochmals durch. Glaube du hast was falsch verstanden! :p
 

Pendecho80

Gast
Ich habe Gehört Darth Fred von den Ex Impiraten hat einen Multy Ac und sitzt bei seinen Feinden mit in der Ally und will sie jetzt von innen Zerstören ^^

;)
 

*Duffman*

Gast
Hey Doc,
bekommst du wieder zu wenig Aufmerksamkeit?
Kein Problem, dann kümmer ich mich um dich.
Ich möchte dich nicht blamieren und erspare dir lieber die Blöße und poste deine Angriffsberichte der letzten Tage lieber nicht ;)

Wobei, ein wenig müssen wir doch richtig stellen.
Wenn du schon was kopierst dann bitte ALLES und nicht nur einen Ausschnitt :) Ich mach es Mal für dich.

L0R4i37yLAloUNMV-Bereich.png


Ähhhm, ja leider hab ich dich geblockt, dadurch wurde ich vor einem erneuten verbalen Erguß deinerseits verschont.
Ich muss schon zugeben meine Nachricht war nicht auf einem hohem Niveau aber ich hab versucht mich deinem an zu passen.
Ich hoffe dieses ist mir gelungen.

Ach, eine Sache wollte ich noch ansprechen.
Du denkst, du bist der beste, größte , geilste Typ --> Ergänze bitte wenn ich was vergessen habe. Ich konnte mir leider nicht alle deine selbsternannten Titulierungen merken.
Oh man, da hab ich deine wichtigste Titulierung vergessen. Ich Heini ich :D
Wie nennst du dich immer so gerne. Bei skype hab ich es doch immer gelesen...
Moment gleich fällts mir ein. Genau GOTTKÖNIG hahahahaa :D

Ich glaub du würdest allen einen Gefallen tun, wenn du Mal lieber mit Taten statt mit deinen ständigen verbalen Ergüßen ankommst.
Keiner will hören was du zu melden hast. Naja, vielleicht einige aus deiner Ally, wobei die mir schon echt leid tun. :D
Den ganzen Tag deine verbalen Ergüße lesen und dann noch im Teamspeak hören. Das ist echt hart...
Jetzt weiß ich wieso ich mir das mit Teamspeak nicht angetan habe :D

Also kleiner Tipp, bau lieber noch etwas OFF, wenn du nicht weißt was OFF ist erklär ich dir dieses gerne.
Denn einige aus deiner Ally, die nur eine Stadt haben, setzen sich mehr für ihre Mitspieler ein als du es tust.
Wie gesagt Berichte vorhanden.
Die Grundsätze einer Demokratie kann ich dir dann nebenbei auch erläutern. ;)
Denn das scheint dir in der Schule auch keiner beigebracht zu haben. Aber nicht schlimm. Ich nehme mir die Zeit für dich um dich diesbezüglich auf zu klären.

Jetzt mach bitte die Augen zu Doc, hast du?
Gut, dann weißt du was du bis jetzt bei Grepolis erreicht hast und was du erreichen wirst...


Beste Grüße
Duffi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
DU BIST UND BLEIBST NE WURST VON MAXIMILAN :grepolis:

Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!

MINDERWERTIGKEITS KOMPLEXE HAST DU :mad:
 

*Duffman*

Gast
Tu doch bitte nicht so scheinheilig und versuch deinen Text bitte noch 3x Mal zu ändern, da du dich beim ersten Mal wohl nicht so gewählt ausdrücken kannst wie du es gerne möchtest. Schreib dir doch sonst den Text erst Mal auf und tippe diesen dann ein ;)

Ich würd dir ja gerne auch alles Gute usw. wünschen aber das geht nicht, da du hier immer wieder posten wirst, weil du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst. Aber wenn du es schaffst deine verbalen Ergüße aus diesem Forum weg zu lassen, die sowieso keinen interessieren, würd ich dir alles Gute wünschen ;)


Silber? Komm dann schenk ich dir lieber ne 10 € Paysafe Karte, wenn du uns dafür hier im öffentlichen Forum mit deinen verbalen Ergüßen nicht mehr nervst... ;)
Damit kannst du noch paar olympische Spiele feiern denn OFF-Bashis hast du ja kaum welche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siegfried Löwenherz

Gast
Hallo BÖS3WICHT,

es ist unabstreitbar, dass sich mein Kompane hier ein wenig im Ton vergriffen hat. Allerdings beruht diese Reaktion auf einem größerem Kontext, welchen die meisten Leser aufgrund Unkenntnis der Sachlage nicht erschließen können. Ich habe auch nicht vor diesen ausführlich auszubreiten, ich möchte lediglich klarstellen, dass die oben geannten Aussagen nicht die alltägliche Ausdrucksform dieses Mitgliedes darstellen, sondern eine Ausnahme repräsentieren.

Und zum Thema Bündnisse muss ich dir doch wirklich nicht erklären wie die Dinge auf Grepolis laufen. Unter deiner Führung waren die Symnachen Feinde, also Bestand natürlich das Interesse der Allianzallgemeinheit darin sich dieser Herausforderung anzunehmen. Das bedeutet jedoch nicht zwingend, dass man diese Entscheidung befürwortet, sondern ausschließlich, dass man sich dem Gesamtkonsens der Allianz anschließt und zum Wohle dieser handelt. Nachdem du dich jedoch aus eigenen Stücken dazu entschieden hast auf Basis von kleinen Differenzen deine Allianz zu verlassen, änderte sich natürlich auch wieder die Perspektive der Allianz. Aus Freunden wurden Feinde und aus Feinden wurde Freunde. So läuft es nunmal und daran ist unter einer angemessen Grundlage nichts verwerfliches zu finden.

Ich finde es sehr interessant, dass du den Begriff "inkonsequent" ins Feld führst. Würdest du es als inkonsequent bezeichnen, wenn ein Leader einer Allianz auf der Grundlage konstruktiver Kritik sein Amt niederlegt, einen Nachfolger ernennt, nach Treuebekundigungen die Allianz dennoch verlässt und all diese Vorgänge innerhalb weniger Stunden umsetzt? Ich würde dies als inkonsequent bezeichnen. Die Zusammenarbeit mit der Symnachie kann hier auch nicht als inkonsequent bezeichnet werden, die Begründung ist in meiner vorherigen Argumentation aufzufinden.

Zu den Berichten werde ich mich erstmal nicht äußern, ich habe entsprechende Berichte gesehen und würde die Aussage weitesgehend dahin differenzieren, dass deine Angriffe in Hinblick auf deine Gesamtgröße mehr oder weniger enttäuschend ausgefallen sind. Allerdings werde ich mir da kein weiteres Urteil anmaßen, da ich schließlich meine Meinung ausschließlich auf Basis einiger Berichte bilden konnte.

Zuletzt möchte ich mich noch gerne zu der Aussage einer "Kuschelgruppe" äußern. Wenn du eine auf Augenhöhe basierende Zusammenarbeit als "Kuschelgruppe" bezeichnest, so würde so ziemlich jede vernünftige Verbindung diese Bezeichnung verdienen. Schließlich sind wir zueinander auch ziemlich freundlich ;) Mach allerdings nicht den Fehler unsere allgemeine Umgehensweise auf diesem Server als "kuscheln" zu bezeichnen. Allein schon die Tatsache, dass wir, eine Allianz, welche nur die Hälfte eurer Memberzahl besitzt, nahezu das dreifache eurer Allianzoffensivbashies besitzt, sollte für sich sprechen ;)

Aber nun genug fürs Erste, ich bin gespannt wie sich der Server in nächster Zeit entwickelt und hoffe doch auf spannenden und hoffentlich fordernde Auseinandersetzungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Siegfried Löwenherz
 

*Duffman*

Gast
Ich weiß nicht ob du richtig lesen kannst aber ich bin ganz ruhig und entspannt.

Aber anscheinend hast du das mit der Paysafe Karte gelesen. Ich hoffe du hast es auch verstanden.
Denn das war mein voller Ernst. Denn das ist es locker Wert dich hier in dem öffentlichen Welt Naxos Forum nicht mehr posten zu sehen...
 

Chipssi

Gast
Ich weiß nicht ob du richtig lesen kannst aber ich bin ganz ruhig und entspannt.

Aber anscheinend hast du das mit der Paysafe Karte gelesen. Ich hoffe du hast es auch verstanden.
Denn das war mein voller Ernst. Denn das ist es locker Wert dich hier in dem öffentlichen Welt Naxos Forum nicht mehr posten zu sehen...

ich auch haben wollen 5€ PSC

@Mösewicht

geh BITTE zurück nach deiner venla auf heraklion auch deine ALLY 24-7 wird nicht lange leben ebenso wie du denk an dein herz
 

*Duffman*

Gast
Mist, Chippsy wir dürfen Mösewicht-Doc Abschleppcard-selbsternannter GOTTKÖNIG, nicht kritisieren oder so.
Beim letzten Mal hat er die Ally verlassen. Der drückt beim nächsten Mal auf den löschen Button.
Dafür wollen wir doch nicht verantworltich sein. :D
 

Chipssi

Gast
Mist, Chippsy wir dürfen Mösewicht-Doc Abschleppcard-selbsternannter GOTTKÖNIG, nicht kritisieren oder so.
Beim letzten Mal hat er die Ally verlassen. Der drückt beim nächsten Mal auf den löschen Button.
Dafür wollen wir doch nicht verantworltich sein. :D

:supermad: schei?e du hast recht was machen wir jetzt :confused:
ich hab ne idee :eek: hab noch nen 6er duff bier da lass dir schmecken:p
 

DeletedUser37120

Gast
:supermad: schei?e du hast recht was machen wir jetzt :confused:
ich hab ne idee :eek: hab noch nen 6er duff bier da lass dir schmecken:p

Nur gut das du nicht zu überstürzten, hitzköpfigen Entscheidungen neigst und so etwas nie tun würdest - du hast da sicher einige Tipps auf Lager wie man damit richtig umgeht...^^
 

Chipssi

Gast
Nur gut das du nicht zu überstürzten, hitzköpfigen Entscheidungen neigst und so etwas nie tun würdest - du hast da sicher einige Tipps auf Lager wie man damit richtig umgeht...^^

Naliti du lebst noch lol hast du auch dieses summen im ohr :D
 

Chipssi

Gast
Du solltest auf jeden Fall versuchen nicht unter Menschen zu gehen - ich meins nur gut :)

die stimme in mir sagt sie mag dich nicht
und ja IM GEGENSATZ zu dir habe ich mein leben im griff hund heim bude was will ich mehr

Naliti schrieb:
, seit der neuen Nachbarschaft kann ich da nicht klagen *schmunzel*

schön dich hier zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben