Gerüchteküche

Chipssi

Gast
Deswegen bin ich doch hier. Wie lange ich durch halt bestimmt nicht meinen Spaß den ich mir nehme. Oder willst du mir nun sagen, du hast dein Lebensziel erfüllt, weil du einen Greposerver durchgehalten hast. Bitte mach dich nicht lächerlich und denk erstmal nach, du bist hier nicht alleine -.-

mit dem ding DU gründest ne ally um sie im stich zu lassen ich net ;) du solltest dir ne ARBEIT suchen oder nen HOBBY

PS. Laptopfreak sucht nen bruder bist du das :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Chipssi, du bist der Grepolis-Prototype! Ich könnte dich auch gar nicht wirklich dissen! Ich habe einfach nur ernsthaft mal des Gefühl, du bist so richtig daneben und checkst Spiel und RL nicht und bist dort auch sicher gaga. Und dein Hund und deine Texte in deinem Spielprofil von Liebe zu einer Grepolisspielerin und irgendwelche Todestage eingetragen, wie auf der Welt Heraklion. Und deine Ausraster wie bei N E O wegen nichts und so. Bitte nehm Abstand. Des meine ich echt ernst und des ist nun kein Witz. Du bist mir einfach extrem suspekt und auf sowas habe ich hier echt keinen Bock^^.

Ich will hier Spaß haben und evtl. ein bisschen rumalbern, sich bisschen mit Niveau dissen und kein "Psychotalk" führen oder sowas. Sry. wenn ich mal so direkt bin.

:mad: Schön das du einfach nur nen ... bist haste mal lust auf treffen im RL ach so sorry du hast kein RL :rolleyes: du bist und bleibst einfach nur ein schatten deiner selbst ..

have a nice day
 

Nebukad

Gast
Kuschelgruppe schlägt zurück!!

Unsere Welt-Server-Großgruppengemeinschaft schlägt zurück. Wir haben versucht in einer Aktion ihre Federn zu rupfen. Timing & Teamplay waren schön. Doch haben sie ihre Fensterläden mit Matratzen ausgestopft und sich wahrlich geschützt. Der Großbund bestehend aus:

Symmachie (85 Member)
Symmachie. (39 Member)
Under Contruction (29 Member, 28 nun, sie haben ja einen gekickt, wegen klein und elitär und so. Es würde ja den Ruf schaden, wenn man mehrere Member hat. So ne Stylefrage eben und die Statistik würde den Durchschnitt wegen Mittelwert herabsetzen. Verständlich, dass man dann entsorgt-.-)
Old United (60 Member)
T R I T O N (31 Member)
Pink and Fluffy (16 Member)
und Old United noch die Barbaren (31 Member)

woraus sich noch weitere Querkuschelverbindungen ergeben -die ich aber nicht weiter benennen möchte- haben geschafft sich zu verteidigen. Dies war eine wirklich beachtliche Leistung, wie sich das Großaufgebot koordiniert hat. Innerhalb von 12 Stunden haben sie es geschafft 6 Städte gegen uns zu deffen. Es scheint wirklich spannend zu werden, ob wir oder doch der Großbund das Rennen gestaltet. Ob es dann doch die kleine Eliteallianz UC ist, die ja keine Member braucht, weil sie es nahezu alleine macht oder doch ein Underdog dieser Gruppe. Warten wir es ab, bis es wieder heißt "Heute wird geschmust".

Ich werde mich bei Neuigkeiten wieder melden. Bis denne^^

:) :) :) :)

Ach Bösewicht, eig schätze ich dich ja. Ich komme persönlich nicht mit deinem Führungsstil klar aber denke für einen Teil der Grepowelt ist dieser ok.
Was ich ein bisschen befrämdlich finde sind deine Aussagen und Lügen die du über die Allianz UC verbreitest.
Du erzählst deinen Membern sie sind bei uns rot als feind markiert, stachelst sie dadurch an und führst den Erstschlag aus. Dies empfinde ich im allg nicht als Problem da dies der geniale Sinn dieses Spiels ist.
UC zu diffamieren mit erfundenen BND Partnern um einfach nur Aussenpolitik zu betreiben ist ein bisschen unteres Niveau. Du stellst deine Allianz mit der fast 3 fachen Anzahl an membern als die kleine süße Ally die gegen die Übermacht kämpft. Schau dir mal lieber die Stats an...
Du wirst sehen das wir (UC) die eindeutig kleinere Allianz sind, was in deinen Posts oft wirkt als ob es dich stört das wir nicht ü60 mann sind und uns immer elitär beschreibst oder das wir keine member brauchen. Freu dich doch so kannst du nachts ruhiger schlafen ;)
Wir werden sehen wie das hier ausgeht, aber deine Psychospielchen klappen nunmal nicht bei jedem und ich hoffe doch das der Server es schafft sich ein eigenes Bild zu machen.
 

DeletedUser28861

Gast
Achja endlich mal wieder ein Forum in dem ordentlich was los ist^^ Wicht ich erkläre es dir gerne nochmal, Spieler die sich immer wieder auf neuen Welten einloggen, dort dann 2-3 Monate Spielen und sich evtl auf ihre "Errungenschaft" was "pellen" sind einfach nur lächerlich ;) Ich erkläre dir das ganze gerne auch noch mal mit einem Gleichnis. Dieses Spiel ist und bleibt ein Langstreckenmarathon. Grundlage des Rechts des Stärkeren ist der Fortpflanzungstrieb. Betrachte zumindest mal das Erreichen der WW-Zeit als Erreichen der IG-Geschlechtsfähigkeit es muss ja nicht mal die Fertigstellung sein ;) Erst wenn du so weit gekommen bist, kannst und hast du alles "Lebensnotwendige" für dieses Spiel erreicht. Du kannst jetzt weiter im Kindergarten schwächeren das Bobbycar wegnehmen, dass sagt aber noch lange nichts darüber aus wie es ist wenn du zu den "halbstarken" zählst. Die Accs werden deutlich aufwendiger und verlangen ein weitaus höheres Mass an Organisationstalent und Taktik. Ich denke nun wirst eventuell diesen Fakt etwas besser verstehen ;)
 

DeletedUser11342

Gast
So stelle ich mir boesewicht und chipssi vor, wenn sie sich im rl mal treffen wuerden:
18886-kuscheln-auf-dem-sofa.jpg

Kuscheln glaube ich eigentlich beide gerne, aber sind dann ein bischen erschrocken, wenn es einer mitbekommt.
 

Nebukad

Gast
Der Spieler war inaktiv und deshalb wurde er gekickt, also er wollte aufhören. Sowas gibt es grad am anfang öfter. Wie du schon sagtest vorher, das lag daran das wir einfach davon nichts wussten und ihr uns da wirklich überrascht habt. Glückwunsch dazu. Ich bestreite ja nicht alle Aussagen von dir, aber du erzählst viele Halbwahrheiten auf unsere Bndpartner bezogen. Du führst da glaube ich fast 6 Allianzen an die zu uns gehören sollen. Dies ist definitiv eine Lüge, wie die Wahrheit aussieht kann ich dir leider so nicht sagen da dies ja Bnddiplomatie einer Allianz ist.
So was war noch, achja das mit dem rot markiert. Ich weiß nicht wo deine Quellen sitzen oder wer, aber ich als Diplomat dieser Allianz und Zugang zu allen Foren kann dir versichern das deine Allianz nicht Rot markiert war, bzw als Feinde erwähnt. Sagen wir, die Befürchtung das du zuschlägst war da und nunja so falsch lag das nicht. Wir waren aber nicht die Aggressoren wie du das gerne hinstellst. Aber wer anfängt ist ja eig egal, da dies ein Kriegsspiel ist und ich hoffe auf viele nette Abende mit ganz vielen Bashpoints. Bleib aber bitte bei "Vermutungen" oder falls du über Tatsachen redest recherchier ein bisschen besser. Aber keine Sorge ich korrigiere dich gerne falls du mal falsche Schlussfolgerungen hast oder Deine "Informanten" nicht so seriös arbeiten ;):grepolis:
 

Nebukad

Gast
Frage wen du willst, sind ja in einem freien Land.
In Sachen Diplomatie, sagen wir mal so das deine "alten" Mitstreiter nicht das größte Vertrauen in dich und deinen Schwankungen hatten.
Dies war einer der Gründe und im Endeffekt sind wir ja jetzt mal auf bashen und erobern aus. Von mir aus gerne so wird die welt interessant und es kommt schwung rein ;)
Lustig nur das du dir trotzdem uns als erste großoff ausgesucht hast ;) Das bekräftigt doch meine Argumentation von oben^^
 

Nebukad

Gast
JA zu hätte und wäre äußere ich mich nicht. Werde mich auch in Zukunft zu sowas enthalten.
Eure off war schön geplant, absolut. Zum Glück nicht mit dem nötigen Erfolg, wir sind halt nicht so strukturiert das wir in Panik ausbrechen, weisst ja das wir nicht amateure sind. Hoffe aber auf solche aktionen in zukunft von beiden seiten, mit hoffentlich mehr Erfolg für uns^^
Du bist doch nicht der bösewicht^^, das ist immer die Frage nach der Blick Perspektive ;)
Schau mal bei den Offern in die Rangliste, dann wirst du sehen das unsere Gamer nicht kuscheln :). Meine damit nicht die Allystatistiken, da hast du nämlich recht das ein Teil davon von euch stammt.
 

DeletedUser28861

Gast
Da ich mich ja anscheinend auf andere Welten bezogen haben soll (habe ich nicht denn auch hier wird es die WWs geben) hier mal ein Gerücht: Ich habe gehört, dass die Gegner Bösewichts sich keine Gedanken machen brauchen, sie können schon jetzt mit dem Reservieren anfangen, denn spätestens Anfang nächsten Jahres ist wieder Schluss mit Wichteln... dies ist zum einen in seiner Spielmentalität begründet und nicht zuletzt seiner arroganten und überheblichen Art, die früher oder später selbst den treuesten Mitspielern aufstoßen wird ;)

Und achja nebenbei bemerkt, offen kann er nicht so gut, dafür Zerbies bauen, also immer schön Hopsen und Streitis bauen^^
 

DeletedUser28658

Gast
was ist das hier für ein kindergarten?? ihr zerreisst euch hier persönlich, das ist ein spiel -.- es war vielleicht nicht immer alles toll und man kann ja seine meinung dazu äussern aber sich aufzuführen als wäre man unfehlbar und sich im forum zu zerfetzen ist auch nicht die feine art. tragt das im spiel aus..meine güte...
 

Pendecho80

Gast
was ist das hier für ein kindergarten?? ihr zerreisst euch hier persönlich, das ist ein spiel -.- es war vielleicht nicht immer alles toll und man kann ja seine meinung dazu äussern aber sich aufzuführen als wäre man unfehlbar und sich im forum zu zerfetzen ist auch nicht die feine art. tragt das im spiel aus..meine güte...


Naja dafür ist das Forum da ^^ Und Glaube mir es geht noch schlimmer lass uns erst mal Warm werden ^^

:grepolis:
 

Mopi

Gast
Sehe ich auch so, man sollte schon ein wenig rumsticheln dürfen. Zu dem bewegen wir uns ja -ausgenommen von ein paar Ausrastern von Duffman und Chipssi- eigentlich auf einem hohen Niveau.^^

Du auf einem hohen Niveau?Wovon träumst du Nacht?Du bist der größte Noob den ich kenne,du kannst noch nicht mal Allys leiten,oder erobern!Multiaccbesitzer!Komm auf Elysium da greif ich dich mit meinen 2 Schwertis an!!
 

Pendecho80

Gast
Witz der Woche ^^

Ein Spieler auf der Welt Naxos wurde des Mulltyacc.. beschuldigt ^^
Mann hatte den Verdacht aus Verschiedenen Gründen :

1. Es gab auf der Welt 3 Acc`s die faste den selben Namen hatten ! "Hatten" Terminator A - Terminator B -Terminator C.
2. Die 3 Acc´s wurden fast Zeitgleich auf der Welt erschaffen.
3. Die 3 Acc´s waren in der selben Ally.

Ein Acc´s von den Drein hatte sich in einer Ally Geschlichen, wo einer der Gründer nicht on war. Nach dem Der eine Gründer sich Abends nach einem Langen Arbeitstag eingeloggt hat und diesen Namen Gelesen hatte, der ihn Gleich am Anfang der Welt Angrinste auf der Globalen Spieler Liste wurde er etwas Sauer und stellte den Player zur Rede im Internen Ally Forum.
Da drauf hin Meldete sich ein anderer Ac und Sagte " Der Spieler Terminator sei zu schlau um sich mit den 3 Namen Anzumelden"
Und sagte er würde aufhören wen sie ihn Kicken.
Dadrauf hin Fragte der eine Gründer der Ally den Player ob er ihn Verarschen will und der Spieler hat sofort die Ally Verlassen.
Der Terminator wurde Gekickt und von dem Gründer beim Support gemeldet, 4 std. Später WAREN ABER NICHT 3 ACC`s GELÖSCHT NEIN 4 Acc´s hatte die Welt Naxos weniger.
Der Player der den Terminator in dem Forum Gedeckt hatte war ach der Terminator, ich glaube er heißt wasserbär oder so ^^
Lach mich weg ^^

Wie Dumm kann man sein !!???
:grepolis:
 
Oben