Gerüchteküche

Mopi

Gast
Wenn man sich die Rangliste mal anschaut ist wird man sehr schnell feststellen,dass Symachie eine Massenally ist:
screenshot0000lj10as8oi5.png

Wenn man dafür aber was draufhat...

Symmachie ist eine total erfahrene Allianz,was sie auf Phi bewiesen haben.
 

Kowalski1407

Gast
Egal auf welcher Welt man vorher war und egal welchen Erfolg man dort nachweisen kann. Hier starten alle wieder bei Null, die Zusammensetzung der Alli (im Bezug auf die Member) ist eine andere und am Ende wird auf Naxos genauso wie auf anderen Welten die beste Alli gewinnen. Ich wünsche an dieser Stelle allen Spielern und Allianzen den maximalen Erfolg.
 

Nebukad

Gast
Ich kenn Symmachie nicht, habe nie auf einer welt dort gespielt.
Aber persönlich finde ich ü 50 leute viel, aber am anfang einer welt auch noch verständlich.
Der pktschnitt zeigt mir das sie wissen wie man pkt macht, ob sie kämpfen können sieht man später.
Weiß auch nicht wer da dazu gehört aber die gerüchteküche ist ja wie eine "auf die eigene Schulter klopf" oder falls es nicht Spieler der ally waren ein " Ich schleime damit ich überleben darf"
Neue welt neues glück und falls die gesamte ally noch auf einem anderen server spielt, kenne mich mit ww welten nicht so aus (hatte ne spielerische auszeit von längerer zeit) deshalb weiß ich nicht ob die welt noch läuft oder zu ist. Falls sie läuft ist es schwer 2 welten erfolgreich zu spielen

edit: uii nen alten hasen gefunden servus J.Gante, alles klar?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siegfried Löwenherz

Gast
Ich fass es nicht Nebu, dass ich deinen Namen noch mal lese. Mein aktueller Name wird dir nichts sagen, habe einen neuen Account angelegt, habe auch eine längere Pause gemacht. Ich schreib dir mal privat eine Nachricht. Sonst stimme ich hier Kowalski zu, hört auf euch selbst zu beweihräuchern und lasst in der nächsten Zeit Taten folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.Gante

Gast
Nur mal so zur Info. Wir haben auf Phi 7 von 7 WW's fertiggestellt.
In den Top 10 sind 7 Spieler von uns:
b33db5bb12.jpg


Und du mit deinen mickrigen 800k Punkten solltest alpha nicht als schlechten Spieler bezeichnen.
Vor dem was er alles geschafft hat, sollte man Respekt haben. Und ich meine behaupten zu können, dass du das, was er geschafft hat, nie schaffen wirst.

Bei Beleidigungen hört der Spaß auf und du solltest den Ball echt flach halten. Ich kann über dich keinen derartigen Erfolg finden.



c001674dd3.jpg

a8b74d9eb8.jpg

1479ea823b.jpg


Du nimmst das aber ernst.. verdammt! :mad:
Frag mal alpha, er wird das schon verstehen! :p

PS: Die Freimaurer hatten diese Werte auch mal, aber auf Welt Ny ist einfach nicht mehr so viel los!^^
Und die 7 Weltwunder haben wir auch gebaut, kann dir gern jeden Award zeigen :eek:

Nebu, mensch, dass man dich hier nochmal liest.. zockst wieder?
(bekommst mal ne PN von mir^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schwofler

Gast
so ruhig heute ... stoppt sofort eure produktionen und verbreitet mehr gerüchte.^^
 
wollte noch mal was zu dem Tema Massenaly sagen

bei Member Limit 100 kann doch Jeder Ally soviel Member Einladen wie sie will
darum sage ich wenn du es nicht Drauf hast gewinnst du Trotzdem nicht Welt

ich bin auch auf PHI gewesen die Symmachie hat dafür gesorgt das der Aufenthalt auf der Welt nicht zu Lang wurde ^^
bin aber nicht Nachtragend

auf dieser Welt werden die Karten Neu gemischt ,und ich freu mich Drauf 8-)
 

DeletedUser11342

Gast
Ob laptop-freak später die ersten Plätze im Bashranking behalten wird? ;)
Gehe ich richtig der Annahme das die Plätze am Anfang nach Zeitpunkt des Serverbeitritts sortiert sind?

Gruß
Quack
 

DeletedUser11342

Gast
Interessiert mich hier doch gar nicht! ;) Das war ein Satz mit einem Augenzwinkern und bezog sich weniger auf dich als auf die Frage ob das richtig ist, dass die Rangliste am Anfang nach dem Zeitpunkt des Serverbeitritts sortiert wird. Hätte genauso gut auch fragen können ob Donkey iii auf Platz 2 bleiben wird... (lol - warum muss ich das überhaupt erklären?)

Aber sieht wohl so aus - Rangliste Off/Deff gleich sich bis auf ein paar Ausnahmen. Diese Spieler sind dann schätze ich mal gleichzeitig gejoint.
 

DeletedUser34911

Gast
Für die ersten Spieler ist soeben der Anfängerschutz abgelaufen...
 

Biggie.

Gast
UNd in meiner Gegend läuft der Anfängerschutz erst am 23 bei den ersten aus :O
 

DeletedUser11342

Gast
Es war eine Geisterstadt - und mit nem gut investierten 10er kann man das schaffen.

Gruß
Quack
 
Oben