Gerüchteküche

*Duffman*

Gast
Doc, du und hohes Niveau? Merkst selber ne ;)
Du selbsternannter Gottkönig --> darüber muss ich noch bis heute lachen :D

Schade, dass es Leute wie dich gibt, die keine Freunde im RL haben und hier dewegen Aufmerksamkeit suchen.
Wenn du nicht so ein ... wärst, würdest du mir sogar echt leid tun.

Naja, vielleicht habe ich etwas Mitleid. Möglicher Weise kannst du nichts dafür, dass du so bist wie du bist.
Ein Kunde von mir ist Psychologe, wenn du möchtest schicke ich dir die Kontakdaten, der kann dir eventuell helfen und wenn nicht, sind wir dich wenigstens los, denn die Männer mit den weißen Kitteln ruf ich auch gerne für dich an :D :grepolis:
 

Pendecho80

Gast
Naja Bösewicht wir sind ja auch etwas böse ^^^(Und das ist Gut so) Aber Mullty geht ga net ! Und wen einer so Blöde ist Tut es mir leid er sollte Lieber die Siedler Spielen aber da wird er beim benutzen verbotener Bugs Gesperrt ^^

So eine Wurst ^^
 

Pendecho80

Gast
Hmmm
Die Anleitung bekommt selbstverständlich von mir die Bewertung 1 A ^^
Nur sehe ich es so wen man so was Betreibt wie Multy etc etc etc kann man sich auch selber Verarsch..... weil Fair Play sollte schon sein ...

So Könners war mir eine Ehre, werde mich jetzt etwas ins Spiel zurück Ziehen ...

P.s Noch etwas Böse ich muss sein ^^
 

Chipssi

Gast
Hab gehört Jupi such noch Leute für die
Bash Brothers

13 Mitglieder
17108 Punkte

also schnell schnell :D
 

Tical82

Gast
Habe gehört die Amöben wollen die Welt aufmischen ;)
Habe gehört sie haben keine richtigen Gegner (nur Opfer) da am Rand der Welt
habe gehört die sind schon bei Offbash Rang 7 mit 8 Leuten
KILLER Hallt
Ah Ja es wird gemunkelt die haben ne Woche später angefangen ;)
 

screptana

Gast
Ui, vielleicht hätte ich ja schon früher mal hier reingucken sollen. Man kann sich mit dem Lesen der ganzen Wortgefechte echt gut die Zeit vertreiben.
 

Nici Grünzwerg

Gast
Fällt dir des auch mal auf? Mönsch sowas aber auch. Mal schauen was in den nächsten Tagen hier noch so abgeht :p
 

DeletedUser27428

Gast
Kann es sein das der gute Bösewicht sich schon zurück zieht ??:rolleyes:
 

schwofler

Gast
endlich gehts mal ab hier auf naxos. find es lustig, wenn 3 allies mit insgesamt 147 member zusammen auf eine 1-mann-ally eine abgesprochene off fahren, weil sie es alleine nicht schaffen eine stadt zu erobern. :p
andererseits auch verständlich, wenn man zu diesem zeitpunkt immer die kolos versenkt bekommt von einem unschuldigen lämmchen wie mir.^^
 

pau lmokros

Gast
Bei mir geht es ja die ersten Feinde zerschmettert und was will man mehr :)
 

DeletedUser27428

Gast
ich hab gehört das die Amöben nun auf das Monk gestossen sind .
Mal sehen wie sie damit umgehen können.:confused:
 
Oben