Gerüchteküche

pimpplayer24

Gast
P4iN wird nicht erfreut sein das zu lesen ^^

img-call-someone-who-cares-126


Und ich genau so genial schreibe wie er?

Träum weiter, Kleiner. Die Realität macht Dir da einen fetten Strich durch Deine Rechnung. :)
 

NeptZa

Gast
Uro,

Wieder am Beiträge sammeln^^.
Antworte drauf. Bekommst dann 1 betrag mehr ^^
 

pimpplayer24

Gast
Blaaa Blaaa Blaaa was du schreibst ist mit toooooootal Waaaayne ^^.

Wozu dann die "Antwort", wenn es Dir doch so egal ist? :D

Vielleicht lernst Du ja auch noch den Unterschied zwischen "mir" und "mit" ? :)
Einfach mal weniger Kappes schreiben, vielleicht nimmt man Dich dann als Gesprächspartner wahr!
 

Pendecho80

Gast
Es besteht wieder ein Verdacht auf Multy Acc Haltung auf Nexos.

Ich bin Erschüttert und Verwundert wie manche Spieler sich von der Dunklen Seite Leiten lassen und andere Spieler Betrügen in Sachen Premium sogar um Ihr Geld Betrügen !!

Der Verdächtigte Player Hat den Acc Namen = Entenfänger und Entenzüchter... 2spieler oder nur einer die Weisse Seite wird dieses Gerücht nach gehen und für Gerechtigkeit sorgen ....

Einen Gruss Pende
 

Pendecho80

Gast
Urouge hats dich auch auf diese Welt getragen Einen Gruss an dich ^^
 

Pendecho80

Gast
Die welt ist auch Lustig so viel ich weiss ist die Ally Die Germanen Grade am ende ihrer Kräfte (Welten Info) eine Af die nicht Klar Kommt und Verzweifelt ein Bnd sucht weil sie für Viele feinde gesorgt haben..

70 % der Ally der germanen sind Schläfer und der Af Rat soll Multys in ihren Reihen haben..

Kindergarten kann man nur sagen da lobe ich doch die Allys die sich Gefunden haben und ein sauberes Spiel machen..

P.s wir lesen uns (Durchhalten))))
 

maRkus241

Gast
Die welt ist auch Lustig so viel ich weiss ist die Ally Die Germanen Grade am ende ihrer Kräfte (Welten Info) eine Af die nicht Klar Kommt und Verzweifelt ein Bnd sucht weil sie für Viele feinde gesorgt haben..

70 % der Ally der germanen sind Schläfer und der Af Rat soll Multys in ihren Reihen haben..

Kindergarten kann man nur sagen da lobe ich doch die Allys die sich Gefunden haben und ein sauberes Spiel machen..

P.s wir lesen uns (Durchhalten))))

Ja ja - die Germanen ;)
 

Entenfänger

Gast
Dreistigkeit

Die welt ist auch Lustig so viel ich weiss ist die Ally Die Germanen Grade am ende ihrer Kräfte (Welten Info) eine Af die nicht Klar Kommt und Verzweifelt ein Bnd sucht weil sie für Viele feinde gesorgt haben..

70 % der Ally der germanen sind Schläfer und der Af Rat soll Multys in ihren Reihen haben..

Kindergarten kann man nur sagen da lobe ich doch die Allys die sich Gefunden haben und ein sauberes Spiel machen..

P.s wir lesen uns (Durchhalten))))

also so langsam wir es hier doch zu bunt.... wie kannst du dir diese dreistigkeit erlauen und uns hier anzuprangern?! nicht genug, dass wir von leuten aus der eigenen ally an den support verwiesen werden (und es hat sich rausgestellt, dass wir eben kein multiaccountig betreiben!!!) und jetzt werden wir hier im forum auch noch an den pranger gestellt...
ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer der beiden spieler warst, die uns bannen lassen wollten, allerdings kann ich es nicht mit sicherheit sagen, da du scheinbar einen 2. account besitzt, mit dem du hier im forum unterwegs bist...


ich möchte hier noch mal ganz klar sagen, dass es nie einen anlass gab, um wegen eines multiaccounts zu bannen! sondern dies nur vorgeschoben wurde, da ihr zu inkompetent seid, um in einem forum kritik einzustecken und dann die einzige möglichkeit für euch darin bestand einen ban zu erzwingen... tja, hat wohl nicht geklappt.. aber hier dann noch auch so reif und erwachsen zu tun ist einfach lächerlich... du bezeichnest uns als kindergarten? mich wundert es, dass du diese einrichtung überhaupt kennst, denn von sozialkompetenzen(welche man dort vermittelt bekommen soll) hast du wohl noch nie etwas gehört...

lächerlich sag ich da nur... einfach lächerlich...
 

schwofler

Gast
im grunde wurdet ihr nicht an den pranger gestellt, sondern lediglich gerüchte verbreitet und genau sowas soll hier in dem thread auch gemacht werden. wenn ihr euch nichts zu schulden kommen lassen habt, dann lächelt einfach über diese gerüchte und zieht weiter, bzw verbreitet selbst gerüchte, jedoch ohne persönliche verbale angriffe.
 

DeletedUser25900

Gast
@entenfänger: ich kenne dich nicht und möchte nicht über euch/dich urteilen. doch wie es scheint, hat pendecho den nerv getroffen...
 

Entenfänger

Gast
@entenfänger: ich kenne dich nicht und möchte nicht über euch/dich urteilen. doch wie es scheint, hat pendecho den nerv getroffen...

wie oft ich dieses argument in der letzten zeit gehört habe... sorry, aber es ist einfach falsch und nicht auf die situation anwendbar... wir wurden von allianzmitgliedern an den support verwiesen, und aufs gröbste beleidigt (screenshots bestehen, allerdings werde ich nichts dergleichen hier posten, weil es einfach nicht hier hingehört. meine reaktion ist absolut legitim und hat überhaupt nichts mit "nerv getroffen" zu tun. es ist so, dass tatsachen falsch dargestellt werden, nachdem sie geprüft wurden!! das ist schon kein gerücht mehr, sondern einfach eine lüge, da sie eindeutig falsch ist... für mich ist sowas absolut inakzeptabel und es ist normal dass ich mich darüber aufrege! ich habe einfach keine lust mit solchen leuten zu spielen... wenn ich das schon höre: "das spiel sauber halten" natürlich ist es nicht ok gegen die regeln zu verstoßen, aber es ist genauso wenig ok, wenn man jemanden versucht aus dem spiel zu bannen, nur weil man nicht diskutieren kann... und dann das ganze noch ins öffentliche forum zu stellen, obwohl man genau weiß, dass es falsch ist, ist einfach dreist... obwohl ich die standhaftigkeit bewundere, mit der er/sie versucht eine lüge zu verbreiten...

das war mein letzter post zu diesem thema, alles andere ist mir einfach zu blöd... ich habe keine lust hier die diskussion as unserem allianz-forum wieder aufleben zu lassen, voallem, da die andere seite ohnehin nicht in der lage ist zu argumentieren und ich wieder 12x das argument: "für mich seid ihr trotzdem ein multiaccount" lesen zu müssen... ich kann so etwas nicht verstehen, wenn man versucht eine argumentation ohne tatsachen, bzw. mit wiederlegten tatsachen zu führen... und ich habe auch keine lust darauf...

mfg Ente
 

DeletedUser25900

Gast
ich kenne den hintergrund dieser sache nicht... meinen schluss habe ich einzig und allein aus deinem 1. post gezogen...

dass der genausogut falsch sein kann, ist sehr gut möglich^^
 
Oben