Gerüchteküche

Pendecho80

Gast
@ Entenfänger

Jetzt Lese ich dich zum ersten mal und du hast nicht gerade Sympathie Punkte bei mir gesammelt.
Erstmal bleibe doch Cool und habe etwas Spass, so wie ich das sehe bist du ein sehr Aggressiver Mensch der gleich Verbal auf andere Player los geht. " Du sein von der Dunklen Seite genommen ein ^^"
Hmmm nach den Gerüchten ist es glaube ich klar das eure Acc´s überprüft wurden, und wen ich mir die Globale Ally Liste mal von euch anschaue kann ich es auch nachvollziehen, wenn ihr sogar von den eigenen Leuten Gemeldet worden Seit.
Bei so Vielen Enten könnte man doch Recht von einem Multy ausgehen. (So Viel zu den Gerüchten).
Und da ich die Welt schon von Beginn an beobachte muss ich über eure erschlichenen Af Posten mal meinen ernsten Respekt aussprechen, so wie ich das sehe habt ihr es geschafft in kurzer Zeit eine Ally Herunter-zu-wirtschaften. "Respekt" "Wir sollten noch ne Awart einführen (Schlechteste Af Führung der Welt).oO naja und das ist nun kein Gerücht sondern Tatsache.
Aber ansonsten kleiner Tip von mir Spiele Sauber und habe mal etwas Spass und gehe nicht gleich an die Decke wen jemand ein Gerücht in die Welt setzt. (Ist doch nur ein Spiel)

Einen Gruss von mir an die Entenfamilie ^^

@ Urouge

Ich denke das sind neue Player die noch nicht al zu viel Grepolis Erfahrung gesammelt haben, deswegen auch das auf brausende Verhalten was sie hier zu Tage bringen (Wie Vulgär sie doch sind).
Aber sie werden es auch noch verstehen und den Sinn im Spiel Finden..

Einen Gruss Pende
 

Pendecho80

Gast
Ja ja - die Germanen ;)

Legger Germanen zum Frühstück ^^

Ich habe gehört sie wollen 2 Grosse Allys gegeneinander aufhetzten und sie in sinnlose Kriege mit rein ziehen, nur um ihren Halz aus der Schlinge zu bekommen ... p.s Tatsachen !!!
Naja wen man am ende der Kräfte ist wechseln leider zu viele Player die Seite und sie werden Dunkle Böse Falschspieler.
Ich hoffe sie werden das Licht noch erkennen und mal mit etwas mehr Ehre Spielen...
Ich Glaube an euch Germanen seit doch nicht so wie ihr seit, gebt eurem Herzen einen Ruck !

Wir könnten ja ne Lustige Wett Seite für euch einrichten, wo jeder mit Wetten kann ^^

In Liebe Pende :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Hmmm nach den Gerüchten ist es glaube ich klar das eure Acc´s überprüft wurden, und wen ich mir die Globale Ally Liste mal von euch anschaue kann ich es auch nachvollziehen, wenn ihr sogar von den eigenen Leuten Gemeldet worden Seit.
Kann ich nicht nachvollziehen. Da gibts grade mal 3 Enten..., das ist doch gar nichts. Es gab Welten da haben sich einige Spieler im Vorfeld abgesprochen das sie in eine Ally gehen und haben sich entsprechende Namen zugelegt, wie. z.B. Die Simpsons oder Die Schlümpfe mit passenden Spielernamen . Selbst Namen wie Müller1, Müller2 usw. gab es schon.
 

Pendecho80

Gast
Naja nun,

Davor wurden auf der Welt 4 Acc´s Geschlossen die den Namen Terminator 1 bis 3 hatten und ein 4 Acc gleich mit also wen sie vom Support Durchleuchtet wurden nur mit Recht.
Wenn ein Verdacht besteht sollte es doch schon mal unter die Lupe genommen werden, es gibt leider zu viele Falschspieler die Grepolis in ein Schlechtes Bild ziehen.


Gruss
 

X P4iN X

Gast
Wiso müsst ihr den immer ganze aufsätze schreiben?
Da brauch ich ja ewig zum lesen :(
 

Pendecho80

Gast
@ X P4iN X

Lach, wen du Lust hast auf Gedichte und Geschichten, einfach bei der Ente Melden ^^
 

Mark Aurelius

Gast
Ey Leute mal ehrlich. Haltet es kurz und knackig ^^

mache ich: benötige für einen rascheren Aufbau dringend Rohstoffe in meine beiden kleinen Städte- ein dank an alle Spender!!

Gruß - der schreckliche, angsteinflössende Aurelius, dessen Name nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird^^
 

born2life3

Gast
Ich habe gehört, dass Mr. gorbatschov das Meer um ihn und seine Allianz "rot" färben will, weil man die wenig aktiven aus seinen Wing angreift um diese zu entfernen und sich selbst aufbaut...

Naja, dann ist bestimmt bald alles rot in deren Umkreis... Dann kann er sich der Allifärber nennen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
Ich bin Erschüttert über so viel Haß von Gorbys Seite, hat das Böse überhand in seinem Verstand genommen, ist er jetzt von der Dunklen Blutigen Roten Seite eingenommen. So Viele Fragen die man sich selber stellt, so Viele offene Antworten die man noch hat. Ich hoffe doch für Gorby das er das Licht bald wieder sehen wird, und seine Ally nicht komplett in einem Server Krieg Verwickeln will.

Fals sich jemand Fragt um welche Ally es sich Handelt es ist " The Force "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Ja, man weiß doch... wem man lange füttert, den möchte man trotz Enttäuschung, nicht ohne das Rote Blut gehen lassen :p
 

gabibronko

Gast
Wie rot ist Meer 56 eigentlich inzwischen? Hab die Entwicklung ein bisschen auf den Augen verloren
 

born2life3

Gast
Das Blut läuft in Strömen im M56... Welches Blut, lässt sich nicht mehr unterscheiden, aber der Kampf ist das Ziel, und dieser bringt Spaß... Ich hoffe auf beiden Seiten :p
 

DeletedUser32800

Gast
Einer der Gründe warum ich the Force schon in Athen verlassen habe :(

Ich bin froh das ich diesen schritt gemacht habe und bin verdammt stolz bei meinen Assassins zu sein :D
 
Oben