Gerüchteküche

patj

Gast
Ich denke nicht, dass eine der jetzigen Allianzen gewinnen wird so wie sie jetzt sind ohne großen Änderungen
 

buelo

Gast
Also ich habe gehört das ich ein Verräter bin. ^^

Anbei der Text für die ach so gute AF der TE bevor ich gekickt wurde^^:

So da das versprochene Lüftchen.
Erst einmal Herzlichen dank das ihr jedesmal auch in anderen threads immer mehr als einer von euch Posten muss.
Das hatten wir unzählige male von euch auch von euch ist keine besserung in sicht.
Das was Schalke vor kurzem gepostet hatte hat auch keiner von euch kapiert.
Er war der einzigste Member der nicht in der AF oder solche die eng mit derer zusammen arbeiten irgendwas gepostet hatte. Fällt euch was auf? Wohl eher nicht! ^^
Das ist auch das viel besagte überstimmen eurerseits (Mein Ausspruch war das Mundtot machen)!

So nun zu den Fakten:
Der Text der von Marelle eingestellt wurde ist natürlich von mir und hat soweit seine Gültigkeit gehabt. Man beachte Vergangenheitsform.

zu schnapsi: Es wurde nie in Erwägung gezogen das ihr um "meine" Städte betteln sollt. Auch da hast du mal wieder nicht das Forum gelesen aber wenn wunderts ihr lest eh nur das was euch passt und interpretiert es so wie ihr das wollt. ^^
Ich hatte ganz klar geschrieben das die Städte die ich ins Interne reinstelle frei Reserviert werden können! Was gibt/gab es da zu bettel? Rein gar nichts aber auch! Also siehst du es mal wieder so wie du es willst. Ist deine Sache und geht mich selber rein gar nichts an.

So weiter im Text:
Ich hatte auch da ich erkannt hatte das die eine sch.... Polis auch mit ..... getauscht werden kann wenn gewünscht gepostet gehabt. Da die im M53 liegt und ich den Posts entnehmen konnte das ihr evtl. je eine Polis drauf belassen wollt wegen eines evtl. Hafenspios.
Also dafür das ich mir Gedanken gemacht habe und sogar noch in diesem Falle mitwirken wollte bekomme ich dafür ein dickes "Danke schön" eurerseites. Was sich mal wieder bewahrheitet mal sollte nichts gutes tun!
Thorus seine Aussage war da klar und meinte lapidar soll sich jeder selber drum kümmern!
Also wollte es keiner in die Hand nehmen ich wollte mich ehrlich gesagt nicht drum kümmern so geht die Stadt nun einfach so an PaF.

Ich verstehe nur den Aufriss hier nicht!
Es wurde die Möglichkeit eingeräumt das die Stadt Allintern übernommen wird und war 4 Tage lang im entsprechenden Thread. Hat sich einer auch nur einer von euch gemeldet oder hier gepostet gehabt das er die gerne nehmen würde aber keinen Slot momentan frei?
Nein hat keiner getan nicht einer von 71 Membern.
Mir wollt ihr den "Schwarzen Peter" in die Schuhe schieben das es keiner geschafft hat das auszusprechen?
Dann tut es mir wirklich leid das es hier von nur Inkompetenz strotzt und euch auch noch dafür Gegenseitig auf die Schultern klopft. Natürlich ist es einfach die Schuld immer auf andere abzuschieben!

Als ich das "Fass" aufgemacht hatte wegen den Städten von Modestos (eurer Meinung nach zumindest) wurde ganz klar gesagt das derjenige Spieler seine Städte selber Verteilen darf auch wenn es an einen Spieler währe so hätten wir das zu akzeptieren gehabt.
Warum ist das in meinem Fall anderst? Weil es "an eine Feindliche" alli übergeht?
Wir reden hier von einer Polis leute die keiner haben wollte von euch.

Es wurde auch immer behauptet das hier alles nur Pixel sind alles nur 0 und 1. Also über was regt ihr euch den auf?
Wird eine Polis alleine das WW Entscheiden? Nein!
Wird eine Polis einen Krieg entscheiden? Nein!

Ach ja so nebenbei angemerkt wenn ich ein tatsächlicher Verräter wäre...
Dann hätte ich meine ganzen Städte im M54 und diejenigen auf den Defgürteln an den "Gegner" gehen lassen können und zwar so koordiniert das die auch gleich so mit def vollgestopft sind das ihr auch rein gar nichts machen könnt.
Und vorallem das ich auf einen Schlag weg bin. Wo habe ich verheimlicht oder was ähnliches getan das den "Verrat" dem ich beschuldigt werde Gerechtfertigt? Regt mich noch eine Weile auf dann werde ich alles benennen und dann dürft ihr mich mit Freuden Verräter nennen!
Nur komisch das ich solche Probleme wie hier noch nirgends hatte...

Danke fürs Kicken noch bevor ich das Posten durfte dann halt auf diesem Wege ihr wollt es ja so haben...
Sorgt dafür das ich keine weitere Motivation erhalte mehr zu schreiben...

Viele denoch liebe Grüße
buelo
 

schnapsi70

Gast
ach bülent, wie langweilig muss dein leben sein, dass du nun deine romane im öffentlichen schreiben musst. wir lesen sehr wohl forum. wir hätten zensieren können. wollten wir nicht. nur irgendwann ist einfach schluss mit lustig. du hast den bogen überspannt, so einfach ist das.
 

DeletedUser38107

Gast
Hätten wir das mit dem Wort zum Dienstag auch erledigt.

Tschau Buelo *wink*
 

buelo

Gast
Ich hatte mir zwar eher was Geistreicheres gewünscht aber umso besser das es keine Gegenargumente gibt.

Allen anderen Wünsche ich hier eine gute Zeit auch weiterhin und viel Erfolg auf allen weitern Wegen.
Sowohl in ihrer Freizeit und diejenigen die sich hier einbringen wie auch im Berufsleben.


PS: Wie wir alle wissen die AdH hatte ihr Corinth... ;)
 

DeletedUser41795

Gast
Allen anderen Wünsche ich hier eine gute Zeit auch weiterhin und viel Erfolg auf allen weitern Wegen.
Sowohl in ihrer Freizeit und diejenigen die sich hier einbringen wie auch im Berufsleben.


Das wünsche ich dir auch ;)
 
gerücht das ww wurde verschlafen

Benötigte Punkte für das Erreichen des Zeitalters der Weltwunder
232.71 Mio. / 224 Mio.
Geschätzte Zeit bis Erreichen des Zeitalters der Weltwunder: ~-0 Monate
 
der server schläft immer noch
Benötigte Punkte für das Erreichen des Zeitalters der Weltwunder
233.13 Mio. / 224 Mio.
Geschätzte Zeit bis Erreichen des Zeitalters der Weltwunder: ~-0 Monate
 

Devilos

Gast
Habe gehört das WW nur was für Siedler und Händler ist. *gääähn*
 

Xarum

Gast
Was passiert wenn Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Thors Erben haben??
Was passiert wenn Thors Erben 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Assasinen haben??
Wer schafft es als erstes 4 Weltwunder auf Stufe 4 fertig zu haben?

Was passiert wenn Thors Erben 4 Weltwunder auf Sutf 10 fertig und Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 feritg haben??
Was passiert wenn Assasinen 4 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und Thors Erben 3 Weltwunder aufrr Stufe 10 fertig haben??
Wie ereicht dann eine Allianz alle 7 Weltwunder auf Stufe 10 fertig zuhaben, wenn es einunzerbrechliches Bündniss zwischen Thors Erben und Assasinen gibt??


Ich glaube auf der Welt Naxos wird es bald sehr sehr spannend werden.
 

Mike312

Gast
es gibt einen WW Boot, den installiert man folgender maßen:
man nehme 2 tolle Allianzen mit klase Leuten, danach gehe ein BND ein und abeite zusammen, sollte es Probleme geben setze man sich zusammen und kläre es. Wenn dann die WW beginnen gibt es nur noch Arbeit Arbeit Arbeit. Macht man es so gibt es den Award und die Krone. Ganz wichtig noch sind die Ali-Cheffs die klare Ansagen machen zu einem Plan den man vorher festlgelegt hat.
 

Xarum

Gast
Hört Hört Hört, Leute von Naxos und aus den anderen Welten

Die Allianz T R I T O N hat aufgegeben, sie exsistiert nicht mehr. Die restlichen Spieler von T R I T O N sind erbärmlich zu der Allianz Zerschmetterlingeauf den Kreuze rübergekrochen. Eine Allianz gibt es jetzt wenige auf Naxos 8-)
 

DeletedUser30818

Gast
Hört Hört Hört, Leute von Naxos und aus den anderen Welten

Die Allianz T R I T O N hat aufgegeben, sie exsistiert nicht mehr. Die restlichen Spieler von T R I T O N sind erbärmlich zu der Allianz Zerschmetterlingeauf den Kreuze rübergekrochen. Eine Allianz gibt es jetzt wenige auf Naxos 8-)

Und du bist auch nicht mehr lange dort :D
 
Oben