Gerüchteküche

Ehrlich jetzt, ihr beschreibt es hier im Forum das die Welt quasi tot ist.
Dabei ist Elysium doch noch so frisch.....

:grepolis:

Bascht mal bitte etwas mehr, macht Allianzkriege, was weiss ich halt irgendwas.....
 

Lord of Pwnage

Gast
Kriege auf so einer Welt kann es gar nicht geben.
Ein bissl Einheiten schrotten GS erobern und siedeln, mehr ist hier nicht drin.

LAAAAAAAANGWEILIG.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser39344

Gast
Nur weil man nicht Erobern kann heißt das nicht das es keine Kriege gibt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Also wir haben unseren Spaß....
smileyemoticon50mvrofy24.gif
 

Lord of Pwnage

Gast
Also ich bin damals auch richtig abgegangen alleine gegen GT, war richtig witzig... Bis ich genug von denen noobs hatte....

Bis du genug davon hattest, dass sie dich gefarmt haben und du keine Truppen mehr bauen kannst? Ja, würde mich auch ankotzen.


Ein bisschen Truppen schrotten ist kein Krieg.
 
Hast du eine Ahnung, spammst hier rum und spielst nicht mal auf Elysium.....

Das war nen Krieg, ein brutaler Krieg 250Angriffe pro Tag gegen meine 35Polischen
 

Lord of Pwnage

Gast
Wo sind die Kolos zum erobern? Achja, man kann ja hier nicht erobern außer GS.
Toller "Krieg". *lach*
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Lasst ihn einfach er muss sich schließlich einreden können, dass einer der härtesten Spieler in Grepo ist :D
 
Hahahhaha xd......

Habe gehört die Führung von GW will sich löschen, und ich soll dann die Fürhrung übernehmen...ob das wohl gut geht:confused:
 

Lord of Pwnage

Gast
Und deswegen ist es kein Krieg ? Weil man nicht erobern kann ?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich bitte dich, ein bissl Truppen schrotten ist nun wirklich kein Krieg. Kinder Geplänkel mehr ist das nicht.

Lass nur, manche haben einfach keine Ahnung:D

Lasst ihn einfach er muss sich schließlich einreden können, dass einer der härtesten Spieler in Grepo ist :D

Ich bin der härteste. :p

ob das wohl gut geht:confused:

Wenn eine Ally einen 15 Jähriger in die Leitung aufnimmt, kann die Ally ja schon mal nichts sein. Wobei das bei so einer Welt scheißegal ist. Was soll hier schon passieren? Man könnte höchstens weinen, weil man geattet wird.^^
Du beherrschst ja nicht einmal das Game. Du feierst dich sogar für den Rang 800.^^
 

Lord of Pwnage

Gast
Doch, das nerven Vol Leiten, sowie das grosse Töne spucken...

Mit dem Unterschied, dass ich IG was "geleistet" habe und mir die großen Töne im Forum leisten kann. ;)
Bei dir ist das einfach nur dummes Gesabber nichts dahinter. Bei mir ist es dummes Gesabber aber kann IG was.
 
Oben