Gerüchteküche

Salomo der Weise

Gast
eben weil du schnellchecker einfach nicht wusstest was hauptsatz und gliedsatzt sind du opfer kauf dir ein leben und geh deutsch lernen!!! bei mir rummaulen und dann selbst nicht mitkommen der salatkopf is mir einer :D
 

DeletedUser34393

Gast
hey, hier du kaufen kann buch für lernen de deutsche sprache kostet nur 15 geld hey

b23d1f32bc.jpg
 

pimpplayer24

Gast
Ich kann das alter, aber anscheinend kannst du nicht mal zw. gliedsatz und hauptsatz unterscheiden :D

Als wenn Du wüsstest, was überhaupt ein Gliedsatz bzw. Hauptsatz ist! :D
Vielleicht lernst Du erstmal, dass man Substantive/Nomen groß schreibt. ;)


P.S.:Und Du bist sicherliches vieles, aber ganz gewiss NICHT "weise". :)
 

Salomo der Weise

Gast
nein warum sollte ich ich achte nicht darauf ihr vollpfostenschlepper :D
 

Mopi

Gast
ja das mit den kürbisen, kann man verstehen die haben so viel arbeit mit allem, support, games, usw...
achja genau warum mischt sich mopi ein?
du weist anscheinend nicht wie man nerd oder looser schreibt oder?
dann würd ich mal in ne schule gehen und nicht lesen und schreiben können.

Du hast vollkommen Recht...Ich muss in die Schule gehen,da du Profi es natürlich sagst,schließlich bist du der King im Deutschen.
Lesen und Schreiben kann ich leider auch nicht,wie wär's,bringst du's mir bei?;)
 

archontas

Gast
mann leute da ist das niveau ja sogar für die gerüchteküche zu tief.. hört auf zu weinen und kloppt euch im spiel!


also ich hab das gerücht gehört das in 3 Monaten nur noch max. 3 der jetzigen Top 10 Allys noch in den Top 10 sind!
 

aegresco egresco

Gast
eben weil du schnellchecker einfach nicht wusstest was hauptsatz und gliedsatzt sind du opfer kauf dir ein leben und geh deutsch lernen!!! bei mir rummaulen und dann selbst nicht mitkommen der salatkopf is mir einer :D

Selbst wenn ich es nicht gewusst hätte, könnte ich das im Google nachschauen. Das ganze ändert aber nix an der Tatsache das dein Satz keinen Sinn ergibt.
 

archontas

Gast
ich habe gehört das auf Elysium grösstenteils Noobs rumlaufen! Und das kann ich schon erkennen während ich noch den Anfängerschutz geniesse ;)
 

DeletedUser14795

Gast
@ Xerxes was erwartest du wenn eine schon so auftritt....
 

King Keks IV

Gast
eben weil du schnellchecker einfach nicht wusstest was hauptsatz und gliedsatzt sind du opfer kauf dir ein leben und geh deutsch lernen!!! bei mir rummaulen und dann selbst nicht mitkommen der salatkopf is mir einer :D
Du weißst es ja richtig gut dich unbeliebt zu machen.... ich freue mich schon dich zu farmen :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Jo dieses mal gibt es Bash überall. Es wird keine Freunde geben ^^
 

DeletedUser34393

Gast
Ich habe gehört, es soll die erste grosse Geisterstadt mit über 5000 Punkten geben :O
 
Oben