Gerüchteküche

eXquisiTe

Gast
die masse macht nicht alles hihi ^^ und auch die punkte zeigen nicht wie gut man kämpfen kann ^^ is einzig und allein die klasse die dich zu etwas besonderem macht hihi ^^

also ich sag immer klasse is besser aber wenn man allein gegen ka 40 -50 man kämpft is die klasse auch schnell von der masse überrolt ^^

wie auch immer freu mich schon wenn der noobschutz vorbei is und das bashen loßgeht ^^
 

DeletedUser37002

Gast
die masse macht nicht alles hihi ^^ und auch die punkte zeigen nicht wie gut man kämpfen kann ^^ is einzig und allein die klasse die dich zu etwas besonderem macht hihi ^^

also ich sag immer klasse is besser aber wenn man allein gegen ka 40 -50 man kämpft is die klasse auch schnell von der masse überrolt ^^

wie auch immer freu mich schon wenn der noobschutz vorbei is und das bashen loßgeht ^^
oh ja darauf freu ich mich auch^^
 

tecmax

Gast
Und ich freu mich am meisten ;) Hab ja den Bashing Chef auf meiner Insel. Mir wurde auch schon gedroht. Ui Ui Ui
 

DeletedUser14795

Gast
b3cdd24466.jpg


Du bist mir ja ein gaaaanz toller BASHER ^^ ich glaube ihr kennt den unterschied zwischen basher und deffer nicht wie
 

Tangog99

Gast
Varden du noob ich bin auf alysium basher auf eta spiele ich nicht mehr richtig
 

DeletedUser14795

Gast
Wie oft ich das nun schon gehört habe, kaum konfrontiert man die leute mit ihren Schwächen schon spielen sie ganz "huppppps" nimmer auf dieser welt. nunja jeder wie er es Mag ,aber soo dlle sieht bei deinen Bah points ja nicht aus
 

DeletedUser14795

Gast
Jop so wirds sein ;)
aber eben deff bash, und deffer sind immer im Vorteil was dienen "erfolg" schrumpfen lässt
 
Oben