Gerüchteküche

DeletedUser43085

Gast
Viele kleine Fische schwimmen jetzt zu Tische,
reichen sich die Flossen, dann wird kurz beschlossen,
jetzt nicht mehr zu blubbern, stattdessen jetzt zu futtern.
Guten Appetit!

von Lustige Tischsprüche
 

DeletedUser34727

Gast
I like:)
Die CMs haben es wohl gemerkt, dass der Fisch..... Nur Faseldeus ist:)
 

DeletedUser41937

Gast
wow fisch alias ramadeus ist ja wieder zurück^^ wa schon echt langweilig ohne dich hier^^
ich sehe du kommst aus hannover? wo denn daher wenn ich fragen darf?
weil du müsstest wissen das wir hannoveraner da unterschiede machen oder?
 

DeletedUser34727

Gast
Der ist doch schon wieder gesperrt.
Jetzt Spamt er mich in Delos zu:(
 

DeletedUser18976

Gast
Ich habe gehört, dass es einigen auf dieser Welt so langweilig ist, dass sie ihren eigenen Ally-Kollegen beim Support anschwärzen, weil der auf einer anderen Welt bei einer Ally spielt, die in ihrem eigenen Forum, sagen wir mal eine nicht ganz glückliche Überschrift eines Bereiches hatte.
Weiterhin habe ich gehört, dass diesem Mitspieler jetzt Dinge unterstellt werden, die auf keine Kuhhaut mehr gehen. Alles nur ein Gerücht, dass einige auf dieser Welt nichts besseres zu tun haben, als den Support mit wie ich gehört habe Dingen zu beschäftigen, die sie noch nicht mal was angehen, da andere Welt
 

DeletedUser26878

Gast
Ich habe gehört, dass es einigen auf dieser Welt so langweilig ist, dass sie ihren eigenen Ally-Kollegen beim Support anschwärzen, weil der auf einer anderen Welt bei einer Ally spielt, die in ihrem eigenen Forum, sagen wir mal eine nicht ganz glückliche Überschrift eines Bereiches hatte.
Weiterhin habe ich gehört, dass diesem Mitspieler jetzt Dinge unterstellt werden, die auf keine Kuhhaut mehr gehen. Alles nur ein Gerücht, dass einige auf dieser Welt nichts besseres zu tun haben, als den Support mit wie ich gehört habe Dingen zu beschäftigen, die sie noch nicht mal was angehen, da andere Welt

Das was da von einer (gerade noch in den Top3)Alli abgezogen wird nennt man im Rl Mobbing und ist dort schon seit Jahren strafbar. (-hab ich gehört)
Das nur mal als Anregung, weil mir der Diplo von der "Mobbing-Alli" noch unmittelbar vorher geschrieben hat sein Motto wäre "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" (das hab ich nicht gehört, das hab ich schriftlich)
So schnell fällt dann die eigene Moral "in die Hose", aber Hauptsache man hat ein "gutes Gewissen" wie ?

Ich würd mich da an Stelle so einiger nicht zu schnell bewegen.
Es "scheppert" immer so blechern, wenn der Heiligenschein runter fällt
figielek.gif
 

DeletedUser15039

Gast
unglaubliche action.... sag bescheid wenn es nicht mehr so aufregend ist :D
 
Oben