Gerüchteküche

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ohja da können sie froh seien, das sie jemanden wie dich in ihren Reihen zählen können ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Aber sowas von.

donaldi & Ich wären ein Dreamteam. Damit würde sich mein Traum erfüllen!
 

King Keks IV

Gast
Arma will uns nicht, sonst wären wir beide schon längst dort ^^ :D :D
 

DeletedUser41741

Gast
da sieht man ja wie oft der mico ins forum geschaut hat!! :D

ich freue mich jedenfalls für WW, ich hab mir nichts besseres für sie gewünscht :D
 

DeletedUser26878

Gast
..... denn sie wissen nicht was sie tun

also ich weis ja nicht...... bin ich hier der "Müllkübel" daß ich mich mit derartigen "Schrott" beschäftigen muss ??

Sowas hab ich mir bis jetzt in Elysium nichtmal Ansatzweise vorstellen können.

Anmerkung dazu:
Es gab von mir mit keinem Mitglied der Allianz xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx eine Kommunikation die ein Vertrauensverhältnis in irgend einer Form hergestellt hätte oder ähnliches.

-------------------------------------------------------------------------
Spielername am 27.10.13 um 17:04 Uhr
Hallo
Ich möchte dich nicht belästigen aber vielleicht könntest du mir eine Auskunft geben.Perseus333 war ja bei euch in der Alli könntest du mir verraten warum er nicht mehr bei euch ist?
Wurde er gekickt oder ist er von allein gegangen?

Wenn du intresse hast mir eine Auskunft zu geben wäre ich Dir sehr dankbar.

Mfg Spielername einer der Leiter der xxxxxxxxxxxx
------------------------------------------
Fredy46 am 27.10.13 um 21:10 Uhr
Hallo Spielername

Ich werds mit dem Senat besprechen, ob wir dazu Auskünfte geben.
Antwort denke ich morgen Abend.

Lieben Gruß, Fredy
(Boss von der Rasselbande )
------------------------------------------
Spielername am 27.10.13 um 21:21 Uhr
Danke
------------------------------------------
Fredy46 heute um 08:02 Uhr
Hallo Spielername

Wir würden gerne wissen, was der Grund ist für diese Frage zu Perseus333

Gruß, Fredy
------------------------------------------
Spielername heute um 08:38 Uhr
Moin

Es gibt keinen triftigen Grund.

Es interessiert mich rein Persönlich,da er auf unserer Gedenktafel steht(im negativen).

Spieler die in Negativerform auffallen stehen unter besonderer Beobachtung

Wenn ihr mir keine Auskunft geben möchtet dann Akzeptiere ich dieses.

Gruß.. Spielername

------------------------------------------
Fredy46 heute um 08:52 Uhr
Hallo Spielername

Wir werden solche Statistiken in Grepolis nicht unterstützen.
Die belaufen sich dann in den aller meisten Fällen auf reines "hörensagen" und öffnen Mobbing oder Verleumdungen Tür und Tor. (wie hier ja schon einmal geschehen bei einem Spieler der sich in einer anderen Welt ungewöhnliche Forumstiteln gewählt hat)
Du hast ja keine Möglichkeit zu überprüfen, welchen Wahrheitsgehalt meine Auskünfte (und die anderer) überhaupt hätten.
Ich finde das führen solche Statistiken für ein Spiel im allgemeinen und einer Welt wie Elysium im speziellen geradezu grotesk.

Keine Auskunft dazu von uns.

Grüße, Fredy
------------------------------------------

Fredy46 heute um 09:13 Uhr
Nachsatz (persöhnliche Meinung von mir)

Ich finde es sogar ausgesprochen dumm, andere Spieler/Allianzleiter einfach "blind und auf gut Glück" mit derartigen Fragen an zu schreiben.
Es gibt keinen einzigen Grund daß derartige Auskünfte auch nur den geringsten Wahrheitgehalt haben.
Das noch dazu aktiv und gezielt zu betreiben, erinnert mich an die wildesten Gerüchte und Horrorgeschichten eines deutschsprachigen Landes, daß es (zum Glück) seit bald einem viertel Jahrhundert nicht mehr gibt.
Und zum Glück habe ich als Österreicher das auch nie so unmittelbar miterlebt wie viele unserer deutschen Nachbarn.
-----------------------------------------
Spielername heute um 09:13 Uhr
Euer Schreiben ist absolut Richtig und ich hatte nicht die absicht durch die Foren zu
spazieren und etwas öffentlich zu Diskutieren.

Das liegt mir nicht und fürs breittretten bin ich nicht zu haben.Sorry das es so rüber kommt

Mein Anliegen war rein Persönlich und du wirst nie etwas Negatives lesen was mich betrifft.

Wie geschrieben Akzeptiere ich eure Entscheidung und wünsche euch noch viel erfolg auf dieser Welt

Gruß Spielername
-----------------------------

Fredy46 heute um 09:23 Uhr
ich glaube das nicht daß dein Anliegen "rein persöhnlich" war oder ist. Und selbst dann ist die Art deines anliegens für mich ein absolutes "no-go"
Du hast mit "einer der Leiter von..." unterschrieben, das ist dann keine persöhnliche Sache mehr.

Ich habe aber an derartigen Diskussionen selbst keinerlei Interesse, ich lehne es sogar strikt und rigoros ab.

Du kommst darum bei mir nach Abschicken dieser Antwort auf die Blockierliste.
Darfst dich geehrt fühlen, weil du bist der einzige der bei mir da drinnen ist.

Ende der Kommunikation
-------------------------------------

uind nur damits auch klar ist, daß es diese Kommunikation wirklich gibt
mgdusmvw82.jpg
------------------------------------​

Und weils hier die "Gerüchteküche" ist, ists natürlich alles nur ein Gerücht und der Screenshot ein Fake
boisie.gif
 

Erstguterjung3

Gast
xD Diese Ally kennt jeder ^^ Die da bei dir Nachgefragt hat ^-^
 

King Keks IV

Gast
Man ich glaub ich muss jetzt überall ein Schild aufhängen mit "Achtung Ironie" ...
 

DeletedUser41741

Gast
King, nee sollst du nicht, denn sonst ist es ja nicht mehr lustig, denn Ironie ist der Humor intelligenter Menschen, und die die es nicht verstehen.. ja, mehr muss ich dazu nicht sagen?? :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hab gehört das mich das nicht interessiert ^^

Soll mal schön spionieren dann wirds wenigstens spannender ^^
 

DeletedUser28114

Gast
also ich weis ja nicht...... bin ich hier der "Müllkübel" daß ich mich mit derartigen "Schrott" beschäftigen muss ??

Sowas hab ich mir bis jetzt in Elysium nichtmal Ansatzweise vorstellen können.

Anmerkung dazu:
Es gab von mir mit keinem Mitglied der Allianz xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx eine Kommunikation die ein Vertrauensverhältnis in irgend einer Form hergestellt hätte oder ähnliches.


Hallo

Stellungnahme:

Da ich zufällig mitbekommen habe das F... persönliche dinge hier öffentlich preisgibt muß ich mich dazu äußern.Dieser Spieler hätte mich ja auch anschreiben können und mich Fragen ob er es hier posten darf.Ach...geht ja nicht da ich ihn geblockt habe.
Ja ....ich bin der Spieler der diesen Angeschrieben hat und eine Frage bezüglich diesem Spieler gestellt hat dazu stehe ich auch da ich nix zu verbergen habe.
Diese Frage war aber rein persönlich und nix anderes"ob ihr es glaubt oder nicht liegt an euch".
Meine eigene Alli wußte dieses noch nicht einmal und wissen es jetzt auch nicht, es sei denn sie lesen dieses.

Mir liegt nix daran andere Spieler in den Schmutz zuziehen oder ihren Namen durch nicht unkenntlich machen zu erwähnen

Danke

MfG Calle38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Keks IV

Gast
Calle du hast nichts falsch gemacht, außer vielleicht die falsche Person angeschrieben zu haben ;)
 

DeletedUser26878

Gast
Gut, nachdem Calle selbst sich dazu geäußert hat

Es wurde mit dem Schreiben versucht, aktiv über Spieler Meinungen einzuholen.
Calle hätte keine Möglichkeit, eventuelle Angaben von mir(oder x-beliebigen anderen) irgendwie zu überprüfen.
Trotzdem versucht er Daten auf diese Art zusammen zu tragen.
(Es interessiert mich rein Persönlich,da er auf unserer Gedenktafel steht(im negativen)
Das ist dann nichts mehr persöhnliches. Wenn es "unsere Gedenktafel" heist, ist es mit anderen geteilt.

Wenn die das Alli-intern machen, aus den Angriffsberichten die sie haben oder wegen Nachrichten die ihre Spieler bekommen haben, sollen sie das tun.

Aber andere Spieler aktiv anschreiben und um "ihre Meinung" zu fragen? Fragen ob sie interesse haben daran mit zu wirken?
Da bin ich absolut und grundsätzlich dagegen, wenn jemand hier in Grepolis derartiges versucht.
Datensammlungen, deren Angaben oder Quellen früher oder später dann für niemanden mehr zu überprüfen sind, lehene ich grundsätzlich ab.

Wenns ihm nicht gefällt, oder auch andere denken das sei eine Vorgehensweise die völlig in Ordnung ist, so sei es euch belassen.
Es sollte aber auch mir belassen (und zugestanden) sein, daß ich genauso aktiv zum Ausdruck bringe, daß ich derartige "Datensammlungen" ablehne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben