Gerüchteküche

Da sieht man wieder wie ungerecht die Supps hier sind, wenn ich so viel Müll schreiben würde hätte ich locker schon zwei Verwarnungen bekommen wegen Spam.., aber die unterbelichten haben natürlich mehr Freiheiten hier im Forum, weil die Supps zur selben Gemeinschaft zählen!

Das ist war Teufel....übrigens ich fang dann mal wieder auf Elysium an, Ghost Town hat mir ned gut getan, und dann erhältst du deine erhofften Angriffe auf welche du schon seit .....wartest...
 

DeletedUser21319

Gast
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel – Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: “Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, … ” Der Teufel lächelt zurück, “Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!


Das musste jetzt sein, es ist immer noch besser als zu Streiten.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Woran erkennt man einen Sun Diego, der einen schweren Hirnschlag hinter sich hat?
Gar nicht, denn was man nicht hat kann auch nicht beschädigt werden.
 

Lord of Pwnage

Gast
Was haben deine fehlenden Deutschkenntnisse damit zutun, dass ich dich nicht als meinen Butler möchte?
 

Lord of Pwnage

Gast
Das hast du eben erneut bestätigt, damit meine ich nicht, dass du eben mit Dialekt geschrieben hast.
 

DeletedUser25900

Gast
kannst du dir nicht einfach ein anderes forum suchen? oder freunde?
 
Oben