Gerüchteküche

DeletedUser39609

Gast
Also ich habe gehört, dass sich ganz Olympia totlacht über BF (incl. wings) und deren member, die in der Stammkneipe von VAM und AoP ihre OFF-Truppen sowas von dumm schrotten. Teilweise mit aktiviertem Scharfsinn nur eine schnelle Transe einer kompletten LO an Land bekommen. Ich persönliche muss auch schon in die Tischkante beissen. ;)

Sowas passiert, wenn sich Leute hinter einer Person scharen und blindlings alles machen, was "angeordnet" wird (woran erinnert mich das nur?). Sich in eine persönliche Fehde reinziehen lassen und nur klicken statt nachzudenken.

Ich sitze hier an meinem PC und komme vor Berichte löschen gar nicht hinterher und muss nichtmal Truppen nachbauen so dumm und unkoordiniert sind die OFF's der Deffermans-Friends.

Ihr stosst wohl das erste mal auf Widerstand und kommt damit nicht klar. Lernt ihr auch noch, wenn die member mal ihr Gehirn wieder einschalten.

Ein bash countender Isengaart wünscht sich noch viele solcher Attacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43704

Gast
Den Text von Isengaart möchte ich mit ein paar Zahlen anschaulicher machen, damit man sieht wie glorreich der überwältigende Angriff war (;

In den kurzen Zeitraum von 20:47 Uhr (19.07.13) bis 11:36 Uhr (20.07.13) sind 26.000 LandOff, ohne das sie kämpfen konnten, versenkt wurden. Und das sind nicht mal alle Berichte...

Ach und das "anordnen" sieht wortwörtlich so aus: "[...] . Mitmachen bei dieser Aktion it Pflicht! Wir werden genau prüfen wersich wie einbringt...denkt daran es geht u die Plätze in der main für die WW...Also Bewährungsprobe für alle. [...]"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NackNack90

Gast
Den Text von Isengaart möchte ich mit ein paar Zahlen anschaulicher machen :D ja ich kann das auch

Angreifer Allianz: 1 Basherman Friends 3887627
2 -=VaM*Argyraspiden*=-2578304 mh großer abstand naja offermans

Verteidiger Allianz: 1 Basherman Friends 2163465
2 Quo vadis? 1936675 mh die deffermans sind wir ja auch

ach und wer die Kämpfer Allianz ist muss man wohl nicht sagen :D naja bashermans

ob man sich was drauf einbilden kann keine ahnung mein taschentuch ist feucht.

Sicher die aktion war ein reinfall aber sowas passiert und hatte jeder mal schon vielleicht nicht in denn ausmaßen aber naja bashermans mögen alles bisschen größer ;P auch in truppen verlieren sind wir die besten .

So nun geht es hier hoffentlich wieder los im forum :D
 

DeletedUser39186

Gast
haha....und so....:D, de nacknack......offermans+deffermans= bashermans.....:confused:

mir zeigen diese zahlen das es sich hier doch um die washerwifes handelt, hockt in eurem waschkeller und zockt....gerade noch genug zeit um paysafe karten und pet bier kaufen zu gehen.....nicht nur das die deff leistungen zu wünschen lassen.....nein, jetzt gibt auch die off leistung gründe zum nachdenken, ob die ally nicht umbenannt werden sollte....kann man kier eine Abstimmung einleiten, irgendwie.....wäre echt gespannt wie diese ausgehen würde.....bashermans, oder washerwifes man ......8-)
 

NackNack90

Gast
du meldest dich ja auch noch :D
erstmal wrr holt sich paysafe karten .
Mit paypal kann man im keller bleiben.

Naja dafür das sich die 2 größten allianzen gegen uns verbündet haben läuft es ja auch nicht so gut
fur euch. Und kolos versenken wir wohl mehr :D

Pet Flaschen sind doch nicht unsere sachen das ist Vam wir sind die skill losen Spieler die jeden tag 100 euro rein stecken um
das wieder auszugleichen.

Also bitte bleibe bei den Fakten :) so der keller ruft ach ne ich arbeite ja noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39186

Gast
jau, lappi war putt......:supermad:,....und wie jetzt....am sonntag um 19:22 uhr wird noch wäsche gewaschen....geht die kohle für die paysafe karten aus wah?? :D....und stimmt, das rennen mit den pet flaschen geht dan wohl echt eher an die harz und suff kollegen...wie auch das rennen um den gewinn der welt:O
dabei fällt mir auf....heute is sonntag und wenn ich mich hier so umschaue.......nach anzahl der pet flaschen, müsste ich wohl ohne Probleme in die suff Abteilung passen8-), nur mit dem harzen klappts noch nicht.....:eek:.....hehe

und ja, kolos versenkt ihr mehr....aber leider, für euch, an unserer deff8-)
 

Fonce89

Gast
Nacki bist ja doch wieder am Start ingame :D

Für die Pet Flaschen sind die Vam zuständig :D:D:D
Joar die Aktion war nicht pralle aber da kam schon gut ne masse angerollt auf das kleine Kneipchen.

Aber Nack Nack wie die Rangliste funzt muss man dir nicht erklären zwecks der zählung oder?

*freu endlich gehts hier wieder los freu*

Next Round Suffis vs Bonzen :D
 

DeletedUser39186

Gast
......habe gehört das die washies (im spiel nenne sie sich bashermans oder so):), versuchen die ww zeit durch rumgeheule zu verzögern...hintergrund ist wohl der geldmangel für paysafe karten aufgrund der urlaubszeit.....
 

NackNack90

Gast
keine angst die paysafe karten sind verteilt :D
Nur wochenende hat man andere sachen zutun deswegen wäre montag ganz gut wenn die ww erst dann starten.
Aber euch lieben pet bier trinken ist es ja ergal wann es startet :D
gibt es bei euch im forum nichts wichtiges zu lesen?

Ich weiß wir sind für manche das pure böse oder ihre inkarnation von ihren feind bild :D Nur weil mutti euch ärgert müsst ihr nicht so sauer sein . Für manche dreht sich ja ihre welt darum uns zu besiegen :D

Mhm könnte das auch bei uns im forum schreiben ihr würdes es ja eh lesen :D
Dann mal ein fairen Wettkampf um die Weltwunder auch wenn es keiner wird :p
 

Fonce89

Gast
Die Verräter / Spione und Saboteure sind schon in Position ........
..................... hab ich so gehört!



Popcorn , 3D Brille und Bier stehen schon bereit
 

DeletedUser42192

Gast
Oh Mist,hab ganz vergessen mir noch was zu kaufen :(

Nadann mal los,mal sehen wer der Glückliche sein wird...:D
 

yeah8499

Gast
ich hab gehört, dass bf nicht gerade gut im rennen ist,ist aber nur ein gerücht ;)
Naja können ja noch einige verrate passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NackNack90

Gast
ach du meldest dich ja auch mal wieder :D

Das stimmt BF sieht im kampf um die ww wirklich nicht gut aus aber es kann noch viel passieren was für manche sehr traurig werden kann.
So ich starte jetzt auch erstmal auf eine neue Welt brauche mal wieder bisschen mehr aktion .
Durch das ressi klicken ist mir die lust schon fast vergangen
 

Fonce89

Gast
Ich sage mal ganz einfach BF ist raus !
Gut zum Start gut in der Mitte doch am Ende ging die Luft aus.....

Alles andere ist nur noch Propaganda was die anderen verunsichern soll !
 

DeletedUser39186

Gast
angenommen,....nur mal angenommen, die Kollegas von BF kriegen doch noch die 4 WW zum Sieg hin,.....N.U.R mal angenommen....

dann werde ich dem nacki nen Sixer PET von unserem Stammhaus, Lidl, wenn´s sein muss, Aldi, per Post zukommen lassen, auch wenn das Porto höher ist als der EK für dieses königliche Gebräu.....Wort drauf :grepolis:
 

NackNack90

Gast
mhm ein leckeren sixer von lidl :D
bisschen bestechungs geld und ich schaffe das noch !
 
Oben