Gerüchteküche

Mac Moneysac

Gast
Ich glaube für Speed 1 muss man wenn man ohne Gold spielt schon eine gehörige Portion Geduld mitbringen. Ich find ja bei Speed 2 die Bauzeiten schon elend lang. Wie lang müssen die erst auf Speed 1 sein? Wie lang braucht man da ohne Gold bis man erobern kann? Einen Monat? Ich würde ja gerne mal rein schauen, aber ich weiß nicht ob ich da lange durchhalten würde.
 

Sweet Aurora

Gast
gold habe ich ich werde spielen erfahrung habe ich jetzt habe mir eine gute ally angekuckt :) und für einen tag geleitet waren alle zufrieden mit mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Mrs. Smith*

Gast
Ich glaube für Speed 1 muss man wenn man ohne Gold spielt schon eine gehörige Portion Geduld mitbringen. Ich find ja bei Speed 2 die Bauzeiten schon elend lang. Wie lang müssen die erst auf Speed 1 sein? Wie lang braucht man da ohne Gold bis man erobern kann? Einen Monat? Ich würde ja gerne mal rein schauen, aber ich weiß nicht ob ich da lange durchhalten würde.

Ich bin definitiv zu ungeduldig. :D
 

Dark Venture

Gast
naja, Sweet ich habe schon auf Alpha gespielt, aber wenn du Bock hast wieso nicht, dann schreib mir bitte eine PN :grepolis:
 
Oben