Gerüchteküche

DeletedUser3487

Gast
was ist eigentlich genau mit 2 x 12 std eroberung gemeint ?
 

Mac Moneysac

Gast
Die ersten 12 Stunden sind die 12 Stunden die vergehen vom Revolte zünden bis zum eigentlich Revoltestart. Die zweiten 12 Stunden sind die 12 Stunden die die Revolte andauert und in der du dein Kolo setzen musst.

Siehe hierzu auch Eroberung mit Revolte
 

DeletedUser3487

Gast
achso, also ganz normal.. dachte das wurde nun auch irgendwie geändert. danke für die schnelle antwort :)
 

DeletedUser17510

Gast
Ich werde mich auch mal Anmelden und mal sehen wie es läuft:)
 

DeletedUser3487

Gast
Wird die Ally Helden Spartas die Spitze halten können oder werden sie am Ende doch maßlos zerrupft, daß ist hier die Frage *stichel* .. hehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigRob92

Gast
Oh Man,
Früher standen in der Gerüchteküche immer interessante Weltinterne Dinge, heutzutage gibts erstmal 5 Seiten auf denen sich Spieler anderer Welten darüber unterhalten ob sie hier nu anfangen oder nich, bevor endlich mal jemand anfängt zu sticheln....
Was is nur aus Grepolis geworden *schnief*

@HEYHO: ich wette in einer Weoche sind sie nich mehr Platz eins :D
 

DeletedUser3487

Gast
momentan können sie sich ja gut durch ihre masse oben halten, aber schauen wir mal wenn das spiel beginnt.
dann zeigt sich ob eine gute organisation und können vorhanden ist. münzen kaufen und bauzeit halbieren kann jeder ;)
 

Mac Moneysac

Gast
Was sagt ihr zu den Helden Spartas? - Ich denke die können den ersten Rang nicht lange halten!
Und wer wird den Platz übernehmen? Das Imperium?

Ich bin nicht in deren Ally, aber für die hohe Anzahl an Membern ist der Allyschnitt nicht schlecht. Da sehen aber einige Allys mit deutlich weniger Membern schlechter aus. Bleibt dann abzuwarten ob hinter den Punkten auch Truppen stecken.
 

DeletedUser36235

Gast
Also ich setzte auf "Evolution". Ich habe nur die Befürchtung, dass die ein bisschen zu übereifrig sind.
 
Oben