Gerüchteküche

Cäsion

Gast
Ach Zentaurus, die 1200 Biremen da drin sind nen witz, da kommt ein Spieler mit nen paar flotten vorbei und weg sind sie.
Bau deine Stadt ruhig weiter aus und erst dann werden wir sie uns holen, brauchst garnicht denken das du noch lange dort auf der Insel bist ;)
 

DeletedUser41194

Gast
:D Lachflash, ich sag vielleicht Morgen früh wieso^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cäsion

Gast
Ach von dir lassen wir uns nicht nerven, jeder weiß mitlerweile das du nen kleiner Junge bist und zurzeit Ferien hast und genau das ist der grund warum du aufeinmal auf muckst, aber mach mal fein immerhin musst du ja Mami und Papi zufrieden stellen ;))
 

DeletedUser41194

Gast
ach und bis wie lange hab ich Ferien? Vorher traut ihr euch ja nicht^^ Und in Wessen alter bin ich? Gibt es in der Schule auch Computer wenn sie wieder anfängt? Kann ich Morgens on? kann ich Mittags on? und noch viel mehr
 

Flocky das Schaf

Gast
Zentauruss11, haste Sommerferien? :D Die gehen 6 Wochen. Bei mir sind die aber erst nächste Woche Mittwoch. xD
Cäsion, woher weißt du denn das er nen kleiner Junge ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
"Den" (mit einem "n")

ernsthaft?
verdammt.... das ist also der grund gewesen wieso du den sinn meines posts schon wieder nicht verstanden hast?

du sollst dich einfach mal aus dingen raushalten die dich nicht betreffen oder von denen du keine ahnung hast.
und das du von niemandem ein fanboy bist glaubt dir doch kein mensch. also zumindest von mir und lord cracker hängt n starschnitt über deinem bett.
ich habe dir mal den wichtigen part selektiv "boldiert" damit du nicht wieder nen kompletten post in 5 quotes zerhacken musst.
damit fällt es auch nicht leichter den inhalt zu verstehen. das vermute ich zumindest weil du es nicht mal im ganzen geschafft hast.

mal abgesehen davon hast du echt zu viel freizeit wenn du dir wegen mir so ne mühe machst. also ganz sicher n fan"boy"
par35.gif



Edith: immer 2 mal mehr wie du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41194

Gast
Zentauruss11, haste Sommerferien? :D Die gehen 6 Wochen. Bei mir sind die aber erst nächste Woche Mittwoch. xD
Cäsion, woher weißt du denn das er nen kleiner Junge ist?

Wir hatten Verräter, ich kann mir gut Vorstellen, das er sie Beauftragt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41194

Gast
Ach Zentaurus, die 1200 Biremen da drin sind nen witz, da kommt ein Spieler mit nen paar flotten vorbei und weg sind sie.
Bau deine Stadt ruhig weiter aus und erst dann werden wir sie uns holen, brauchst garnicht denken das du noch lange dort auf der Insel bist ;)

jvmnlisf01.jpg


Pass auf, du überanstrengst dich meine Stadt zu holen^^
 

DeletedUser21301

Gast
Man braucht keine Spione um zu erkennen, dass der kleine "Zenti" n Junge ist, der nicht einmal die 16 Lenze vollendet hat.
Wenn man jetzt noch schlau ist und 1 und 1 zusammen zählen kann, was wir TSler ja bekanntlich sind, dann liegt es auf der Hand das kleine Kinder atm Sommerferien haben und nun auf große Hose, dicke E.... machen.

Zu dem Angriff von Cäsion bleibt nur zu sagen: ganz normaler Hafenspy
Desweitern hat er auch Recht, wenn er sagt: Bau deine Stadt lieber mal auf, dann gefällt sie uns besser...

Mir bleibt nun nichts anderes mehr zu tun, als zu sagen:
Danke im voraus für die Stadt und die Bashies, vllt kommst ja iwann aus deinen "Outbacks" raus und nervst nicht mit einer lästigen Gründung.

mfg
 

DeletedUser41194

Gast
Wenn Du die Zeit, die Du mit dem Verfassen blödsinniger Krüppeltexte verbringst, ins Spiel investieren würdest, wärst Du fast ein mittelmäßiger Spieler.

Die Verfasse ich nicht, ich schau auf die Texte von TS und das fällt mir dazu ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben