Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
Okay, habe ich meine Recherchen schlampig geführt - happens - nichtsdestotrotz: Skill, Respekt und Leistungen sind verschiedene Schuhe, du variierst Dir das zu sehr.
Es geht dadrum hat Battlestar. Skill - nichts anderes.
Und Ich sage Nein. Du meinst Ja - keine Ahnung was für Dich Skill ist - ist mir auch relativ Egal ^^

Und das was du Dort schilderst ist: Er ist Aktiv - kann Ich bestätigen.

Ist Aktivität jetzt Skill ?

ich rede davon das er mir die stadt ganz sicher nicht geschenkt hat. als die deff 2 sek. hinterm kolo kam hat er es wieder versenkt. und er hatte nicht viel um schnell was zu schicken.
für mich gehört da schon so etwas wie skill dazu wenn man wirklich um städte kämpfen muss anstatt sich nur wie blöde dd schicken zu lassen.

aber lassen wir das. zu behaupten er hätte keinen skill ist einfach absurd.
für mich sind solche behauptungen nichts anderes als verbitterung.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Alda!! Nimant battled FreSh fck*ng D an ! diar fähltz wol an RESPECT.

Wehr di Schulrule Breakt wiart gepunisht...

Eyyo alddaaaaaa!!11elf
Keiner f*ckt mit dem King of Kings, YO!
Bin isch foooollll da übermäßige ÜberKing. Oberkörpa Kantenförmig doch träniere Beine nicht, weil man se im Glub ned sähd, yo.

Und jetzt geh kacken.
 

DeletedUser41228

Gast
ich rede davon das er mir die stadt ganz sicher nicht geschenkt hat. als die deff 2 sek. hinterm kolo kam hat er es wieder versenkt. und er hatte nicht viel um schnell was zu schicken.
für mich gehört da schon so etwas wie skill dazu wenn man wirklich um städte kämpfen muss anstatt sich nur wie blöde dd schicken zu lassen.

aber lassen wir das. zu behaupten er hätte keinen skill ist einfach absurd.
für mich sind solche behauptungen nichts anderes als verbitterung.

Lach, die Stadteigenentruppen beliebig viele Sekunden vor oder hinter´s Kolo zu timen ist Standart. Der Offer ist da immer der gekniffene. - wenn du das als Skill bezeichnest - dann spielen auf Pella zu 4/5 nur Skiller.

Tja.. für dich ist es Verbitterung - für mich Dummheit.

Das er was kann zweifelt keiner an - sonst wäre er nicht dort wo er ist.. aber das hat er defintiv nicht durch Skill erreicht.

Und auch ein Battlestar. besorgt sich "blöde DD" - Aber das ist wieder ein anderes Thema. ( Und ich rede jetzt sicherlich nicht von der WW-Stadt..^^ )
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Wie viel blöde DD steht denn da so rum? Also ich hab im Schnitt eine Ld drin- wenn überhaupt.
 

Fabianus94

Gast
Erkläre mir doch bitte mal was für dich Skill ist oder wer deiner Meinung nach Skill hat..?
 

DeletedUser41289

Gast
udffroqe23.jpg
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Erkläre mir doch bitte mal was für dich Skill ist oder wer deiner Meinung nach Skill hat..?

Bei Skill gibt es verschiedenen Faktoren, ist mir jetzt aber zublöd das zu erklären. (Und ich muss jetzt auch gleich weg)
Baljeet kann es sicher machen.^^
Das ist aber mehr als nur backtimen oder timen in allgemeinen. Backtimen kann fast jeder- da greift die ATR nicht.
 

DeletedUser28131

Gast
als wir noch krieg mit tbx hatten war battle der einzige vor dem man respekt haben konnte. alle anderen haben nur im forum große töne von sich gegeben (siehe deinen letzten post) ohne auch nur 1 kolo bei uns zu setzen. komisch, oder?

Wieso sollte jemand sein Kolo auch auf 5h Reise schicken nur um dir Luke ne Stadt wegzunehmen? ^^

ich rede davon das er mir die stadt ganz sicher nicht geschenkt hat. als die deff 2 sek. hinterm kolo kam hat er es wieder versenkt. und er hatte nicht viel um schnell was zu schicken.
für mich gehört da schon so etwas wie skill dazu wenn man wirklich um städte kämpfen muss anstatt sich nur wie blöde dd schicken zu lassen.

aber lassen wir das. zu behaupten er hätte keinen skill ist einfach absurd.
für mich sind solche behauptungen nichts anderes als verbitterung.


Spongi hat dich eigentlich schon widerlegt:

Das ist aber mehr als nur backtimen oder timen in allgemeinen. Backtimen kann fast jeder- da greift die ATR nicht.
 

DeletedUser41228

Gast
Erkläre mir doch bitte mal was für dich Skill ist oder wer deiner Meinung nach Skill hat..?

Tja.. jeder hat wohl ne andere Ansicht von Skill:

Grundsätzlich ist es für mich Skill, wenn du den Gegner überrascht bzw verwirrst, er dein Vorhaben nicht durchschaut. Also Undurchschaubar zu sein.
Als Offer - Timing - habe außer Mereel von Apo keinen erlebt der das hier so krass drauf hat. - Was nicht heißen soll der Rest ist schlecht o.ä.
Skill ist es, einem aktiven Spieler Städte abzunehmen, der sich aktiv wehrt - eben durch Timing.

Aber das wichtigste ist.. nur weil du eine gute Aktion hattest, hast du kein Skill , du hattest Luck, Skill ist es, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Du musst Dir im enteffekt ne eigene Definition "suchen".

Kein Plan - ich kann nur sagen, das was Battlestar. seit langem abzieht ist defintiv kein Skill.

Aktivität - Truppen pumpen und Golden, Intrigen schmieden etc hat damit auf jeden Fall nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41228

Gast
Wie viel blöde DD steht denn da so rum? Also ich hab im Schnitt eine Ld drin- wenn überhaupt.

An Standdeff ist doch nichts verwerflich - ich habe keine Lust 24/7 am Rechner zu sitzen und meine Truppen zu hüten oder halt die Stadt - also stelle ich halt Standdeff rein.
Es ging um die Aussage an sich - Battle würde keine Standdeff nutzen..

Und dann ja.. 1x SD und 1x LD mindestens.. je nach Lage und Laune..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
An Standdeff ist doch nichts verwerflich - ich habe keine Lust 24/7 am Rechner zu sitzen und meine Truppen zu hüten oder halt die Stadt - also stelle ich halt Standdeff rein

Ganz deiner Meinung, und wenn es nur 1x SD und 1x LD ist, weiß ich nicht wo das Problem ist. Wenn ich eine Stadt erobern möchte schicke ich so viel Off (getimt) das ich sowas LOCKER raushaue. (Ich spreche mal nur für mich)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Wie bezeichnet man Angriffe, die bei einer S4 Welt bissl über 11h fahren? Mir ist das Wort irgendwie entfallen..
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Wie siehts jetzt eigentlich aus in Pella lange icht mehr dort gewesen, welche Alli hat das sagen im Baschen?
 

Schwertfisch

Gast
Eine Skilldiskussion? Auf Pella? Der "Sei online oder Du fängst Dir ein Kolo und nach 40 Minuten steht Deff von 3 Allianzen drin"-Server? Drollig.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich hab einem Offliner ein Kolo gestellt.
Darauf gibt es jetzt erstmal einen Ballotelli Hulk..

805943e3c4.jpg


Ich bin so ein..
a8805393ad.jpg


8-)
 
Oben