Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
Heisst du Schwertfisch oder wieso fühlst du dich schon wieder angesprochen?

Mein Post war keine Aussage die an dich gerichtet war. Da hat es herzlich wenig mit "angesprochen fühlen" zutun, Kollege. ;)

Du suchst nur Aufmerksamkeit die du im wahren Leben nicht bekommst.

Oh noes. Er kommt bereits im 2. Satz schon mit meinem RL.

Zu jedem Post hast du etwas zu sagen obwohl du darin eigentlich nicht einmal erwähnt wurdest.

Problem damit? Dein Problem, lass es deines bleiben.

Feinde hast du dir hier im Forum schon genug gemacht. Und das du zu Schwertfisch und er zu dir steht wundert mich nicht gerade. Ihr seid beide nur Mitläufer.

Er = Übergott
Ich = Überking

Feinde kann man im übrigen nie genug haben. Wem sollen wir denn nachgelaufen sein? Oder soll ich das lieber nicht fragen, weil du keine vernünftige Antwort darauf hast- da du wieder schneller schreibst als du denkst?

Wäre mal an der Zeit das du dir Freunde suchst aber das liegt dir wahrscheinlich nicht so...

Jetzt beziehen wir uns wieder auf das RL. Champäääääne!

Du musst lernen in bestimmten Situationen einfach mal die Klappe zu halten. Du tust mir wirklich Leid weil du selber nicht merkst wie Arrogant und hochnäsig du bist. Ein Besserwisser oder auch auf gut Deutsch gesagt, ein Klugscheisser.
Sorry aber jemand musste es einmal deutlich sagen denn angekommen ist es bei dir noch nicht wirklich...

Nene, hier du liegst falsch. Ich sage immer wieder das ich arrogant bin und mache daraus auch keinen Hehl.
Ich bin einfach besser und geiler als ihr, kann ich doch nichts dafür, alter. Ich sage doch immer wieder ich bin der Überking.

Wenn man es genau nimmt, bin ich sogar der Überking des Universums. Ist aber nur so Nebensache.
 

LukeStylewalker

Gast
jjcrwqqj31.jpg
 

King AlphaTier

Gast
ein gedanke
zehn gegenreden
hundert kommentare
tausend meinungen
ein durcheinander
 

böser Haribo

Gast
anfangs wars lustig, Ihn auf die Palme zu bringen

nun macht es wirklich keinen spaß mehr, seine müll zu lesen
 

builderer

Gast
Sry,

sponzboss wenn ich mir dein Name nicht merke, aber du bist mich unbedeutend:O
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Sry,

sponzboss wenn ich mir dein Name nicht merke, aber du bist mich unbedeutend:O

Du bist mich unbedeutend?
9b69d72e18.jpg


Ich weiß immer noch nicht wer "sponzboss" ist. Kann mir jemand helfen, bitte.

Wie? Zum ersten Mal versuchst Du nicht, mit jedem ein Bündnis zu machen? o_O Wirst noch ein Krieger, hm? :D

Das einzige was der kann ist, mit seinen Leuten dumm seine Offs auf Hero pfeffern und seinen Leuten beim versagen zuschauen.
Er ist ja etwas cleverer, seine Leute greifen eine Stadt gemeinsam an wo dann fleißig Deff rein geschoben wurde.. und nach 2h greift er mit an- aber eine andere Stadt wo dann keine Deff drin steht.

Nur mal so als Gerücht. Moti hat gestern früh 1,3k Fs verloren als Deffer.
 

böser Haribo

Gast
gibst du schon wieder an, mit den taten anderer ???

kleiner du hast doch nur inaktive und verlassene städte erobert
kann jeder in denn stats nachschauen

machs wie andere hier lösche dich
und erkläre dich zum superkämpfer
der keine bündnise macht

P.S Die Feder ist mächtiger als das Schwert
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Lern doch erstmal die Stats lesen.
Ich erobere auch inaktive, passiert das ältere Welten inaktiv werden, aber vorher habe ich deine Ally beschäftigt. Kolos gestellt und fast täglich Fs gebasht. Du selbst hast doch damals sogar ein Kolo bei mir verkackt, du Noob. Dabei hatte ich gerade mal 3 winzige Städte und du über 600k Punkte. Im Spiel nichts gerissen und hier im Forum minderbemittelt auftreten, saubere Leistung, Alter.

Da ich jetzt erstmal fett kacken gehe, wünsche ich euch alle jetzt schon mal frohe Weihnachten.
HäHä!
 

böser Haribo

Gast
Da ich jetzt erstmal fett kacken gehe, wünsche ich euch alle jetzt schon mal frohe Weihnachten.
HäHä!

genau dein Ni*veau

auserdem halbwahrheiten und lügen
die letzten 20 eroberungen
9 verlassen
6 deine ehemalige ally zugehörig (zum teil inaktiv Al K.Ohol, Mike 80 michiback79
1 verloren
4 von feindallys erobert (zum teil inaktiv zb Toser)

ich kann die stats lesen


kleiner... leere dosen klappern am lautesten
 

DeletedUser29801

Gast
genau dein Ni*veau

auserdem halbwahrheiten und lügen
die letzten 20 eroberungen
9 verlassen
6 deine ehemalige ally zugehörig (zum teil inaktiv Al K.Ohol, Mike 80 michiback79
1 verloren
4 von feindallys erobert (zum teil inaktiv zb Toser)

ich kann die stats lesen


kleiner... leere dosen klappern am lautesten

ach herrje, du kennst Sponge nicht so gut wie ich, macht mal 1 vs. 1 und du gehts spaeter weinend ausm Duell!!
 

F A iI L

Gast
Da ich jetzt erstmal fett kacken gehe, wünsche ich euch alle jetzt schon mal frohe Weihnachten.
HäHä!

genau dein Ni*veau

auserdem halbwahrheiten und lügen
die letzten 20 eroberungen
9 verlassen
6 deine ehemalige ally zugehörig (zum teil inaktiv Al K.Ohol, Mike 80 michiback79
1 verloren
4 von feindallys erobert (zum teil inaktiv zb Toser)

ich kann die stats lesen


kleiner... leere dosen klappern am lautesten

Dieser Spieler zeigt den nötigen Respekt und wünscht auch den "Feinden" Frohe Weinachten und du kleiner undankbarer Vollpfosten zitierst den Satz und erwiederst diesen Respekt und besinnliche Weinachten nicht zurück. Genau dein Ni*veau ;)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
ach herrje, du kennst Sponge nicht so gut wie ich, macht mal 1 vs. 1 und du gehts spaeter weinend ausm Duell!!

Ich wäre dabei. Aber irgendwer muss mich wach halten, der ist so langweilig der Typ.
Haribo, ich habe nicht eine Stadt verloren. ;) Das habe ich seit ich das Spiel verstanden überhaupt nicht mehr.

Du machst hier aber ordentlich krach, mein Lieber. :D
 

DeletedUser29801

Gast
Ich wäre dabei. Aber irgendwer muss mich wach halten, der ist so langweilig der Typ.
Haribo, ich habe nicht eine Stadt verloren. ;) Das habe ich seit ich das Spiel verstanden überhaupt nicht mehr.

Du machst hier aber ordentlich krach, mein Lieber. :D

Missverständnisse soll es geben :) ebenfalls Dummheit! :D
 
Oben