Gerüchteküche

*Mrs. Smith*

Gast
Dauert doch immer 2-3 Tage, bis die Stats dann auch mal da sind....nix neues.
 

DeletedUser32085

Gast
Die Ally DIE NEUE MACHT Werbt euch die Spieler ab also aufgepasst
 

king the only

Gast
Die Ally DIE NEUE MACHT Werbt euch die Spieler ab also aufgepasst


Leute nur weil wir eure Bündnis Einladung abgelehnt haben, da wir zu diesem Zeitpunkt wenn nur Fusionieren wollten, müsst ihr jetzt nicht sauer sein. einige Spieler wollten gerne zu uns wechsel da haben wir die anderen auch mal angeschrieben seh das nicht so ernst :D wir wollten niemanden Abwerben ! :p
 

DeletedUser32085

Gast
Leute nur weil wir eure Bündnis Einladung abgelehnt haben, da wir zu diesem Zeitpunkt wenn nur Fusionieren wollten, müsst ihr jetzt nicht sauer sein. einige Spieler wollten gerne zu uns wechsel da haben wir die anderen auch mal angeschrieben seh das nicht so ernst :D wir wollten niemanden Abwerben ! :p

Jeden Tag wechselt ein Spieler von uns zu euch ist doch etwas auffällig
 

DeletedUser32085

Gast
da habe ich eben schon was zu gesagt das sie zu uns kommen wollen. Wenn du nur neidisch bist das du keine gute Alli hast dann kann ich da auch nichts für. Wir werben keine Spieler ab.

Wieso neidisch die Welt gibt es noch nicht mal eine Woche warum neidisch es heisst noch nichts ob eine Ally gut ist oder nicht ja und das ihr euch als Wing von MeMoria ausgibt und versucht ihnen Spieler abzuwerben weis ich auch ich weis mehr über euch als du denkst
 

DeletedUser32085

Gast
und fast alles ist ganz oben und nur 2.200 allein der Tempel wird doch mehr Punkte geben
 
Oben