Gerüchteküche

DeletedUser18976

Gast
Ich habe gehört manche Spieler glauben sie haben es geschafft das andere wegen Ihnen Aufgegeben haben, ein weiterer Pro der glaubt er ist es.

BIG FAIL BATTLESTAR.
fxuqzjjo94.jpg



Alles nur ein Gerücht natürlich.

Hübsches Profil, wie einfach sich mit was zu schmücken, mit dem man gar nichts zu tun hat

kommt aber gut

..... hab ich gehört
 

Schwertfisch

Gast
Puh, manche Leute entlarven sich aber schnell als durch und durch widerliche Charaktere...Grüße an Sootho/Kruuper.
 

DeletedUser42278

Gast
Ich habe gehört, dass der begnadetste aller Spieler (meine Wenigkeit!) erst seit 3-4 Wochen auf dieser Welt spielt und weiterhin allianzlos ist. Schnappt zu, bevor es ein anderer tut! :D

Wobei das ganze Kolo-Kicken auch wirklich Spaß macht. Besonderer Dank geht an ,,The Secret'' und ,,Fathers of Anarchy''.

Na das wird schon noch werden alles eine Frage der freien Slots:p dann werde ich mal mein Glück versuchen8-)
 

Schwertfisch

Gast
Naja, der Erfolg ist halt mit den Arschlöchern. Die eigene Allianz verraten, Fronten wechseln, anschließend die bekannten Online-Zeiten der ehemaligen Kameraden ausnutzen und so zum "Erfolg" kommen. Da zeigt sich halt der Charakter einer Ratte.
 

DeletedUser41194

Gast
Naja, der Erfolg ist halt mit den Arschlöchern. Die eigene Allianz verraten, Fronten wechseln, anschließend die bekannten Online-Zeiten der ehemaligen Kameraden ausnutzen und so zum "Erfolg" kommen. Da zeigt sich halt der Charakter einer Ratte.

Hat Death Zone auch gemacht
 

-=Heimdall=-

Gast
Hab gehört, DGD hat grad Betriebsferien ^^

Tja... muss auch mal sein sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen...... würdest sicher auch wenn wir Dich genommen hätten :D .... aber Leute die mir das Forum Ihrer Ally posten um angenommen zu werden richen mir selbst auf Entfernung noch zu streng

:D

Egal in welcher Ally Du bist.... verraten wirst Du die bei jeder Gelegenheit..... wie gehabt

Naja... Schönen Urlaub allen
 

DeletedUser41289

Gast
Tja... muss auch mal sein sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen...... würdest sicher auch wenn wir Dich genommen hätten :D .... aber Leute die mir das Forum Ihrer Ally posten um angenommen zu werden richen mir selbst auf Entfernung noch zu streng

:D

Egal in welcher Ally Du bist.... verraten wirst Du die bei jeder Gelegenheit..... wie gehabt

Naja... Schönen Urlaub allen

sagt jemand der schon 2 allys verraten hat hahaha genial ^^
 

Scissors

Gast
sagt jemand der schon 2 allys verraten hat hahaha genial ^^

Richtig und noch dazu cheatet....ich sage nur Accsitting.

Tante Edit:

Ich könnte dies tatsächlich beweisen, wenn ich wollte und dürfte.

Da wir hier aber in der Gerüchteküche sind, werde ich dies tunlichst unterlassen und kennzeichne meinen Beitrag hiermit als Gerücht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Ist bei euch schon die Luft raus?

Ich hoffe es waren nicht eure Stadtverluste die die Sonne hat scheinen lassen :)

aKvUveNKvLJQ8YkW-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die fr... halten :D

scheinbar hab ich mehr ahnung als du dir je erträumen magst ;) fäkalsprache benutzt nur jemand, der in einer aussichtslosen situation sitzt, indem fall du, süß.
auserdem find ichs genial wie du dich hast hochpushen lassen nach deinem, ich nenne es mal so, abgang bei goa und dann dein wieder auftauchen mit stoerkraft
127d9dd48b.jpg

641f328352.jpg

e1760e1398.jpg

verstehen kann mans nicht, das dir immernoch einige hinterherlaufen wie reudige hunde.
ich bin gespannt, wann du das nächste mal dich von der bildfläche entfernst, und unter neuem deckname spielst ;)
mein letzter text dazu sonst bekomm ich noch ärger ;) wünsche dir weiterhin viel spaß beim lügen verbreiten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Wie das wohl ist, wenn man so ein kleiner retardierter Krüppel ist?

wenn ich davon rede das einige bei partysekret ihre alli (die unverbesserlichen) in nen krieg stürzen und sich im anschluss verpissen dann weine ich ja ganz offensichtlich.
es wurden bewusst onlinezeiten ausgenutzt von ehemaligen membern der unverbesserlichen, kurz nachdem sie ihre "kollegen" sitzen gelassen haben. von den bewusst inaktiven mal ganz abgesehen (siehe stats).
aber sowas wird dann als taktik verkauft und nicht als verrat an den eigenen leuten. selbst du machst dann nen dicken und mischt dich in dinge ein von denen du keine ahnung hast.

ich freue mich, mein lieber lord cracker, das du selbst mal erfährst wie falsch es auf pella läuft. bisher hattest du ja nur anonym ne große fresse bei dingen mit denen du nichts zu tun hast.
schön das es dich auch mal erwischt hat.

weisst du an was mich dein post erinnert?
tr7.gif


aber das ist nur meine subjektive meinung, bzw. ein gerücht.
 

Schwertfisch

Gast
Vielleicht meinte ich ja auch Dich...

...wo bleiben die Beweise für das Angriffsscript?
 
Oben