Gerüchteküche

DeletedUser39227

Gast
wenn ich davon rede das einige bei partysekret ihre alli (die unverbesserlichen) in nen krieg stürzen und sich im anschluss verpissen dann weine ich ja ganz offensichtlich.
es wurden bewusst onlinezeiten ausgenutzt von ehemaligen membern der unverbesserlichen, kurz nachdem sie ihre "kollegen" sitzen gelassen haben. von den bewusst inaktiven mal ganz abgesehen (siehe stats).
aber sowas wird dann als taktik verkauft und nicht als verrat an den eigenen leuten. selbst du machst dann nen dicken und mischt dich in dinge ein von denen du keine ahnung hast.

ich freue mich, mein lieber lord cracker, das du selbst mal erfährst wie falsch es auf pella läuft. bisher hattest du ja nur anonym ne große fresse bei dingen mit denen du nichts zu tun hast.
schön das es dich auch mal erwischt hat.

weisst du an was mich dein post erinnert?
tr7.gif


aber das ist nur meine subjektive meinung, bzw. ein gerücht.

KT du bist einfach LOL

Die Unverbesserlichen in nen Krieg stürtzen^^ Jaja KT abgemacht war angeblich zwischen unserem damaligen Diplomaten Con-Roleo und euch das
Spieler von ehemals Projekt Chaos zu uns umsiedeln dürfen, als es soweit war-> wart ihr natürlich dagegen das wäre so nicht abgemacht gewesen
hies es von eurer Seite aus,und firewitch erklärte uns den Unverbesserlichen den Krieg, alle eure Member würden nach Krieg schreien sie könne
keinen mehr zurück halten, löste dann das BND auf, ist ja auch nicht weiter tragisch^^ So nun war der Krieg von firewitch ausgesprochen
und schwupps ist auf einmal Con-Roleo bei euch in der Allianz-> Sehr Seltsam!!! War er einfach nur ein Spitzel die ganze Zeit über, denn wärend
unserem BND hattet ihr euch nebenbei auf unseren Inseln euch schon etwas breit gemacht gelle^^ Naja Kampfengel ging sofort rüber zu den SC und
Sir Frederick verlies unsere Allianz sowie einige andere Spieler noch,die ja dann in der Just fun waren und mit euch zusammen Seite an Seite kämpften.
Und plötzlich habt ihr Jokoker angegriffen zu Zeiten wo er nicht Online war zur Zeit aus beruflichen Gründen, die euch natürlich keiner gesteckt hatt^^
ist klar!Und so wie Con-Roleo von Jokoker Städte eroberte weil er ja seine Onlinezeiten wusste,fingen wir an von Con-Roleo die Städte zu erobern
alser die Schulbank drückte.So wo ist nun das Problem?? Ja ich habe die Unverbesserlichen verlassen,ich konnte mir das gejammer nicht mehr an hören
wenn ich Deff brauchte gegen euch zb,und leider Gottes gehört zum zusammen Spiel nun sowas dazu, oder habt ihr jeder Spieler für sich eure EO alle
selber zu gedefft?! Dann hatt sich Marge299 noch von euch belabbern lassen, das ihr von ihr Städte übernehmt um auf bestimmte Inseln zu kommen!
Und da ihr nun einmal 1 Woche zuvor der The Secret den Krieg erklärt habt, bzw er das BND gelöst wie bei uns und dann den Krieg erklärt,und nur weil
1 Angriff auf ein PB von Firewitch war, bin ich zur The Secret rüber gegangen, denn alleine so als Offer gegen 20 Spieler ist schon blöde,also warum
nicht zum BND rüber gehen und gemeinsam mit ihnen gegen euch den Krieg zu führen,oder fühlt ihr euch nur Stark gegen einen alleine Krieg zu führen??
 

DeletedUser41384

Gast
Ich frage mich warum sich TS und DIS immer gegeneinander fertig machen?
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte ist wie die beiden zusammenarbeiten!
Ich stelle mir gerade ein BND vor DIS und TS die würden alle gemeinsam Schlagen.

Überlegt es euch doch bitte mal!

mfg
 

DeletedUser41194

Gast
Ich frage mich warum sich TS und DIS immer gegeneinander fertig machen?
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte ist wie die beiden zusammenarbeiten!
Ich stelle mir gerade ein BND vor DIS und TS die würden alle gemeinsam Schlagen.

Überlegt es euch doch bitte mal!

mfg

Ich bin zwar in keiner diesen beiden Allianzen, aber man will einfach nicht mit TS zusammenarbeiten und dann immer nur kleine angreifen die sich net wehren können
 

DeletedUser28131

Gast
Ich frage mich warum sich TS und DIS immer gegeneinander fertig machen?
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte ist wie die beiden zusammenarbeiten!
Ich stelle mir gerade ein BND vor DIS und TS die würden alle gemeinsam Schlagen.

Überlegt es euch doch bitte mal!

mfg

Es gibt noch ganz andere Allys auf der Welt ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich frage mich warum sich TS und DIS immer gegeneinander fertig machen?
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte ist wie die beiden zusammenarbeiten!
Ich stelle mir gerade ein BND vor DIS und TS die würden alle gemeinsam Schlagen.

Überlegt es euch doch bitte mal!

mfg

Geh' doch wieder mit deinem Teddy kuscheln.
 

DeletedUser39227

Gast
Ich bin zwar in keiner diesen beiden Allianzen, aber man will einfach nicht mit TS zusammenarbeiten und dann immer nur kleine angreifen die sich net wehren können

Habe mal ne Frage, hatt dein Kindergarten heut nen Brückentag oder was?

Und zb wollen wir überhaupt nicht mit euch zusammen Arbeiten, bei dem rum geheule bedeutet das nur Stress,und sowas brauchen wir nicht in unserem Alter!

Also stell dich weiter in deiner Ecke und Jammer rum.
 

DeletedUser41384

Gast
TS kann sich auch bessern wenn sie nur auf kleine gehen, und natürlich gibt es auch andere Allys wie TBA oder HS + SH
 

Casadonis

Gast
TBA ^^ Kein Mittel ist zu dreckig, Hauptsache man steht oben ;)
Du warst wohl länger nicht da, Werte wie Moral, Ehre und Respekt wurden schon lange über Bord geworfen, mit sowas brauchst du heute nicht mehr kommen. Da wirst glatt für bekloppt erklärt wenn du sagst ne den Bullie da nehme ich nicht auf das ist nen Kriegsflüchtling. Heute werden auch BNDs abgeschlossen um sie Morgen wieder zu kündigen (falls das überhaupt gemacht wird) falls einem die Nase des Diplos nicht mehr passt. Treue? Loyalität? Watt willst du denn? wo ham se dich denn frei gelassen? damit kannst du doch heute nichts mehr reißen, alles nur zu meinem Vorteil was interessieren mich die anderen? ich hab dir mein Wort gegeben? Echt jetzt? was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? So läuft das heute, Spione in anderen Allys installieren, oder Spieler die sich als Spion anbiedern engagieren. Dem BND wird bei nächster Gelegenheit in den !§#$%&? getreten und dann nimmt man sie auseinander, gab ja genug Gelegenheiten entsprechende Infos zu sammeln. Die Ally gefällt mir nicht mehr ich geh zum Feind und nimm die Infos und ne Kopie vom Allyforum gleich mit, klar nehmen die mich auf, die sind ja froh das ich komme. So läuft das heute. Lug, trug, schmutzig. Dreist gewinnt, wie im RL auch.
 

Schwertfisch

Gast
So läuft das heute. Lug, trug, schmutzig. Dreist gewinnt, wie im RL auch.

Ist mir schon klar, macht nur den Laden nicht besser...aber es ist schon spannend, dass man mittlerweile selbst gescheiterte Allianzleiter vorheriger "Feinde" aufnimmt, sich mit dem zusammen dann einen drauf runterholt, wenn man durch dessen Kenntnisse der Offline-Zeiten der anderen Spieler billig an Bashies kommt und dann meint, man sei es doch selbst gar nicht, der davon profitiere ;) Manschaftssportarten im Freizeitbereich hatten mal sowas wie...Einstellungen und Positionen. Blanker Opportunismus nur zum eigenen Vorteil war immer schon auf Dauer zweifelhaft. Wer einmal sein Wort bricht, hat es schwieriger beim nächsten Mal. War zumindest so - hier werden Verräter über Nacht zu loyalen Musterknaben verklärt - WÄHREND man noch die Früchte des Verrats zu ernten versucht. Und das ganze nur, weil einem das Ego geplatzt ist und sein Schüler den Unterschied zwischen Entschlossenheit und Borniertheit bzw. zwischen Selbstverleugnung und Lüge nicht kennt.
 

LukeStylewalker

Gast
KT du bist einfach LOL

Die Unverbesserlichen in nen Krieg stürtzen^^ Jaja KT abgemacht war angeblich zwischen unserem damaligen Diplomaten Con-Roleo und euch das
Spieler von ehemals Projekt Chaos zu uns umsiedeln dürfen, als es soweit war-> wart ihr natürlich dagegen das wäre so nicht abgemacht gewesen
hies es von eurer Seite aus,und firewitch erklärte uns den Unverbesserlichen den Krieg, alle eure Member würden nach Krieg schreien sie könne
keinen mehr zurück halten, löste dann das BND auf, ist ja auch nicht weiter tragisch^^ So nun war der Krieg von firewitch ausgesprochen
und schwupps ist auf einmal Con-Roleo bei euch in der Allianz-> Sehr Seltsam!!! War er einfach nur ein Spitzel die ganze Zeit über, denn wärend
unserem BND hattet ihr euch nebenbei auf unseren Inseln euch schon etwas breit gemacht gelle^^ Naja Kampfengel ging sofort rüber zu den SC und
Sir Frederick verlies unsere Allianz sowie einige andere Spieler noch,die ja dann in der Just fun waren und mit euch zusammen Seite an Seite kämpften.
Und plötzlich habt ihr Jokoker angegriffen zu Zeiten wo er nicht Online war zur Zeit aus beruflichen Gründen, die euch natürlich keiner gesteckt hatt^^
ist klar!Und so wie Con-Roleo von Jokoker Städte eroberte weil er ja seine Onlinezeiten wusste,fingen wir an von Con-Roleo die Städte zu erobern
alser die Schulbank drückte.So wo ist nun das Problem?? Ja ich habe die Unverbesserlichen verlassen,ich konnte mir das gejammer nicht mehr an hören
wenn ich Deff brauchte gegen euch zb,und leider Gottes gehört zum zusammen Spiel nun sowas dazu, oder habt ihr jeder Spieler für sich eure EO alle
selber zu gedefft?! Dann hatt sich Marge299 noch von euch belabbern lassen, das ihr von ihr Städte übernehmt um auf bestimmte Inseln zu kommen!
Und da ihr nun einmal 1 Woche zuvor der The Secret den Krieg erklärt habt, bzw er das BND gelöst wie bei uns und dann den Krieg erklärt,und nur weil
1 Angriff auf ein PB von Firewitch war, bin ich zur The Secret rüber gegangen, denn alleine so als Offer gegen 20 Spieler ist schon blöde,also warum
nicht zum BND rüber gehen und gemeinsam mit ihnen gegen euch den Krieg zu führen,oder fühlt ihr euch nur Stark gegen einen alleine Krieg zu führen??

lange rede, nur vollkommener schwachsinn.

ihr habt projekt chaos fast gänzlich aufgenommen obwohl wir mit denen im krieg waren.
daraufhin sagtest du das fire sich nich anstellen soll und unser bnd eh zeitlich begrenzt war. da einige mit einem krieg gegen uns nicht einverstanden waren hast du dich aus der alli verpisst und hast gleich onlinezeiten mitgenommen.

nach ca. 3 wochen hab ich mir ne stadt von jokoker geholt, hätte ich onlinezeiten gewusst dann hätte ich damit sicher nicht so lange gewartet und er hätte weitaus mehr städte verloren.
als jokoker dann plötzlich 100% die selben onlinezeiten hatte wie du hab ich den support angeschrieben und das resultat daraus kennst du ja ;)

ich habe die befürchtung du glaubst den unsinn sogar den du hier erzählst. es hat keinen ganzen tag gedauert da habt ihr schon angefangen inaktive von den unverbesserlichen zu erobern und gezielt onlinezeiten ausgenutzt bei den semi aktiven.
aber im schönreden warst du ja schon immer gut.
 

DeletedUser39227

Gast
lange rede, nur vollkommener schwachsinn.

ihr habt projekt chaos fast gänzlich aufgenommen obwohl wir mit denen im krieg waren.
daraufhin sagtest du das fire sich nich anstellen soll und unser bnd eh zeitlich begrenzt war. da einige mit einem krieg gegen uns nicht einverstanden waren hast du dich aus der alli verpisst und hast gleich onlinezeiten mitgenommen.

nach ca. 3 wochen hab ich mir ne stadt von jokoker geholt, hätte ich onlinezeiten gewusst dann hätte ich damit sicher nicht so lange gewartet und er hätte weitaus mehr städte verloren.
als jokoker dann plötzlich 100% die selben onlinezeiten hatte wie du hab ich den support angeschrieben und das resultat daraus kennst du ja ;)

ich habe die befürchtung du glaubst den unsinn sogar den du hier erzählst. es hat keinen ganzen tag gedauert da habt ihr schon angefangen inaktive von den unverbesserlichen zu erobern und gezielt onlinezeiten ausgenutzt bei den semi aktiven.
aber im schönreden warst du ja schon immer gut.


Ich glaube du lebst in deiner erträumten Welt ^^ Es haben soviele Spieler auch von anderen Allianzen mit bekommen was ablief^^
Und genau deswegen weiß ich das sie über deinen Kommentar hier nur Lachen,so wie ich!
Aber das mit dem Support und dem daraus enstandenen Resultat musst du mir mal erklären,ich weiß nix vom Support!
Wenn du hier irgendwelche Resultate ansprichst, möchte ich doch gerne wissen von was du da Redes!!

und wer griff als erstes an??? von wegen Onlinezeiten^^

ehpzz10-google_chrome.jpg

yasgc52-google_chrome.jpg

xecjn66-google_chrome.jpg

jwnsw90-google_chrome.jpg

gieef71-google_chrome.jpg

ddqyr30-google_chrome.jpg

nahmk40-google_chrome.jpg

ataou01-google_chrome.jpg

vjjbc00-google_chrome.jpg


und dann schau mal wann ich bei The Secret beigetreten und eingeladen worden bin, du Geschichten ERZÄHLER

mjksr45-google_chrome.jpg


und dann schau mal wann con-roleo zu euch kam

kskzd10-google_chrome.jpg


an dem Tag eurer Kriegserklärung du KT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fortidas

Gast
Warum werd´ ich denn den ganzen Tag mit PN´s bombardiert um am Ende geblockt zu werden.

Hab´ das Gerücht gehört das manche Menschen nicht mit Contra umgehen können, oder besser, wenn die eigenen Argumente ihre Wirkung verfehlen, das Podium verlassen.
 

Schwertfisch

Gast
Warum werd´ ich denn den ganzen Tag mit PN´s bombardiert um am Ende geblockt zu werden.

Hab´ das Gerücht gehört das manche Menschen nicht mit Contra umgehen können, oder besser, wenn die eigenen Argumente ihre Wirkung verfehlen, das Podium verlassen.

Wozu soll man auch mit Leuten "diskutieren", die keine eigenen Argumente haben? "hehe" ist leider kein Kontra. Es ist einfach nur so infantil wie Euer Spiel.
 

LukeStylewalker

Gast
ja und? con kann doch machen was er will. ihr habt euch auch nicht mit angriffen zurückgehalten, ihr habt es nur zu diesem zeitpunkt noch nicht geschafft städte zu erobern ^^
du hast es doch auf nen krieg angelegt, oder wieso sind die leute die mit deiner egomanischen selbstüberschätzung nicht zufrieden waren zu just fun gewecheslt? es gibt genug leute die dein geschwafel hier wiederlegen können.
poste doch auch gleich noch den screen wie viele städte du dir noch von den unverbesserlichen unter den nagel gerissen hast bevor du die anderen hast sitzen lassen.

aber lebe ruhig weiter in deiner eigenen welt tigerwilli ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
Weisst du was Popel ich habe es euch mehrmals gesagt, hätte DiS als ich noch da wahr, auch nur annähernd Interesse gehabt an eurem "Ich EO Spieler wo ich Zeiten kenne" dann hätte ich Ihnen einige Member bei euch und PS sagen können, die wann Off sind, genau so wie ich weiss wer bei -TBA- wann Off ist zum Teil, keiner Fragte mich das per Skype oder PN und wollte Irgendwas über Irgendeinen Spieler bei euch wissen wann er Off ist, weil Ihr keinerlei Bedeutung für sie habt, egal ob Gegner oder nicht, Ihr seit Schlicht weg so Uninteressant das keiner es wie Ihr nötig habt Off Spieler in eurem Save zu EO, wovon es genug da gibt.

Natürlich glaubt Ihr heute noch das Ich Con-Roleo sein soll und den Acc Stephano Ihm gegeben hätte, worüber ich mich köstlich amüsiert habe und auch kein Spion oder Ex-Spieler hat mir die Off Zeiten gesagt, Spion und Angriffe findet man so was raus, habt Ihr gedacht die 1000 Spion die Ich on mass auf euch gejagt habe wahren reiner Zeitvertreib, Meine Taktik beinhaltet halt noch Ehre und Stolz, was euch Witzfiguren fremd ist und darum seit Ihr Pussys in meinen Augen, Schisser nichts weiter, dafür kann mir der Support ruhig Punkte geben, als wenn mich das bei diesem Geldgeilen Grepo das Inno gebastelt hat noch Interessieren würde.

Und ja das ist ein fettes rum Geheule und darum bitte sei nett, wenn dein "Ich bin der beste und habe immer Recht" Kommentar kommt, damit ich noch in Ruhe schlafen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fortidas

Gast
Wozu soll man auch mit Leuten "diskutieren", die keine eigenen Argumente haben? "hehe" ist leider kein Kontra. Es ist einfach nur so infantil wie Euer Spiel.

Das ist natürlich richtig. Wenn du dich nach sechs Seite PN Verkehr, an diesen vier Buchstaben störst, kann der Rest ja nicht ganz sooo verkehrt gewesen sein. Ansonsten hättest du hier etwas anderes in den Ring geführt und dies nicht als exemplarisch hier angeführt.
 

Schwertfisch

Gast
Das ist natürlich richtig. Wenn du dich nach sechs Seite PN Verkehr, an diesen vier Buchstaben störst, kann der Rest ja nicht ganz sooo verkehrt gewesen sein. Ansonsten hättest du hier etwas anderes in den Ring geführt und dies nicht als exemplarisch hier angeführt.

Deine Heuchlerei und alles weitere hatten wir ja Ingame schon, warum soll ich es hier nochmal wiederholen? Nimm' einfach immer einen Bergbauhelm mit Licht mit, wenn Du im Enddarm spielen gehst :)
 

Stephano

Gast
Warum werd´ ich denn den ganzen Tag mit PN´s bombardiert um am Ende geblockt zu werden.

Hab´ das Gerücht gehört das manche Menschen nicht mit Contra umgehen können, oder besser, wenn die eigenen Argumente ihre Wirkung verfehlen, das Podium verlassen.

Das geht ja noch xD Khalek schreibt dich an um dann ein Wort 3 mal zu Wenden und 5 Mal zu Drehen, damit er dich beim Support anschwärzen kann wie sehr du seine Gefühle verletzt hast xD Lach mich heute noch Kaputt das das Wort "Pussy" mir 3 Punkte gebracht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben