Gerüchteküche

Pupsi2

Gast
Die Welt ist doch so wieso im !§#$%&? die Grössten Allys kriechen sich Gegenseitig in den !§#$%&? und führen Krieg gegen Kleine Allys, aber herumjammern das es Langweilig ist anstatt mal Richtig zu Spielen.

Ist halt immer mehr in Mode gekommen sich das spiel einfach zu machen;) Aber die ein oder andere "kleine" Allianz erweist sich halt immer wieder mal als sehr bissig:p
 

LukeStylewalker

Gast
das hier ist pella, nicht mara ;)

jap, aber gut das er es erwähnt hat. da bin ich nun auch gelöscht ^^

ich hoffe popel hat auf pella schnell genug nen screen gemacht, er stand nun nämlich tatsächlich mit nem kolo in ner stadt von mir
par8.gif


er ist und bleibt halt der beste :D
 

Stephano

Gast
@Luke, ja das mit dem wenn einer aus dem UM kommt obwohl es nirgends steht und die immer direkt voll drauf sind ist und bleibt ein Rätsel, entweder Klicken sie jede Stunde ob er back ist, was ich Battle so wieso zu traue, kennen ja seinen Kinderkram mit Angriffen Abrechen und das Rund um die Uhr wie ein Kidi, oder sie haben doch das Automatische Send Skript und sobald der Angriff geht wissen sie bescheid, das es anscheinend geben soll.
Du weisst doch, es melden sich immer die Spieler zuerst die im Spiel gegen den Gelöschten nichts erreicht haben^^, wundert mich aber etwas das ich so viel Fame gekriegt habe und du nicht, immer hin hast du Ihnen länger gezeigt das wir auch Ohne Gold Abusen sie Locker geblockt haben. Aber lass Ihnen die Freude^^ weisst doch das Ihr Real dementsprechend sein muss.

@Pupsi, Ja leider ist das so, aber vergiss nicht das sie kein Respekt für das Geschmuse bekommen, im Gegensatz zu den andern Allys die wissen was Richtig Grepolis Spielen bedeutet. Man wird sich dann schon die Welt so erzählen wie es wahr. Vielleicht, was ich bezweifle gibt es mal Richtige Schlachten wenn die WW losgehen, aber das Interesse der WW Interessiert kaum eine Ally auf der Welt, von denen ich weiss.

Ich erwarte aber schon das -TBA- unseren WW-Rekord schlägt, immerhin haben sie ja alle Grossen BND rundherum und so mit genug Hilfe und Zeit sich darauf zu Konzentrieren und Gas zu geben, nur blöd das man da nichts mit Gold machen kann was ;) ups jetzt hab ich Inno noch eine Idee gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ step,

das ich aus dem umod raus bin wurde von partysahne gemeldet.
jokopopel haben zeitgleich angegriffen, sowas so genau abzusprechen das sie fast auf die sekunde gleichzeitig 3 min. nach urlaubsende angreifen halt ich persönlich wieder für nicht machbar, laut eigener aussage läuft da ja aber alles sauber.
wer da nun 15 tage lang alle 3 min. nen angriff losgeschickt hat weiss ich nicht, beneiden tu ich den armen wurm aber nicht ^^
 

DeletedUser39227

Gast
@Luke, ja das mit dem wenn einer aus dem UM kommt obwohl es nirgends steht und die immer direkt voll drauf sind ist und bleibt ein Rätsel, entweder Klicken sie jede Stunde ob er back ist, was ich Battle so wieso zu traue, kennen ja seinen Kinderkram mit Angriffen Abrechen und das Rund um die Uhr wie ein Kidi, oder sie haben doch das Automatische Send Skript und sobald der Angriff geht wissen sie bescheid, das es anscheinend geben soll.
Du weisst doch, es melden sich immer die Spieler zuerst die im Spiel gegen den Gelöschten nichts erreicht haben^^, wundert mich aber etwas das ich so viel Fame gekriegt habe und du nicht, immer hin hast du Ihnen länger gezeigt das wir auch Ohne Gold Abusen sie Locker geblockt haben. Aber lass Ihnen die Freude^^ weisst doch das Ihr Real dementsprechend sein muss.

@Pupsi, Ja leider ist das so, aber vergiss nicht das sie kein Respekt für das Geschmuse bekommen, im Gegensatz zu den andern Allys die wissen was Richtig Grepolis Spielen bedeutet. Man wird sich dann schon die Welt so erzählen wie es wahr. Vielleicht, was ich bezweifle gibt es mal Richtige Schlachten wenn die WW losgehen, aber das Interesse der WW Interessiert kaum eine Ally auf der Welt, von denen ich weiss.

Ich erwarte aber schon das -TBA- unseren WW-Rekord schlägt, immerhin haben sie ja alle Grossen BND rundherum und so mit genug Hilfe und Zeit sich darauf zu Konzentrieren und Gas zu geben, nur blöd das man da nichts mit Gold machen kann was ;) ups jetzt hab ich Inno noch eine Idee gegeben.

nana Susi noch immer am rum Heulen? Noch immer können andere nur mit verboten Tools besser sein als du? Noch immer sind die Goldspieler böse Spieler die nix drauf haben? Diese diese böse Grepolis Welt ist wirklich nicht,s für Dich

Das einzigste was von dir gesehen habe waren Blitze und Erdbeben und 3 Angriffe mit jeweils 10-15 FS du Noob , zu dem deine sprunghaftes Allianzwechseln auch die Krönung ist, aber dafür gibts leider keine Belohnungen, nur Spott^^ und Gelächer ^^

und noch eins, ihr wart ja die Sieger auf einer Welt^^ erstens hattet ihr wohl nicht Gegner wie wir und zweitens, durch eure Script,s vermutungen und Teamviewer bemerkungen usw, werde ihr wohl diese Welt nur so gewonnen haben, man sollte nie mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.die einzigsten die von sowas Reden seit doch nur ihr,und kein anderer^^
Leistung anderer Spieler zu schmälern durch sowas wie , der böse Goldspieler Inno macht es halt möglich Bauzeiten usw zu verkürzen, der eine macht es der andere nicht, und deshalb ist der eine Spieler noch immer nicht schlechter wie der andere^^ solche Spieler wie du es bist sind einfach nur schlechte Verlierer und suchen ihre unfähigkeit bei anderen Spielern in diesem Sinne, viel Spaß im RL und halte die Welten mit solchen Spielern wie dich sauber!

@ Luke alles gute RL und halt bis eventuell auf einer anderen Welt mal
 

LukeStylewalker

Gast
wenn es mal ne welt mit den 1.0 settings gibt gerne. unter solchen umständen aber nicht, dafür ist mir meine zeit zu kostbar^^
 

Stephano

Gast
nana Susi noch immer am rum Heulen? Noch immer können andere nur mit verboten Tools besser sein als du? Noch immer sind die Goldspieler böse Spieler die nix drauf haben? Diese diese böse Grepolis Welt ist wirklich nicht,s für Dich

Das einzigste was von dir gesehen habe waren Blitze und Erdbeben und 3 Angriffe mit jeweils 10-15 FS du Noob , zu dem deine sprunghaftes Allianzwechseln auch die Krönung ist, aber dafür gibts leider keine Belohnungen, nur Spott^^ und Gelächer ^^

und noch eins, ihr wart ja die Sieger auf einer Welt^^ erstens hattet ihr wohl nicht Gegner wie wir und zweitens, durch eure Script,s vermutungen und Teamviewer bemerkungen usw, werde ihr wohl diese Welt nur so gewonnen haben, man sollte nie mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.die einzigsten die von sowas Reden seit doch nur ihr,und kein anderer^^
Leistung anderer Spieler zu schmälern durch sowas wie , der böse Goldspieler Inno macht es halt möglich Bauzeiten usw zu verkürzen, der eine macht es der andere nicht, und deshalb ist der eine Spieler noch immer nicht schlechter wie der andere^^ solche Spieler wie du es bist sind einfach nur schlechte Verlierer und suchen ihre unfähigkeit bei anderen Spielern in diesem Sinne, viel Spaß im RL und halte die Welten mit solchen Spielern wie dich sauber!

@ Luke alles gute RL und halt bis eventuell auf einer anderen Welt mal


Ja es ist wieder mal Heulen, was besser fällt dir seit Wochen nicht ein xD Du weist schon das auch Ally Namen Wechsel Angezeigt wird und das nicht bedeutet das die Ally gewechselt wurde, somit sollte man zuerst Nachfragen bevor man mit dem Unwissenheits Kram hervor kommt, Inkompetente Informations Beschaffung haben wir hier wieder mal von dir vorgeführt bekommen.

Achja in meinem Text steht zwar in keiner Form das einer Tool benutzt es steht lediglich das es sie vielleicht gibt und das evtl. erklären könnte wieso Rund um die Uhr Angriffe gekommen sind von ein und dem selber Spieler, aber das du Meine Worte wiedermal für dich Korrekt verdrehst find ich Süss.

Ja wieder das Gelabere von Ihr seit Gute Gegner, das heutige Grepo hat nichts mehr mit Gut zu sein, lern das endlich. Und wer nicht auf MY wahr, sollte kein Urteil über Spieler und Ally von einer anderen Welt haben, überleg doch bitte zuerst mal.

Ihr habt nie Kapiert warum wir euch als Witz ansehen, im Grunde liegt es nicht daran das Ihr euch alles Goldet, das zeigt nur Noob Style, es ist das Herum Gebrotze mit euren Inaktiven EO und Erfolge durch Gold Abusen das dazu führte das Wir euch als Witz ansehen und Ihr keine Gegner seit wenn man sich alles Goldet um (Erfolg) zu haben, das wahr der einfache oder ist der einfache Grund wie man in deiner Angeberei im Text oben ja wieder Lesen kann was dazu führte das Ihr nicht ernst genommen wurdet, egal was Ihr getrieben habt. Hoffe das ist auch für deine 2 Welt Meinung jetzt endlich Klipp und Klar und du Verstehst was Sache ist, falls du darauf Antwortest, vergiss nicht das Heulen mit rein zu nehmen, sonst glaub ich noch das die Genesung begonnen hat.

Das Ausgerechnet du mir Noob sagst xD Bis auf eine Stadt die du geschafft hast zu EO und das nur durch Gold Abusen, es ist kein Können oder Gut sein, wenn man über Nacht 7 oder 8 Städte die LO mit Gold wieder Aufbaut um dann Morgends nochmal draufzuhauen weil man vor dem NB verkackt hat und auch beim 2 mal ist es knapp geworden, hätte dir da ein Ally-Kollege nicht mit 1 oder 2 weiss nicht mehr LO geholfen auf der Insel wo ich alleine wahr, hättest es vielleicht sogar nochmal verkackt,also bitte hör endlich auf dich für Gut zu befinden, das ist schon bald eine Straftat wenn es von dir kommt.

Für dich Popel hier noch mal Extra: Es ist keine Kunst mit Gold Gut zu sein, verinnerliche dir das mal bevor du nochmal was für mich hier verfasst, lass dir sogar 48h Zeit das als Tapette oder sonst was machen zu lassen, bis dahin hörst du nix mehr von mir im Forum, nimm dir die Zeit, das Leben ist sonst schon zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d.a.s.

Gast
Für dich Popel hier noch mal Extra: Es ist keine Kunst mit Gold Gut zu sein, verinnerliche dir das mal bevor du nochmal was für mich hier verfasst, lass dir sogar 48h Zeit das als Tapette oder sonst was machen zu lassen, bis dahin hörst du nix mehr von mir im Forum, nimm dir die Zeit, das Leben ist sonst schon zu kurz.


dann halt dich endlich daran.

Spar dir die Zeit hier was zu schreiben, und uns die Zeit das zu lesen, besonders verständlich ist es eh nicht.
 

Schwertfisch

Gast
Jetzt schon ein Script, dass minütlich Angriffe rausschickt, um den Urlaubsstatus zu überprüfen :D Was ist denn noch mal mit dem ATR-Bot? Da wolltest Du Doch schon vor Tagen Infos zu geben...
 

LukeStylewalker

Gast
Jetzt schon ein Script, dass minütlich Angriffe rausschickt, um den Urlaubsstatus zu überprüfen :D Was ist denn noch mal mit dem ATR-Bot? Da wolltest Du Doch schon vor Tagen Infos zu geben...

ne, der arme wurm tut mir leid der hier 15 tage lang alle 3 min. angriffe losgeschickt hat.
und wie solche bots funktionieren hab ich dir schon vor über 10 tagen als pm geschrieben. ich werde ganz sicher keine links oder screens dazu posten.
wenn du so naiv bist zu glauben das es sowas nicht gibt ist das dein problem. jeder halbwegs begabte programmierer kann sich sowas selber scripten. frag doch einfach mal den informatiker deines vertrauens ;)
 

Schwertfisch

Gast
ne, der arme wurm tut mir leid der hier 15 tage lang alle 3 min. angriffe losgeschickt hat.
und wie solche bots funktionieren hab ich dir schon vor über 10 tagen als pm geschrieben. ich werde ganz sicher keine links oder screens dazu posten.

Du hast mir gar nichts geschickt. Du hast hier im Thread Bilder von einem vermeintlichen Bot eingestellt.

wenn du so naiv bist zu glauben das es sowas nicht gibt ist das dein problem. jeder halbwegs begabte programmierer kann sich sowas selber scripten. frag doch einfach mal den informatiker deines vertrauens ;)

Oder bin ich vielleicht Informatiker und kann Dir verraten, dass zumindest der "ATR-Bot" technisch nicht ohne ein Hacken des Grepolis-Servers funktionieren würde und das ein Bot, der regelmäßig im Minutentakt Angriffe auf eine Stadt losschickt, schnell den Cache des Browsers zerhacken würde und auch EXTREM auffällig wäre, so dass der Support da unmittelbar dahinter kommen würde.

Ich glaube, DU hast nur einfach so gar keinen Plan von IT o_O
 

d.a.s.

Gast
ne, der arme wurm tut mir leid der hier 15 tage lang alle 3 min. angriffe losgeschickt hat.
und wie solche bots funktionieren hab ich dir schon vor über 10 tagen als pm geschrieben. ich werde ganz sicher keine links oder screens dazu posten.
wenn du so naiv bist zu glauben das es sowas nicht gibt ist das dein problem. jeder halbwegs begabte programmierer kann sich sowas selber scripten. frag doch einfach mal den informatiker deines vertrauens ;)

hallo Support..
vllt ist es ja nur ein Gerücht, aber es hat den Anschein, als würde sich hier jemand mit dem Programmieren von Bots und verbotenen Skripten beschäftigen..
wenn er genau weiss, wie und dass die funzen, dann hat er sie zumindest ausprobiert.

ICH GLAUB, ICH HAB EINEN DER BESCHEISSER DIE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN GEFUNDEN!
 

d.a.s.

Gast
auch wenn er leugnet, verweise ich auf den Post von Schwertfisch..
es gibt hier offensichtlich Mitglieder die nicht nur zur üblen Nachrede sondern auch zur Lüge neigen.
Aber auch das.. Gerüchte, eher unwahr, schon alleine deshalb, weil sie von mir kommen.

Gehöre ja zur Allie der Betrüger und (ekelhaftes Pack) GOLDUSER...

Gestern hat es schon wieder einer gemacht.. im Schutze der Dunkelheit bei einem GOLDDEALER
es sollen sogar 1500 Gold, abgepackt zu je 20g in kleinen Tütchen den Besitzer gewechselt haben.
ABER: die Unbestechlichen der DiS haben den Vorgang dokumentiert.


PS:
:(
Nee, leider nicht.. die Kameras wurden alle mitgenommen um Urlaubsfotos zu machen
 

DeletedUser41194

Gast
hallo Support..
vllt ist es ja nur ein Gerücht, aber es hat den Anschein, als würde sich hier jemand mit dem Programmieren von Bots und verbotenen Skripten beschäftigen..
wenn er genau weiss, wie und dass die funzen, dann hat er sie zumindest ausprobiert.

ICH GLAUB, ICH HAB EINEN DER BESCHEISSER DIE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN GEFUNDEN!

Ihr sagt doch immer ihr könnt so gut timen und er nicht, was ist dann wohl wahrscheinlicher?
 

d.a.s.

Gast
sorry, ich bin NOOB, ungeschickt und nur durch massiven GOLDEINSATZ an meine Punkte gekommen.
Aber der da oben hat geschrieben, er weiss wie die Skripte programmiert werden und auch dass sie funktionieren.
Die Schlussfolgerungen daraus muss jeder selber ziehen.
Aber vllt. hat er ja das alles nur geträumt, wie die PN mit den Beweisen, die er an so viele geschrieben hat.
 

DeletedUser39227

Gast
Ihr sagt doch immer ihr könnt so gut timen und er nicht, was ist dann wohl wahrscheinlicher?


@ Zenti, was hälst du davon dich aus Gesprächen raus zu halten wodu eh keine Ahnung von hast?
Du labberst hier immer ein auf Schlau, wenn du das wärst würdes du nicht so dumme Kommentare ablassen!
Das einzigste was du hier machst, du machst dich nur Lächerlich!!!
Und wenn dir diese Welt auch nicht gefällt mit den Goldusern, Lösch dich einfach!!
 
Oben