Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
ob es 100 kolos sind und 50 städte verlust. kein grund zu heulen es ist ein spiel und nicht das rl leben ;)
japp genau, alex und cleo meinten bevor wir uns um 20 uhr löschen gehen wir alle nochmal auf battle, daraufhin hab ich darth gefragt ob sie das wirklich tun. ich kenne eure spielweiße mittlerweile recht gut, draufhaun wenn der gegner off ist, und wenn man auf die fresse bekommt von aktiven gegnern, wird sich gelöscht, und behauptet das der gegner unfair gespielt hat. klar hatte ich verluste, leider waren 99% meiner städte im save bereich von tba ;) und dauer on wie du bzw sassi kann ich leider nicht sein, wenn du an pfingsten mit deinem pc beschäftigt bist, tya dann solls so sein, ich leider nicht. ja ich geb dir 2 monat, mal sehen wie weit du dann bist hehe :grepolis: außerdem spiele ich denn account nicht mehr, ich lasse mich aufadeln, falls es dir noch nicht bewusst geworden ist :)
ich denke eher das du nicht lesen bzw verstehen kannst, mir ist es genauso egal was steph. in seinem jämmerlichen profil schreibt. wollte dies nur kurz öffentlich klar stellen mehr nicht ;). und ja mal mir bitte nen bild, hab schon länger keins mehr gesehen in meiner luftlosen gummizelle ;)
 

LukeStylewalker

Gast
ich kenne eure spielweiße mittlerweile recht gut, draufhaun wenn der gegner off ist, und wenn man auf die fresse bekommt von aktiven gegnern, wird sich gelöscht, und behauptet das der gegner unfair gespielt hat. außerdem spiele ich denn account nicht mehr, ich lasse mich aufadeln, falls es dir noch nicht bewusst geworden ist :)
ich denke eher das du nicht lesen bzw verstehen kannst, mir ist es genauso egal was steph. in seinem jämmerlichen profil schreibt. wollte dies nur kurz öffentlich klar stellen mehr nicht ;)

jeder der das hier gelesen hat ist nun ein bischen dümmer, respekt ^^

(gerücht) trottel :D
 

DeletedUser41289

Gast
respekt, mehr fällt dir zu meinem text nicht ein? das bestätigt mich nur darin, dass du immer nur ausweichen willst, hauptsache gut beleidigen, aber darin wart ihr dis´ler ja immer weit vorn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
das dich was bestätigt glaub ich dir aufs wort.
du glaubst den mist den du schreibst ja selber.

du tust hier noch dümmer als du bist. du kennst den skype chat, die umstände, und machst hier trotzdem einen auf idiot.
willst du das hier jeder denkt das du ein trottel bist der nix versteht?
ich schick dir die skype chats die du anscheinend niemals verstanden hast, du könntest sie dir ja dann ein 2. mal verinnerlichen und raffst sie dann evtl.

ansonsten lass sie dir von darthus erklären.

such dir freunde und geh rocken am samstag abend.
in deinem alter war ich lieber vögeln anstatt mich mit leuten wie mir zu ärgern.

und nun schau auf die signatur.
 

DeletedUser41289

Gast
das dich was bestätigt glaub ich dir aufs wort.
du glaubst den mist den du schreibst ja selber.

du tust hier noch dümmer als du bist. du kennst den skype chat, die umstände, und machst hier trotzdem einen auf idiot.
willst du das hier jeder denkt das du ein trottel bist der nix versteht?
ich schick dir die skype chats die du anscheinend niemals verstanden hast, du könntest sie dir ja dann ein 2. mal verinnerlichen und raffst sie dann evtl.

ansonsten lass sie dir von darthus erklären.

such dir freunde und geh rocken am samstag abend.
in deinem alter war ich lieber vögeln anstatt mich mit leuten wie mir zu ärgern.

und nun schau auf die signatur.

ich hab genug freunde und auch ne freundin ^^ dann brauch ich samstags abend nicht mehr vor die tür im mir "frisch fleisch" zu holen ;)
ja ich schau auf deine sign. und staune :)
 

Schwertfisch

Gast
Ist ein wenig wie mein Opa, wenn er vom 1. WK erzählt hat...Stories of Old.
 

LukeStylewalker

Gast
Ist ein wenig wie mein Opa, wenn er vom 1. WK erzählt hat...Stories of Old.

dein opa (gott hab ihn selig) wäre jetzt ca. 101 jahre alt wenn man davon ausgeht das er derbe als 6 jähriger was mitgekriegt hat.
gehen wir mal davon aus das er nun 113 jahre geworden wäre. also 12 zum ende des ersten wk.
wenn deine mutter dich mit 80 bekommen hat dann bist du natürlich auch noch n rel. junger hüpfer.

musst du eigl. nur mist schreiben um mal was gesagt zu haben und dabei nun auch noch deine vorfahren mit reinziehen?

ansonsten laber nich so nen mist und misch dich überall ein.
dein geltungsbedürfnis hat ja was manisches.
 

A.S.A.B.

Gast
Meine Fresse, faselst Du einen Mist zusammen.:)
Du hast Dich nun bestens selbst diffamiert, was willst Du also noch? o_O

Auf den restlichen Blödsinn darf gerne Schwertfisch eingehen. :)

Wenn ich Deiner Signatur folgen würde, dann müsste ich Dich ignorieren. :D
 

Schwertfisch

Gast
dein opa (gott hab ihn selig) wäre jetzt ca. 101 jahre alt wenn man davon ausgeht das er derbe als 6 jähriger was mitgekriegt hat.
gehen wir mal davon aus das er nun 113 jahre geworden wäre. also 12 zum ende des ersten wk.
wenn deine mutter dich mit 80 bekommen hat dann bist du natürlich auch noch n rel. junger hüpfer.

musst du eigl. nur mist schreiben um mal was gesagt zu haben und dabei nun auch noch deine vorfahren mit reinziehen?

ansonsten laber nich so nen mist und misch dich überall ein.
dein geltungsbedürfnis hat ja was manisches.

Du bist ein seltsamer Mensch...vor allem wenn Du von Geltungsbedürfnis sprichst, Deine mathematisch-logischen Fähigkeiten unter Beweis stellst und sicher den Umgang mit Zeiten in Sprachen beherrscht...

Nehmen wir mal an, ich wäre 41 Jahre alt, dann hätte meine Mutter mich im Alter von 21 Jahren im Jahre 1972 geworfen. Wäre mein Opa bei Ende des 1. WK 18 gewesen, wäre er gerade mal 80 gewesen, als ich bereits 8 war...da kann man schon über den 1. WK sprechen.

Da Du Dir aber nur zu gerne Dinge zusammen tackerst damit sie "Irgendwie" passen - mach damit mal weiter...
 

LukeStylewalker

Gast
man munkelt ja das a.s.a.b. nur nen fake account erstellt hat damit er mal ordentlich mist labern kann.

und es funktioniert!
 

LukeStylewalker

Gast
er ist gerne ein fake, lass ihn doch.
hauptsache er ist mein fanboy, das ist doch die hauptsache ^^
 
Oben