Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Pella (43)" wurde erstellt von Chipssi, 28.01.13.

1. Nicht in einer Sekunde.. in 2, und die reichen völlig aus.

Richtig Luke, ich habe kein"e" Gicht.^^

Im Ernst, wenn ich euer Gejammer so höre lese wie langsam euer Seitenaufbau ist frage ich mich, wie könnt ihr eigentlich spielen? Langsam bekomme ich das Gefühl, als wäre ich sogar mit dem Handy schneller als ihr. o_O

2. Du bist ja auch eher ein Windhund :D

3. Darthus

Darthus

Beigetreten:
    29.11.11
    2 Sekunden halte ich ebenfalls für unrealistisch to be honest aber lassen wir das ;)

4. Was du für realistisch und was als unrealistisch empfindest, interessiert mich 0 .
    Lernt spielen, werdet zu Männer und weint nicht, weniger Dünnschiss verzapfen und wir werden alle ne Runde knuddeln gehen.

Ich werd' dazu aber auch nichts mehr schreiben.

Kuss und Umarmung,
    Flocky

5. Hör auch mich zu dissen. xD

6. Lord321

Lord321

Beigetreten:
    31.07.10
    er meint sicher 2 bis 3 mal in den 20 sekunden (+-10 sec), das ist evtl machbar,
    wobei ich das bei speed 4 nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn ich meinen angriffsplaner mit ner stadt füttere hab ich runden 10 bis 15 städte die innerhalb von 2 min liegen da noch jeweils 2 bis 3 mal abbrechen und neuschicken, finde ich schon bemerkenswert.

7. Das ist die gerüchteküche

Ich habe gehört, dass der Clan der Krieger ein hervorragender städtelieferant ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.13
  8. bruno zz

bruno zz

Beigetreten:
    02.07.13
    Ich habe gehört, das sich viele Allianzen auf dieser Welt , aufmachen wollen um -TBX- vom Thron zu stürzen.

9. BoeniT

BoeniT

Beigetreten:
    10.12.12
    Und ich habe gehört, dass das eigentlich schon viele am versuchen sind ;)

10. ich hab gehört das alle die es könnten sich nicht trauen und deshalb ein bnd mit ihnen haben um ihnen bei den ww´s auch noch zu helfen.
    aber man munkelt ja das da dann einige von auch noch ihr süßes krönchen bekommen [​IMG]

11. Jagre

Jagre

Beigetreten:
    25.04.12
    Ich habe gehörd das mann auf der weld di rechtsschreibung ekstrem ernsd nimd.

12. Scissors

Scissors Gast

Iech lahch mich weck. :D

13. jessica66

jessica66

Beigetreten:
    07.03.10
    Das Profil is ja geil ^^
    die können sich bestimmt vor Bewerbungen nicht retten !!!!!!!!!!!!

14. Oder etwa du?

15. Alexander der 10

Alexander der 10

Beigetreten:
    20.02.13
    süß, oute dich, oder du hast dich nun zur größten gemacht :D

16. Ich habe Gehört, dass Mytholika Spione nötig hat

17. bruno zz

bruno zz

Beigetreten:
    02.07.13
    Und ich habe gehört das Mytholika Nachts gern Städte verlieren, besonders 3+4 der alley sind da gefährdet :supermad:

18. heee heee grepogemeinde,
    ich hoffe es geht euch allen gut usw. ach und ehh ichs vergesse falls noch jemand fragen an mich hat tut euch keinen zwang an bin wieder da-aber bitte nicht solche leute die mich sogut kennen wie schwertfisch!!!!! den den kenn ich echt schon soooo lange, ach nee das war ja anders ich hab von dem noch nie was gehört...also sorry junge aber ich weiß nicht was du hier für dünnschiss ablässt...

19. leute leute hab ihr nichts besseres zu tun als hier den ganzen tag nur müll von sich zu geben?
    kaum hat man mal ein weilchen keine zeit hier rein zu schauen schon wieder ein halber roman

20. Isch lübbe aauch deudche Lant.

Seitenanfang