Gerüchteküche

King AlphaTier

Gast
Ich habe gehörd das mann auf der weld di rechtsschreibung ekstrem ernsd nimd.

znrnpawa30.jpg

rechtschreibung wird doch total überbewertet aber dennoch echt genial :grepolis:

Isch lübbe aauch deudche Lant.

wo hat man den dich ausgegraben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
aber bitte nicht solche leute die mich sogut kennen wie schwertfisch!!!!! den den kenn ich echt schon soooo lange, ach nee das war ja anders ich hab von dem noch nie was gehört...also sorry junge aber ich weiß nicht was du hier für dünnschiss ablässt...

Ich denke, das du seinen alten Account hier noch öfters mal lesen wirst oder du blätterst ein paar Seiten zurück. Hoffentlich bist du beim lesen besser als wie im schreiben.
Ansonsten einfach leise sein. Schwertfisch hat in seinem kleinen Zehennagel mehr fame als du es je haben wirst, mein Bester.
 

LukeStylewalker

Gast
@ Flocky,

krawall war halt im urlaub und ich konnte ihm erst gestern diesen post zeigen.......

Man kann sich mal den Spaß machen und mit Deinen vorherigen "Mitstreitern" reden - die haben auch alle eine sehr explizite Meinung zu Dir, Stephano und Firewitch und Eurer Meisterleistung, eine Allianz zu ruinieren und selbst gelassene Spieler wie Krawallbruder zum Verzicht zu verleiten.

zitat aus skype: "MUHAHAHA" :D

du scheinst krawall ja auch ausgesprochen gut zu kennen.
der hatte schon fame da hast du noch bei knuddels versucht freunde zu finden.
aber da du ja n fanboy von lord cracker bist musste so ein kommetar natürlich sein.

und hauptsache mal wieder nen kommentar zur schreibweise. schon mal daran gedacht das ihm, wie auch mir, das bei den meisten hier schlichtweg egal ist?
selbst wenn grammatikalisch alles korrekt gewesen wäre hättest du denn sinn doch nicht verstanden.
also was soll dann so ein post?

deinen eigenen satz solltest du dir mal zu herzen nehmen. "....oder du blätterst ein paar Seiten zurück." ;)
 

DeletedUser41194

Gast
Hab gehört ich bin wieder im M 55 und The Secret macht nichts :D man muss mal ne Massengründung bei euch machen^^
 

Flocky das Schaf

Gast
@ Flocky,

krawall war halt im urlaub und ich konnte ihm erst gestern diesen post zeigen.......

Ganz ehrlich? Du weißt gar nicht wie egal mir das ist. :)

und hauptsache mal wieder nen kommentar zur schreibweise. schon mal daran gedacht das ihm, wie auch mir, das bei den meisten hier schlichtweg egal ist?

Schon mal daran gedacht, dass es mir sowie einigen anderen auch, NICHT "schlichtweg" egal ist?

selbst wenn grammatikalisch alles korrekt gewesen wäre hättest du denn sinn doch nicht verstanden.

"Den" (mit einem "n") Sinn habe ich sehr wohl verstanden, einfach wieder dummes Geschreibsel komplett OHNE SINN. Geil so nen Post- die hab ich gerne.

also was soll dann so ein post?

Genauso gut könnte ich dich fragen, "was soll dein Post" öööh.

deinen eigenen satz solltest du dir mal zu herzen nehmen. "....oder du blätterst ein paar Seiten zurück." ;)

Was soll ich da finden? Ellenbogen lange Texte von dir mit sehr viel Gewäsch? Ja, ich hab ja sonst keine Hobbys, abgesehen von Texte lesen die kaum einen Sinn enthalten und ich auch noch Kopfschmerzen und Brechreiz davon bekomme. Und damit meine ich deine Post's, falls du es nicht verstanden hast, zur Not kann ich auch nen Bildchen kritzeln.

Im übrigen bin ich der Fanboy von... niemanden.


Edit:

Deinen Spruch mit Knuddelns fand ich im übrigen sehr süß. Bin dort nur leider nicht angemeldet und war ich auch nie. Und dann auch noch so nen "diss" bringen den ich vorher gebracht habe, nur leicht verändert, sowas geht mir dann auch noch sehr nah. (u)

Du bist doof!
Nein, DU bist doof!
Nene, DU bist Doof!

Geh doch bitte zurück in den Sandkasten und bring Kinder die deinem geistigenalter entsprechen zum weinen. Manman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben