Gerüchteküche

Red Rabbit

Gast
Ich hab gehört, ich bin diesmal auch wieder dabei (Ist schon einige Zeit her, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere)
 

Benedictus86

Gast
Ich habe gehört, dass Sotho bzw. Dr. Doofenschmirtz auf dieser Welt nix gebacken bekommt und es sein lässt. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kullerkeks14

Gast
Ich habe gehört, dass SUSPECT die nun COSA NOSTRA heißen zwar einigermaßen sich gefangen haben aber einen weiteren Memberverlust hinnehmen müssen
 

Pupsi2

Gast
Ich hab gehört, ich bin diesmal auch wieder dabei (Ist schon einige Zeit her, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere)

Da lässt sich mir die Vermutung wenn das so weiter geht ob nicht die guten alten Styx wieder zum leben erwachen:)

Aber dafür fehlt wohl der grosse Lord:(
 

StefanSkystalker

Gast
Also ich habe gehört, dass Black Imperium + Wing sauer sind auf mich, nur weil ich einmal ne Stadt von ihnen erobert habe :D
 

DeletedUser17141

Gast
Ich habe gehört das Pella ziemlich schnell aussterben wird, bei nur momentan 6000 Spieler, Sie sollten nun schönlangsam mehr werden .. -,-
 

DeletedUser7323

Gast
Ich habe gehört das Pella ziemlich schnell aussterben wird, bei nur momentan 6000 Spieler, Sie sollten nun schönlangsam mehr werden .. -,-

Ich hab das schon gehört, da war Pella noch nichtmal gestartet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben