Gerüchteküche

DeletedUser39227

Gast
Weisst du was Popel ich habe es euch mehrmals gesagt, hätte DiS als ich noch da wahr, auch nur annähernd Interesse gehabt an eurem "Ich EO Spieler wo ich Zeiten kenne" dann hätte ich Ihnen einige Member bei euch und PS sagen können, die wann Off sind, genau so wie ich weiss wer bei -TBA- wann Off ist zum Teil, keiner Fragte mich das per Skype oder PN und wollte Irgendwas über Irgendeinen Spieler bei euch wissen wann er Off ist, weil Ihr keinerlei Bedeutung für sie habt, egal ob Gegner oder nicht, Ihr seit Schlicht weg so Uninteressant das keiner es wie Ihr nötig habt Off Spieler in eurem Save zu EO, wovon es genug da gibt.

Natürlich glaubt Ihr heute noch das Ich Con-Roleo sein soll und den Acc Stephano Ihm gegeben hätte, worüber ich mich köstlich amüsiert habe und auch kein Spion oder Ex-Spieler hat mir die Off Zeiten gesagt, Spion und Angriffe findet man so was raus, habt Ihr gedacht die 1000 Spion die Ich on mass auf euch gejagt habe wahren reiner Zeitvertreib, Meine Taktik beinhaltet halt noch Ehre und Stolz, was euch Witzfiguren fremd ist und darum seit Ihr Pussys in meinen Augen, Schisser nichts weiter, dafür kann mir der Support ruhig Punkte geben, als wenn mich das bei diesem Geldgeilen Grepo das Inno gebastelt hat noch Interessieren würde.

Und ja das ist ein fettes rum Geheule und darum bitte sei nett, wenn dein "Ich bin der beste und habe immer Recht" Kommentar kommt, damit ich noch in Ruhe schlafen kann ;)

Was willst du eigentlich Traumtänzer, 3 Tage bei der Dis auser Beben nix gewesen, doch vor lauter Ehre haste Neustart geklickt und deine DIS Allianz im Stich gelassen! Ist schon blöde wenn man nix gebacken bekommt und aus Frust neustart klickt^^
 

Schwertfisch

Gast
Bis vor Kurzem war da noch Platz für uns Beide ;)

Oh oh, das halte ich für ein echtes Gerücht...wenn ich hier das Dauergeschleime von ihm einstelle (und von Dir, aber das ist wohl ein genereller Charakterfehler Deinerseits), dann war wohl eher mein Darm zu weit. Aber er ist ja nun Dein Meister und Du sein gelehriger Schüler - Hauptsache er schleimt sich nicht mehr bei anderen damit ein, dass er irgendwas von mir gelernt hätte. Aber schön, wie er seine Truppen absaufen lässt, kaum das er mal nicht zurückzieht, obwohl er merkt, dass man online ist. Die alten Kameraden zu attackieren, wenn man weiß, dass sie nicht da sind, ist halt eher was zum prahlen, als wenn die eigenen Flöttchen absaufen ;)
 

DeletedUser39227

Gast
ja und? con kann doch machen was er will. ihr habt euch auch nicht mit angriffen zurückgehalten, ihr habt es nur zu diesem zeitpunkt noch nicht geschafft städte zu erobern ^^
du hast es doch auf nen krieg angelegt, oder wieso sind die leute die mit deiner egomanischen selbstüberschätzung nicht zufrieden waren zu just fun gewecheslt? es gibt genug leute die dein geschwafel hier wiederlegen können.
poste doch auch gleich noch den screen wie viele städte du dir noch von den unverbesserlichen unter den nagel gerissen hast bevor du die anderen hast sitzen lassen.

aber lebe ruhig weiter in deiner eigenen welt tigerwilli ;)


Ic poste später die internen Übenrnahmen^^ könne auch die Spieler noch Ingame bestätigen, auser von Marge299 und Sir Frederick, die waren gewollt erobert, da ersten sie euch Städte übergeben hatt,weil was anderes als friedlich übernehmen könnt ihr nicht, und Sir Frederick für das sich einfach aus der Alli verp..... so zu sagen im STICH lassen!

Komm lieber aus dem Umode und verlier wie ein Mann Mrs.Teamviewer
 

fortidas

Gast
Hauptsache er schleimt sich nicht mehr bei anderen damit ein, dass er irgendwas von mir gelernt hätte.

Du musst dir ja jetzt vorkommen wie Obi Wan Kenobi an dem Punkt wo er merkt das sein Padawan der dunklen Seite der Macht anheim gefallen ist und er versagt hat :D.

Wenn du mich nicht blockieren würdest könnten wir auch auch noch die ganze Nacht und den darauf folgenden Tag weiterspamen. Mehr ist es ja nicht derzeit :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Du musst dir ja jetzt vorkommen wie Obi Wan Kenobi an dem Punkt wo er merkt das sein Paladin der dunklen Seite der Macht anheim gefallen ist und er versagt hat :D.

Nö. Was kann ich dafür, wenn der Charakter sich als so verrottet entlarvt? Kaum hat man mal Macht, ist die Verführung zu groß für kleine Geister. Meinst Du, wenn ich die ganzen Stories von Marathon, Yppsilon & Co. gekannt hätte, wer ich überhaupt da gelandet? Pass' nur auf, dass Du nicht dem gleichen Fehler unterliegst, könnte auf Dauer einsam machen. Der ist nicht der "dunklen Seite" anheim gefallen, der ist einfach nur ein Simpel. Aber bei Leuten wie Dir kommt er ja mit der feigen Nummer durch.

PS: Wie passt es eigentlich zusammen, dass ich gleichzeitig ein "Schleimer" gewesen sein soll und direkt bei der ersten Kontroverse rausgeschmissen wurde? Weil ich das nicht so drauf habe wie Du? ;)

Und nun lass gut sein, jeder beschmeißt sich und seine eigene Allianz so gut mit Dreck wie er kann und Ihr habt da gerade ganze Arbeit geleistet. Weiter so!
 

Stephano

Gast
Was willst du eigentlich Traumtänzer, 3 Tage bei der Dis auser Beben nix gewesen, doch vor lauter Ehre haste Neustart geklickt und deine DIS Allianz im Stich gelassen! Ist schon blöde wenn man nix gebacken bekommt und aus Frust neustart klickt^^

3 Tage bei DiS? Informationsbeschaffung wahr nie deine Stärke, somit erklärt sich mir jetzt aber einiges bei deinen Kommentaren und Lügereien, wenn man nur von seinen Privaten Daten ausgeht und sich durch Mangelnde Kompetenz oder einfach aus Faulheit sich zu wenig Informiert entsteht natürlich die 2 Version die "Deine", was auch erklärt warum du Immer Recht hast deiner Meinung nach und so davon überzeugt bist.^^ Die Lösung dieses Charakter Problems findest du aber hoffentlich selber raus.

Ach die Alte Leier, Anders ausgedrückt denkst du wieder mal Ich hätte mich aus Frust gelöscht weil Ihr so enorme Gefährliche Gegner seit die die Welt einfach gewinnen müssen weil sie ja so Ernst zunehmend sind wie Frisch Geborene Hunde Welpen. Und es Tut Mir ja so enorm Leid das ich mich nicht an euren Off-Spieler vergriffen habe, wie Ihr selbst ernannten, Ihn mehreren erwähnten PNs Pros.

Das Deine Worte wiedermal nur Wiederholungen sind wie in anderen von dir Verfassten Texten zu vor, bestätigt es meine These zu deiner Inkompetenten Art und Weise und hier ist ebenfalls die Selbe Lösung von Hilfe angebracht wie beim Ersten Abschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ tigerwilli,

dann erklär doch mal wieso du dich über den großteil der alli hinwegsetzt und nen krieg anfängst nur um im anschluss alle sitzen zu lassen.
wenn man viele inaktive hat muss man auch viele inaktive übernehmen bevor solche bobs wie du der meinung sind sie können was.
ich hab doch mit meinen 28 städten 2 von euch geholt, wieviele habt ihr nach unzähligen kolos von mir geholt? achja..... gar keine ^^
und zeig mir nur einen bericht wo ich hilfe von meiner alli bekommen habe. bei angriffen von euch, selbstverständlich nicht bei kolos bei euch.
gegen tywin hätte ich evtl. mal erwähnt das man sich auf hilfe vorbereiten soll, bei euch war sowas nie nötig.

ich kenne stephano noch von my, mmn. die letzte welt die noch spielbar war ohne das so bodos wie du sich alles golden können was sie wollen.
das du selbst um 3 uhr morgens erst mal 4 kolos golden musst um überhaupt eins bei fire mit glück gebacken zu kriegen spricht natürlich für dein hervoragendes verständnis von grepolis^^
stephano würde dich ohne probleme zerhacken wenn inno nicht so massiv auf solche arbeitslosen golder zählen würde wie dich.
leider ist grepolis nicht mehr das strategiespiel das es mal war. heute besteht der großteil der spieler aus solchen ehrlosen leuten wie dir, die meinen das sie ihre leute sitzen lassen müssen um ihren !§#$%&? zu retten. nichts anderes hast du getan, versuchst das dann aber als taktik oder dergleichen zu verpacken ^^

und wenn wir leute haben die inaktiv sind dann werden sie nicht gekickt wie es auf pella gang und gebe ist um die stats zu beschönigen, wir stehen dann dazu und versuchen das beste daraus zu machen. aber auch sowas verstehen solche bobs wie du wohl nicht wirklich.
es ist zwar bedauerlich das es leute gibt die sich über sowas auch noch ihr ego aufpolieren, viel bedauerlicher finde ich aber das leute wie du dann auch noch denken sie könnten was.

ständig dieses "ich bin feige hier, ich bin feige da...." was soll sowas?
die leute die die größten töne mir gegenüber äussern hab ich nie gesehen ingame. dich eingeschlossen.
achne...., ich hab mal meine lager nich leer gemacht und du hast gleich n kolo "versucht". das war es dann aber auch. wie lange stand das? das musst du mir sagen weil du es wieder abgezogen hast nachdem 5 mal off vor deiner ersten deff kam.

zu der behauptung wegen der sperre. natürlich kann ich es nicht beweisen da der support keine infos diesbezüglich rausgeben darf, jeder mit einem bischen menschenverstand wird aber folgendes szenario merkwürdig finden:

ich melde dich und jokoker beim support, der support antwortet und man kann in jede stadt von dir und jokoker einfahren und fs und kolos versenken. 6 stunden später, nachdem eure städte in der nähe leer sind kommen angriffe von euch beiden zur selben minute.....
nich nur ich fand das merkwürdig.
es kann natürlich sein das ihr in einer partnerschaft lebt und deshalb gleichzeitig inaktiv und wieder aktiv wurdet, diese frage kannst aber nur du uns beantworten.
es ist auf jeden fall merkwürdig das auch die gleichzeitigen angriffe von dir und jokoker ein jähes ende gefunden haben, nachdem fire ihre stadt umbenannt hatte in "(jokoker)... greift über teamviewer...(an)".
das du mir und fire seit dem unterstellst wir würden betrügen ist mir relativ egal. das haben wir niemals nötig gehabt und auch 100 tickets werden an dieser tatsache nichts ändern.
für mich ist das einfach nur ein kläglicher versuch deinerseits von deiner schuld abzulenken.

aber schlaf dich lieber erst mal aus bevor du hier noch was schreibst. normalerweise sind deine texte zwar sinnbefreit aber lesbar.
nur weil wir freitag abend haben muss man nich jetzt schon ne alkohlollegasthenie entwickeln.

bleib in deiner eigenen welt, dort kennt man dich und das ist auch gut so
par15.gif


schönes wochenende noch.
 

Stephano

Gast
Ich kenne stephano noch von my, mmn. die letzte welt die noch spielbar war ohne das so bodos wie du sich alles golden können was sie wollen.
das du selbst um 3 uhr morgens erst mal 4 kolos golden musst um überhaupt eins bei fire mit glück gebacken zu kriegen spricht natürlich für dein hervoragendes verständnis von grepolis^^
stephano würde dich ohne probleme zerhacken wenn inno nicht so massiv auf solche arbeitslosen golder zählen würde wie dich.
leider ist grepolis nicht mehr das strategiespiel das es mal war.


Ich habe es Ihnen schon mehrmals per PN gesagt, im heutigen Grepolis das Inno total zur Sau gemacht hat, reichen Grundkenntnisse des Spiels mit Genug Gold Aufwand um Gut zu sein, doch damit so anzugeben wie Ihr es macht das ist das Lächerliche daran.

Die echten Guten Spieler haben vor den Ganzen Scheiss Gold Updates Gerockt und Gezeigt wie das Spiel geht und das ist und bleibt Fakt!

Ich hoffe das Inno den Wunsch einer Classic Version nachkommt und dann können wir uns da gerne messen, werden wir ja sehen was Ihr Gold Abuser ohne diese Ganzen Tussi Kram zu Stande kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7858

Gast
Die echten Guten Spieler haben vor den Ganzen Scheiss Gold Updates Gerockt und Gezeigt wie das Spiel geht und das ist und bleibt Fakt!

Ich hoffe das Inno den Wunsch einer Classic Version nachkommt und dann können wir uns da gerne messen, werden wir ja sehen was Ihr Gold Abuser ohne diese Ganzen Tussi Kram zu Stande kriegt.

wenn manche nix mehr mit Gold halbieren können würden sie nix gebacken bekommen da muß ich Stephano voll zustimmen ^^

das Game hat mit können nix mehr zutun sondern nur wer das meißte Geld reinsteckt !!!!!!!!!!!
 

DeletedUser41194

Gast
Ich habe es Ihnen schon mehrmals per PN gesagt, im heutigen Grepolis das Inno total zur Sau gemacht hat, reichen Grundkenntnisse des Spiels mit Genug Gold Aufwand um Gut zu sein, doch damit so anzugeben wie Ihr es macht das ist das Lächerliche daran.

Die echten Guten Spieler haben vor den Ganzen Scheiss Gold Updates Gerockt und Gezeigt wie das Spiel geht und das ist und bleibt Fakt!

Ich hoffe das Inno den Wunsch einer Classic Version nachkommt und dann können wir uns da gerne messen, werden wir ja sehen was Ihr Gold Abuser ohne diese Ganzen Tussi Kram zu Stande kriegt.

Da würde ich mich dann auch gerne mit den ganzen Gold usern von PS und TS messen
 

DeletedUser42278

Gast
Da würde ich mich dann auch gerne mit den ganzen Gold usern von PS und TS messen

Na dann fang halt mal an zu Kämpfen, nicht das reden bringt Städte....
Du redest von Bashpkt hast seitdem du spielst weniger wie ich in ner guten Woche mache.. ach ja Meer 75 ist Langweilig dann Bash halt im 65iger 8-) Eure Alli schafft es noch nicht mal mein Kolo rauszuhauen und Du willst dich messen?(War nur meine Def in der Stadt) geh lieber wieder in den Sandkasten spielen....Bevor du weiter Märchen erzählst, den das DU kämpfen kannst halte ich für ein Gerücht!!!
 

DeletedUser23601

Gast
ich habe gehört das ich bald meine private grepo insel habe

nummer 13 von 20 ist eo :p

selbst 2k biris oder 750 transen stellen keine gefahr da
hier gibts echt keine guten gegner mehr
 

DeletedUser23601

Gast
haben wir überhaupt gegner? Momentan seh ich garnichts. Das wird echt langweilig. Meine Manti staffeln wollen mal wieder kolos kicken :p
 

Schwertfisch

Gast
Na, da werden doch Eurerseits selbst um 3h morgens schon Anstrengungen unternommen, mit Unterstützung der Bündnispartners, dem kleinen stinkigen Verräter zu einer weiteren Stadt zu verhelfen - und dann gehen alle wieder ins Bettchen, ziehen sich die Decke über den Kopf und weinen sich aus.

Aber wenn die Nr.1 Allianz und die Nr.3 Allianz schon zusammen arbeiten, wieso beschwerst Du Dich dann über mangelnde Gegner? ;)
 

DeletedUser23601

Gast
es gibt ja nicht nur rang 1 und 3 :) da gibts noch die 2 und danach noch 4 und 5 und 6 usw. also wären noch genug da aber die trauen sich alle nicht
 

Schwertfisch

Gast
es gibt ja nicht nur rang 1 und 3 :) da gibts noch die 2 und danach noch 4 und 5 und 6 usw. also wären noch genug da aber die trauen sich alle nicht

Na, aber Ihr traut Euch ja genau so wenig :) Ist ja nicht so, als hättet Ihr keine Front mit Skulls & Bones - aber dann geht man halt lieber auf die Allianz Nr....erm, ich muss mal nachschlagen...32 und auch gegen die Nr. 16 - zumindest partiell ;) Aber bei der eigenen Untätigkeit sollte man sich doch nicht beklagen, dass sich die "anderen nicht trauen" - habt doch selbst keine Eier in der Hose ;)
 

Schwertfisch

Gast
Ach Cloudd...wenn ich mir so Deine Aussagen zu Bloody in Pi nochmal vor Augen führe - hat sich da plötzlich Dein Charakter so gewandelt, dass nun sogar noch die Steigerung dessen, was einst "unvorstellbar" war, nun akzeptabel wurde? ;) Und meinst Du, Eure Fusion bringt Euch jetzt mehr "Action"? o_O
 
Oben