Gerüchteküche

DeletedUser41194

Gast
Na dann fang halt mal an zu Kämpfen, nicht das reden bringt Städte....
Du redest von Bashpkt hast seitdem du spielst weniger wie ich in ner guten Woche mache.. ach ja Meer 75 ist Langweilig dann Bash halt im 65iger 8-) Eure Alli schafft es noch nicht mal mein Kolo rauszuhauen und Du willst dich messen?(War nur meine Def in der Stadt) geh lieber wieder in den Sandkasten spielen....Bevor du weiter Märchen erzählst, den das DU kämpfen kannst halte ich für ein Gerücht!!!

Du bist bestimmt auch ein Gold User, der eben ne ganze Deff herzaubert, das kann jeder
 

DeletedUser41194

Gast
Und noch was ihr seid echt so Feige, ihr kämpft mit allen euren BND, dann löst sich euer Feind langsam auf, brecht ihr den NAP mit Soulbreakers Company, von beiden seiten wird sich nicht drangehalten, von eurer Seite eher, jetzt müsst ihr mit euren ganzen BND angreifen, ach so, niemand flieht vor angst für euch, ihr nervt, seid Gold user, sie cleanen euch, zaubert eben mit Gold wieder ne ganze Armee hin, das macht für niemanden Spaß, aber wenn es euch glücklich macht redet euch ein ihr wärt gut
 

DeletedUser39227

Gast
Du bist bestimmt auch ein Gold User, der eben ne ganze Deff herzaubert, das kann jeder


Na dann würd ich an deiner Stelle kein Kakaogeld mehr im Kindergarten bezahlen, dann kannst dir auch für 5 Euro im Monat GOLD kaufen
und nicht rumjammern wie wie Stephano und KT LukeOhneStyle die auch noch ihr Kakaogeld bezahlen
 

DeletedUser41194

Gast
Na dann würd ich an deiner Stelle kein Kakaogeld mehr im Kindergarten bezahlen, dann kannst dir auch für 5 Euro im Monat GOLD kaufen
und nicht rumjammern wie wie Stephano und KT LukeOhneStyle die auch noch ihr Kakaogeld bezahlen

Würde ich mir ein Kakao kaufen würd ich dir den ins Gesicht schütten und das ist ein Spiel, nicht das RL, aber es ist zu schwer euch das zu erklären
 

DeletedUser39227

Gast
Würde ich mir ein Kakao kaufen würd ich dir den ins Gesicht schütten und das ist ein Spiel, nicht das RL, aber es ist zu schwer euch das zu erklären

Wie das ist ein Spiel, das ist doch mein Leben !!! Ich bin ja am überlegen ob ich mit meinen Goldvorrat Grepolis kaufe und ich dich dann als
Admin einsetze so das du allen Spielern dann Grepolis erklären kannst, was hälst du davon? Dann brauchst du dich nicht mehr rum ärgern
das es Gold und feige Spieler gibt-vieleicht bist du der Spieler der alles ändern kann!
 

Scissors

Gast
Ich lache mich nur noch weg. Voll das S*****gemesse hier, hier ist einer toller als der andere. Ich dachte immer wir Frauen seien Zicken und Lästermäuler, aber ihr Kerle toppt uns echt um Längen. :D

Einen schönen Sonntag allen...entspannt mal. ;)
 

Kobra I

Gast
ich finde es witzig und amüsant wie hier auf die pauke gehaun wird, in 2- 3 Monaten sieht dann alles anders aus und das geheule geht von den Aggressoren aus
 

LukeStylewalker

Gast
nana tigerwilli, wer jammert denn?
es ist halt so wie jessica66 es sagt. mit genug geldeinsatz können nun auch leute wie du sich toll fühlen.
nur weil man so jemanden dann lächerlich findet ist das noch lange kein gejammer. das halt ich nun aber wirklich für ein gerücht ^^

und nun gehts los an die weser in der sonne. viel spaß beim toll fühlen und bleich bleiben ;)
 

DeletedUser39227

Gast
nana tigerwilli, wer jammert denn?
es ist halt so wie jessica66 es sagt. mit genug geldeinsatz können nun auch leute wie du sich toll fühlen.
nur weil man so jemanden dann lächerlich findet ist das noch lange kein gejammer. das halt ich nun aber wirklich für ein gerücht ^^

und nun gehts los an die weser in der sonne. viel spaß beim toll fühlen und bleich bleiben ;)


wer sagt eigentlich da ich Gold für Kolos benutze?? das seit ihr doch von der DIS und es waren nicht 4 Koloversuche bei Firewitch sondern 2,und das zweite hatt gesssen^^ ,und wer sagt das ich nicht auch in der Sonne liege?? auch wieder ein DISler, nenene nur bleib nicht zu lange in der Sonne,sonst gibt nachher keine Heilung mehr^^^

PS eins könnt ihr DISler die Dinge immer euch so drehen wie sie euch am liebsten schmecken gelle, bzw kommt das ja nur von DIR und Firewitch, über eure anderen Membern kann ich nichts schlechtes sagen.
So und das war nun mein letzter Beitrag betreffend eurer ständigen Lügengeschichten, und lass dir eins gesagt sein- du bist ein SCHLECHTER VERLIERER!!!

cu byebye
 

d.a.s.

Gast
nana tigerwilli, wer jammert denn?
es ist halt so wie jessica66 es sagt. mit genug geldeinsatz können nun auch leute wie du sich toll fühlen.
nur weil man so jemanden dann lächerlich findet ist das noch lange kein gejammer. das halt ich nun aber wirklich für ein gerücht ^^

und nun gehts los an die weser in der sonne. viel spaß beim toll fühlen und bleich bleiben ;)


in ganz Deutschland soll es Hochwasser geben.. mit Überflutungen...


ES BESTEHT ALSO NOCH HOFFNUNG!
 

LukeStylewalker

Gast
@ d.a.s.

da sieht man mal wie weit deine geographischen kenntnisse von "ganz deutschland" reichen. von der haustür bis zum nächsten bäcker ist nicht ganz deutschland, weiter reicht dein horizont aber anscheinend nicht.
anders kann ich es mir nicht erklären das du witze über etwas machst was nicht nur existenzen sondern auch menschenleben gekostet hat.

wer warst du ingame noch? achja, da heisst du ja genau so, man hat nur nie was von dir gesehen.


@tigerwilli,

schon klar, wenn die argumente fehlen dann is wieder alles nur gelogen. ganz großes kino :D

wieso man ein verlierer sein soll wenn man dank inno´s geschäftspolitik die lust an grepolis verliert ist mir schleierhaft.
ich bin ganz sicher nicht der letzte der grepo an den nagel hängt weil so bodos wie du sich alles kaufen können.
wenn man nur ne halbe stunde braucht um ne komplette off wieder hochzugolden ist es doch klar das auch so boons wie du sich ganz toll fühlen, mit taktik hat das spiel aber kaum noch was zu tun. masse statt klasse sag ich da nur.
und trotzdem hab nur ich euch 2 städte abgenommen und nicht umgekehrt, woran das wohl liegt?

und wenn du hier gar nichts mehr schreibst dann tust du ganz sicher nicht nur mir einen gefallen. ich kenne niemanden der dich nicht für einen honk hält.
 

Stephano

Gast
@Frank, wie verzweifelt seit Ihr eigentlich das Ihr andauernd auf jede Art und Weise versucht im Öffentlichen Forum anzugeben und auf Bestätigungen zu hoffen wie ein Hund der Leckerli Kriegt wenn er was gut gemacht hat. Anscheinend habt Ihr im RL nichts erreicht und darum sucht Ihr hier Bestätigungen und Respekt von Fremden Menschen in einem Spiel. "Ich habe eine Stadt alleine EO" Lächerlich.

@Popel, wahr ja klar das du kein Brot mehr hast gegen unsere Aussagen und Fakten und deine Wiederholungen das auch nicht ändern können und wenn ich wollte könnte ich Locker mit den Top 10 der Gold Abuser mithalten ohne das es mein Konto spüren würde, jedoch unterstütze ich Inos Scheiss nicht mit dem sie das Spiel total Ruiniert haben, noch will ich mit Gold Abuser in einer Liste stehen die ohne diesen Tussi Kram nix gebacken kriegen. Das Thema mit deiner Inkompetenten Informations Beschaffung hatten wir doch schon, daher Lügen wir und Heulen ja nur rum Ihn deinen Augen :D aber stört inzwischen keinen mehr, siehst ja das wir das mit viel Humor wieder geben.

@d.a.s. No Comment...einfach nur dämlich.

@Pupsi, Sie haben bereits ein nicht Offizielles Abkommen, Ob es im Forum oder so bei Ihnen steht oder nur eine RM gegeben hat weiss ich nicht, aber ich habe mit 3 Spielern (auch AF) bei Skull per PN geschrieben und mir wurde bestätigt das die gegeneinander nichts machen und somit ist es doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pupsi2

Gast
@Pupsi, Sie haben bereits ein nicht Offizielles Abkommen, Ob es im Forum oder so bei Ihnen steht oder nur eine RM gegeben hat weiss ich nicht, aber ich habe mit 3 Spielern (auch AF) bei Skull per PN geschrieben und mir wurde bestätigt das die gegeneinander nichts machen und somit ist es doch klar.

Der NAP ist altes Brot und sicher schon lange allen bekannt;) Die Gerüchteküche von beteiligten beider Seiten geht aber noch viel weiter:p

Kann man mal gespannt abwarten auf welche Seite sich das ganze entwickelt:)
 

d.a.s.

Gast
@Popel, wahr ja klar das du kein Brot mehr hast gegen unsere Aussagen und Fakten ....

@d.a.s. No Comment...einfach nur dämlich.

wie sollten wir auch noch Brot haben.. das rekordverdächtigste Brot auf dieser Welt warst du, und du hast dich aus Feigheit abgemeldet.
aber das ist ja vermutlich ein Gerücht, denn wie wir ja immer wieder lesen können, hast du dich wegen überschwappendem Erfolg abgemeldet.

ach so, und @ Luke:
von dir hab ich ingame noch nie was gehört, vllt sollest du mal wieder reinkommen? Oder hat dir deine Mutter wegen Dauergeheule immer noch Spielverbot gegeben?
aber auch das, nur Gerüchte

Man weiss es nicht, aber die Gerüchte sagen halt , dass DIS sich hier nicht mehr ausheulen wird.
Man munkelt, man hätte ihnen per PN die Nummer der Telefonseelsorge zukommen lassen. Die Drähte laufen da heiss, so heiss, dass sich die Allie zum gemeinschaftlichen drücken der Wahlwiederholungstaste nahezu geschlossen in den U-Mode verabschieden musste.
Aber auch das wird vermutlich nicht stimmen. Denn die zuverlässigere Gerüchteküche der Großhelden besagt ja eher, dass auf einer gemeinsamen Sitzung festgelegt werden muss, wie die unendlich vielen eroberten Städte gerecht unter den Helden aufgeteilt werden können.
Aber ob das stimmt? Man weiss es nicht.. vllt hat sie ja auch nur der unerwartet große Erfolg nur müde gemacht.
Egal, was ist, einige werden sich sicherlich hier wieder melden, um alles richtig zu stellen.


Schade, ich kann jetzt nix mehr schreiben, muss mein Navi noch programmieren, damit ich es morgen zum Bäcker schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Schade, ich kann jetzt nix mehr schreiben, muss mein Navi noch programmieren, damit ich es morgen zum Bäcker schaffe.

ich hoffe du verstehst nen navi besser als die posts hier, ansonsten schaffst du es nich mal mit´m !§#$%&? aufs klo.

ich weiss immer noch nich wer du bist. hab mal in den stats nachgesehen, da steht aber auch nix von dir.
haben wir auf der selben welt gespielt? und wenn ja, welche?
 
Oben