Gerüchteküche

Sorry einer der sich SpongeBozz nennt, sollte sich lieber in seine Ananas in Ghetto Bottom verstecken gehen...Benimm dich lieber deinem Alter entsprechend. Du mit deinem "Flammen" die ganze Zeit. Spam hier lieber mal nicht das Forum mit lächerlichen Berichten voll... spielst du das erste Mal Grepo das du mit so mini Berichten angeben musst? Zeig mir lieber was vernünftiges...!
Oh nein bin ich wieder am "flammen" ? Das tut mir aber Leid, Ups.

die screens finde ich wesentlich interessanter anzusehen als das geflame dass alle so böse sind^^
weiter so spongi :p
 

DeletedUser41289

Gast
Glückwunsch tbx zur fertigstellung des 2ten weltwunders die hängenden gärten der semiramis zu babylon ^^
 

DeletedUser28742

Gast
Danke ! , aber unser aller Dank geht natürlich an die scripte Schreiber , die es uns ermöglicht haben trotz unserer inaktivität/no skill und unserer schlechten Leitung , welche das ganze von Anfang an schlecht geplant und organisiert hat , es dennoch zu bisher 2 WWs geschafft haben. (Ironie off)

Spaß bei Seite .. :D

Was ist denn hier los ? War die letzten Tage so Spannend hier .. Nicht mal unser allseits beliebter Stylewalker hat was zu bemängeln/flamen ?
Ich bin enttäuscht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41228

Gast
Pssst. Hier ist heute Ruhetag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben