Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, dass interne Eroberungen im M46 auch nicht viel leichter sind, als wie beim Feind ein Kolo zustellen- wenn man nicht bei den flauschigen Wattebällchen ist. ;P
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Jetzt erwachen auch die tot gelaubten Spieler. :D
Pella ist schon geil. :)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Was macht man, wenn man nicht spielen kann? Richtig, zaubern. :D

91e026911a.jpg
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, die Allianz "die unverbesserlichen 47" wurde aufgelöst.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen.
Dann will ich eben noch einem einem gewissen Herren kurz zuwinken und mich bedanken, für den Versuch meine Fs zu bashen.

Zum Schluss möchte ich noch meine Oma grüßen. =)
 

DeletedUser41165

Gast
Ich hab gehört die TBX tragen siegreiche Kämpfe auch gegenseitig aus in meinen Städten, indem sie ihre eigenen Biremen nach einer gescheiterten EO angreifen :D Hinzu kommt, dass sie manche Member ihrer eigenen Ally, wenn sie grad schlecht drauf sind, auch angreifen und ihnen Städte wegnehmen ohne ihre Genehmigung davor einzuholen ;) Bin erstaunt wie punktegeil manche Spieler doch sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Limette-

Gast
Ich hab gehört die TBX tragen siegreiche Kämpfe auch gegenseitig aus in meinen Städten, indem sie ihre eigenen Biremen nach einer gescheiterten EO angreifen :D Hinzu kommt, dass sie manche Member ihrer eigenen Ally, wenn sie grad schlecht drauf sind, auch angreifen und ihnen Städte wegnehmen ohne ihre Genehmigung davor einzuholen ;) Bin erstaunt wie punktegeil manche Spieler doch sind

nenne dich KEINOHRHASE , dann hörste auch nix....
 
Oben