Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
65c76b1dfc.jpg
 

Schwertfisch

Gast
Etwas seltsamer Vorwurf nun ausgerechnet an Battlestar, der sicherlich viel leichter weiter vorne stehen könnte, würde er einfachere Wege gehen.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Battle, reagier am besten gar nicht drauf.
Ich denke, alle wissen das nur wegen dir auf Welt Pella noch kein Krönchen vergeben wurde- und das ist erstmal ne Leistung und zeigt auch, dass du wohl etwas Skill haben musst. Und wer Skill hat, der kann sich es aussuchen ob er sich Punkte leicht oder schwer "verdient". Diese Option hat nicht jeder. ;)
 

DeletedUser41228

Gast
...sagte Rang 6 zu Rang 20 mit weniger Bash und mehr Punkten

Wer erkennt den Widerspruch??

Battle.. komm, !§#$%&? auf Alles - Hauptsache massig Bashpunkte. - Das ist dein Style.

Das du weniger Städte hast - könnte dadran liegen, dass du keine leeren Städte mehr findest, oder keine Leute, die dir freiwillig Städte hinten rein schieben... Slots hast du ja genug.

Und @ unser kleinen GhettoJuliensBlogBattleHero:
Darum gehts gar nicht. Aber recht hast Du ?
So, what ?

P.S: Battlestar. und Skill sind verschiedene paar Schuhe, und jeder der Battlestar. jemals als Gegner getestet hat, weiß, dass Battlestar. wenig bis gar keinen Skill hat.
Dennoch hat er unser WW gecrashed - 2x.
Dafür brauch man kein Skill - man muss nur Spieler finden - die Offline sind - Fertig - hat er 2x geschafft.

Was Ihr Euch Doch manchmal einbildet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Dafür brauch man kein Skill - man muss nur Spieler finden - die Offline sind - Fertig - hat er 2x geschafft.

das hast du offensichtlich schon 167 mal geschafft :D


als wir noch krieg mit tbx hatten war battle der einzige vor dem man respekt haben konnte. alle anderen haben nur im forum große töne von sich gegeben (siehe deinen letzten post) ohne auch nur 1 kolo bei uns zu setzen. komisch, oder?

ich wäre da ein bischen vorsichtiger wenn du von mangelndem skill sprichst ;)
 

DeletedUser41228

Gast
das hast du offensichtlich schon 167 mal geschafft :D
als wir noch krieg mit tbx hatten war battle der einzige vor dem man respekt haben konnte. alle anderen haben nur im forum große töne von sich gegeben (siehe deinen letzten post) ohne auch nur 1 kolo bei uns zu setzen. komisch, oder?
ich wäre da ein bischen vorsichtiger wenn du von mangelndem skill sprichst ;)

Ja, offensichtlich. mitlerweile 168.
xDD Jaa.. Du, als ferner Beobachter weißt natürlich wieder alles besser.
Ich hab den Noobs 2x Städte abgenommen. Obwohl Schenja und Vadim für die Seite eingeteilt war, ich hab gegen GoA gekämpft, und was hast du gemacht ??.. Dabei das neue Evangelium geschrieben ?? Du Prophet ? Pff !

Ich kann mir sicherlich Erlauben über vorhandenden bzw nicht vorhandenen Skill sprechen - glaub mal dran - und einer der weder mich noch Battle im Kampf getestet hat, sollte sowieso mal ganz ruhig sein.

Irgendwie angepisst, oder warum kannst du nicht einfach meinen Namen schreiben?
Jeder der behauptet irgendjemand hätte Skill und das durch bloße "Beobachtungen" "pisst mich an" - yes!

Kluge Kommentare habe ich selbst genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabianus94

Gast
Ja, offensichtlich. mitlerweile 168.

Also als du bei mir zu Besuch warst und versucht hast das WW zu crashen, hat es leider nicht geklappt... Also irgendwie habe ich das Gefühl das du dich verzählt hast. Waren es doch nur 167 ? Denn meine war nicht die 168. WW-Stadt :D

Slow down take it easy ;)
 

LukeStylewalker

Gast
Ich kann mir sicherlich Erlauben über vorhandenden bzw nicht vorhandenen Skill sprechen - glaub mal dran - und einer der weder mich noch Battle im Kampf getestet hat, sollte sowieso mal ganz ruhig sein.

wenn man keine ahnung hat.....

baxnxogs21.jpg


ich hab doch geschrieben das battle der einzige war vor dem ich respekt hatte, das kommt nicht vom hörensagen wie du es fälschlicherweise behauptest. ich habe ihn in meinen städten und bei meinen meldern viel öfter gesehen als mir lieb war. er gehörte aber zum glück nicht zu den leuten bei euch die sich mit dd festzecken und nur große töne von sich geben.

im gegensatz zu dir weiss ich seine leistungen ingame zu schätzen.

aber vll. wäre ich auch n bischen angesickt wenn ich wegen ihm immer noch auf mein krönchen warten müsste
gi73.gif
 

DeletedUser41228

Gast
Jetzt gleich 4x auf einmal - bitte einer zur Zeit. das letzte war erstmal für Fabianus.
 

DeletedUser43932

Gast
jo jo jo!

Wat soll der gantze Sträzz hia! jedzt blaibd ma allä geschmaidig jo!

Jedzt gibbät ersdma en beruhigunz rap.
 

DeletedUser41228

Gast
wenn man keine ahnung hat.....

baxnxogs21.jpg


ich hab doch geschrieben das battle der einzige war vor dem ich respekt hatte, das kommt nicht vom hörensagen wie du es fälschlicherweise behauptest. ich habe ihn in meinen städten und bei meinen meldern viel öfter gesehen als mir lieb war. er gehörte aber zum glück nicht zu den leuten bei euch die sich mit dd festzecken und nur große töne von sich geben.

im gegensatz zu dir weiss ich seine leistungen ingame zu schätzen.

aber vll. wäre ich auch n bischen angesickt wenn ich wegen ihm immer noch auf mein krönchen warten müsste
gi73.gif

Okay, habe ich meine Recherchen schlampig geführt - happens - nichtsdestotrotz: Skill, Respekt und Leistungen sind verschiedene Schuhe, du variierst Dir das zu sehr.
Es geht dadrum hat Battlestar. Skill - nichts anderes.
Und Ich sage Nein. Du meinst Ja - keine Ahnung was für Dich Skill ist - ist mir auch relativ Egal ^^

Und das was du Dort schilderst ist: Er ist Aktiv - kann Ich bestätigen.

Ist Aktivität jetzt Skill ?
 
Oben