Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
joa, da können die kaputten mit speed 5 ihre ww´s bauen und sich im anschluss verkrümeln. die sollten sich mal was anderes einfallen lassen als so ne zeitlich begrenzte welt zu starten mit weltwundern.
auf pella hat sich ja schon deutlich gezeigt das man als "herrscher der welt" auch übel verkacken kann. sowas ist mmn. keine leistung, leider aber laut inno das "ziel" jeder welt.

gibt auch 2 heldenwelten, da muss man sich nicht mit ww's rumschlagen, ach und nicht zu vergessen die beiden simcitywelten, da gibts auch keine wws
 

LukeStylewalker

Gast
Du hast den Award doch gar nicht?

wer will denn ein krönchen?
zumindest auf my waren wir uns alle einig das wir kein krönchen brauchen. da wurde der mist ja erst eingeführt und was ist passiert?
richtig.... die welt ging zugrunde weil eh niemand sonst mehr aussicht auf ne krone hatte ausser wir.
also alle in ne neue welt um nen neuen versuch zu starten.
is doch mist sowas.
aus sicht von inno natürlich clever durchdacht, dem spielspaß ist es aber nicht unbedingt förderlich.

@ Lord,

die heldenwelten sind aber so langsam :/
 

LukeStylewalker

Gast
Och, er hat es nicht verstanden :D

doch doch. aber soll ich dir da wirklich drauf antworten?
jemandem der schon 2 mal vom support gelöscht wurde wegen multi´s kann man einfach nicht das wasser reichen.
ist natürlich nur ein gerücht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Wirklich? Ist das so Deine Art, mit Deinem gekränkten Loser-Ego umzugehen? Einfach mal wider besseren Wissens Dreck schmeißen? Und das sogar WOCHEN nachdem die Welt schon "zuende" ist und die Sieger schon seit Monaten feststehen? Jetzt kommt so eine seltsame "Oh, Cheater"-Nummer, weil Du immer noch nicht drüber weg bist, dass Du als Accountverweser nix auf die Reihe bekommen hast? Mein Mitgefühl für Deine geschundene Seele und mein Beileid für Alle, die mit so einer Wurst in diesem Spiel und außerhalb davon zu tun haben. Was ein erbärmlicher Charakter.
 

LukeStylewalker

Gast
Wirklich? Ist das so Deine Art, mit Deinem gekränkten Loser-Ego umzugehen? Einfach mal wider besseren Wissens Dreck schmeißen? Und das sogar WOCHEN nachdem die Welt schon "zuende" ist und die Sieger schon seit Monaten feststehen? Jetzt kommt so eine seltsame "Oh, Cheater"-Nummer, weil Du immer noch nicht drüber weg bist, dass Du als Accountverweser nix auf die Reihe bekommen hast? Mein Mitgefühl für Deine geschundene Seele und mein Beileid für Alle, die mit so einer Wurst in diesem Spiel und außerhalb davon zu tun haben. Was ein erbärmlicher Charakter.

hihi ^^

du bist so geil :D

poste doch mal den schriftverkehr von deinem "schwertfisch" account wo du deiner alli erzählst das du dich nun spontan und unwiderruflich löscht auf pella ^^
über deinen cracker acc. können wir ja auch gerne reden.

aber ein paar nette beleidigungen in deinem post. anscheinend fällt dir nichts besseres ein wenn man dich vorführt.

wer bist n du eigl. nun?
 

Schwertfisch

Gast
hihi ^^

du bist so geil :D

poste doch mal den schriftverkehr von deinem "schwertfisch" account wo du deiner alli erzählst das du dich nun spontan und unwiderruflich löscht auf pella ^^

Poste mal Dinge aus einem gelöschten Account... :rolleyes: Ich könnte jetzt die entsprechenden Skype-Konversationen hier einstellen, nur warum sollte ich das eigentlich tun? Um einem Verkacker wie Dir irgendwas zu beweisen? Welche Dinge saugst Du Dir dann aus der Nase?

über deinen cracker acc. können wir ja auch gerne reden.

Und was soll es da zu reden geben? Soll Dir nun der Support bestätigen, dass ich den auf eigenen Wunsch hin gelöscht habe? Man kann das übrigens im Pi-Forum prima nachlesen.

aber ein paar nette beleidigungen in deinem post. anscheinend fällt dir nichts besseres ein wenn man dich vorführt.

Nur Du führst Dich vor, Luke, nur Du. Wie immer.
 

LukeStylewalker

Gast
ich denke das ist ansichtssache :D
aber rede dir dein geschummel ruhig schön. macht doch nichts.
es gibt hier genug leute die betrügen.
es ist nur erbärmlich das du dabei auch noch versuchst so zu tun als wärst du n "guter".

multis kann sich jeder depp einrichten der es nötig hat, du bist das beste beispiel dafür ;)
 

Fabianus94

Gast
Oh was lese ich da Schwerti? Kannst du dich noch erinnern als ich geschrieben habe das in 2 oder 3 Monaten die Welt tot sein wird und sich die ersten verabschieden werden? Da hast du dein grosses Maul wieder aufgerissen und gesagt, dass du noch lange auf Pella spielen wirst.... Aber zufälligerweise löscht sich der Herr Schwertfisch. Jetzt weiss ich auch wieso. Ging ne Zeit lang gut mit deinem Multi bis der Supp es herausgefunden hat. Solche Spieler wie dich darf und kann man nicht ernst nehmen... Shame on you !
 

Schwertfisch

Gast
Oh was lese ich da Schwerti? Kannst du dich noch erinnern als ich geschrieben habe das in 2 oder 3 Monaten die Welt tot sein wird und sich die ersten verabschieden werden? Da hast du dein grosses Maul wieder aufgerissen und gesagt, dass du noch lange auf Pella spielen wirst.... Aber zufälligerweise löscht sich der Herr Schwertfisch. Jetzt weiss ich auch wieso. Ging ne Zeit lang gut mit deinem Multi bis der Supp es herausgefunden hat. Solche Spieler wie dich darf und kann man nicht ernst nehmen... Shame on you !

Ich mag so leichtgläubige Menschen wie Dich ;) Vor allem musst Du die Geschichte mit "Multi", die einfach mal von Luke ohne irgendeinen Beleg in den Raum geworfen wird, "glauben" - schließlich warst Du ja lang genug dafür gesperrt. Aber es um für Dich nochmal klar zu machen: Nie Multi, nie Bots, nie Scripte genutzt. Meine Einstellung zu solchen Spielern würdest Du kennen, wärst Du auch nur mal für 5 Minuten in meiner Allianz gewesen. Übrigens war ich so ziemlich der erste der gesagt hat, dass Pella tot ist, nachdem die aufregenden Bashtards das eine WW von S&B platt gemacht hatte. Das war knapp 2 Monate bevor ich ging und tote Pferde reiten macht Dir vielleicht Spaß - wie man hier auch gerade sieht - aber sonst kaum jemandem.

"Shame on you!" - wenn der gesperrte Multi dem Spieler ohne Fehl etwas vorwirft - schon süß. Warst ein Depp ingame, bleibst einer hier ;)
 

LukeStylewalker

Gast
wie niedlich schwertfisch.
nur komisch das du in jeder welt nen neuen account brauchst :D
lordcracker---gelöscht.
schwertfisch---gelöscht.
???---nur eine frage der zeit.

aber es handelt sich natürlich nur um ein gerücht, kein grund gleich wieder ausfallend zu werden ^^

vielleicht waren dir deine allikollegen aber auch wirklich so !§#$%&? egal und du hast deshalb nicht mal ne anständige übergabe gemacht.
wenn dem so ist dann wünsche ich niemandem dich in seiner alli zu haben. das würde dann allerdings erklären wieso du ständig neue accounts benötigst.

ob nun das eine oder das andere stimmt. ich finde es erbärmlich ^^
 

Schwertfisch

Gast
ob nun das eine oder das andere stimmt. ich finde es erbärmlich ^^

Na, lange nicht so erbärmlich wie irgendeine Nulpe am Rand der Welt zu sein, die nur dadurch auf sich aufmerksam machen kann, dass sie Gift und Galle in Richtung all derer spritzt, die das Spiel halt können.
Wo benötige ich eigentlich "dauernd neue Accounts"? In 4 Jahren Grepolis habe ich 2 Accounts gehabt. Hui. Die Beweggründe mögen Dir übrigens am !§#$%&? vorbei gehen.

Einfach nur schlecht über Leute reden und sich irgendwelche Drecksgeschichten einfallen zu lassen, ist m.E. eine permanente Beleidigung, frag' Dich mal, wie ausfällig das ist. Aber was soll man von Leuten erwarten, die ihre Freundin schlagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Aber was soll man von Leuten erwarten, die ihre Freundin schlagen?

das ist kein gerücht das ist verleumdung und rufmord. ich wäre ganz vorsichtig mit solchen unwahrheiten.
aber vielleicht denkst du auch das internet wäre ein rechtsfreier raum. es gibt ja immer wieder solche honks die sich hinter der "angeblichen" anonymität des internets sicher fühlen.
du bezichtigst mich öffentlich einer straftat. sowas geht sehr schnell nach hinten los.
oder bist du wirklich so einfältig?

respekt! kannst dich gleich bei schwammhirn und alexander dem letzten einreihen.

leute die frauen oder kinder schlagen haben bei mir nichts zu lachen und ich finde es unterste schublade soetwas von mir zu behaupten, nur weil dir die beleidigungen ausgehen.
du hast in deinem post doch zugegeben das du schon 2 accounts verheizt hast. ist sowas dann wirklich nötig?
 

DeletedUser41289

Gast
gpmrdvyi13.jpg
 

-firewitch-

Gast
Aber was soll man von Leuten erwarten, die ihre Freundin schlagen?

jetzt pass mal auf...is ganz schön krass von dir zu behaupten er würde mich schlagen...keine Ahnung was in deinem Kopf falsch läuft so etwas zu behaupten...
oder führst du doch so ein armseliges Leben, dass du schon neidisch bist auf andere die ne Beziehung haben, weil du in den letzten Jahren nur ein einziges mal bei so nem billigen Ding zum Schuss kamst über das schon halb Grepo drüber is?
 

Schwertfisch

Gast
das ist kein gerücht das ist verleumdung und rufmord. ich wäre ganz vorsichtig mit solchen unwahrheiten.
aber vielleicht denkst du auch das internet wäre ein rechtsfreier raum. es gibt ja immer wieder solche honks die sich hinter der "angeblichen" anonymität des internets sicher fühlen.
du bezichtigst mich öffentlich einer straftat. sowas geht sehr schnell nach hinten los.
oder bist du wirklich so einfältig?

Tja, so kann das gehen, wenn man einfach mal Gerüchte in die Welt streut, nur weil einem gerade nix besseres einfällt. Wie schmeckt die eigene Medizin, hm? Was gelernt?

PS: Deine Freundin ist echt ein kleiner Assi :D Passt.
 

LukeStylewalker

Gast
Tja, so kann das gehen, wenn man einfach mal Gerüchte in die Welt streut, nur weil einem gerade nix besseres einfällt. Wie schmeckt die eigene Medizin, hm? Was gelernt?

PS: Deine Freundin ist echt ein kleiner Assi :D Passt.

ich habe etwas gelernt.... du verstehst es wirklich nicht.
von jemandem zu behaupten das er nicht fair spielt und jemandem öffentlich eine straftat zu unterstellen sind zwei völlig verschiedene dinge.
indem du so etwas behauptest begehst du nach § 187 eine straftat die keineswegs ein kavaliersdelikt ist.
aber ich denke das ist zu hoch für dich.
ich werde mir meine nächsten schritte auf jeden fall überlegen. irgendwo hört der "spaß" auch auf.
 
Oben