Gerüchteküche

DeletedUser21301

Gast
TS wer sonst^^


Btw:
Von der Nummer I im Deffbash erwarte ich eigentlich mehr als nur ein stummes Zugucken wie ihm eine Stadt nach der anderen abgenommen wird. Ist irgendwie schon sehr peinlich, zumal besagte Nr. I ja auch on war^^
Mal wieder große Klappe nix dahinter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21301

Gast
Ist mir vollkommen bewusst, aber wenn man selbst damit prallt die Nummer 1 zu sein und alle anderen Noobs sind, sollte schon ein bisschen Können vorhanden sein ;)

Aber insgesamt hast du recht, der konnte echt sehr wenig. Sich innerhalb von 2 Tagen von 2 Personen eine Insel abnehmen zu lassen, stellt sein Nr. 1 Status dann doch in Frage
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Lord of Pwnage

Gast
Sun Diego, solltest du nicht erstmal das Spiel lernen, bevor du Sprüche klopfst. ;)
 

DeletedUser13650

Gast
ist auch die frage ob man das spiel können muss um andern ne stadt abzunehmen ;)

man muss nur einen finden der noch weniger drauf hat :D
 

DeletedUser30312

Gast
:grepolis: Es gibt viele Tote auf Pella, aber am Montag abend sind die Geister erwacht und haben den Server für 15 min lahmgelegt. Und dabei war das noch nicht mal annähernd was Spektakuläres, scheinbar läuft der Server hier nur noch auf 50%.:eek:
 

DeletedUser21301

Gast
echt?
was habt ihr den großartiges gemacht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30312

Gast
Reeespekt! Kurz bevor das Licht ausgeht, haben sich doch noch ein paar bemüht und eine WochenendNachtschicht eingelegt. Nach meinen Berichten zu urteilen, ist der Server wieder abgeka**t. Und wie lange habt ihr gewartet, bis ihr die erwünschte Info bekommen habt? 15min? 20min? Egal. Mit der Deff habt ihr zwar ganz ganz leicht übertrieben, 1000 Biri weniger hättens auch getan. Auch Wurscht, sicher ist sicher, oder? ;)
 

DeletedUser21301

Gast
dürfte man erfahren um welche Allianzen es so geht?
Oder bleibt es nur bei langweiligen andeutungen?
 
Oben